Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Naja, die alten VIPs haben ja insofern den Vorteil, als dass sie zum Teil nur einen Monat dazukaufen müssen, um am Ende auch den Raum zu bekommen, weil ja alle ihre Resttage vom alten VIP angerechnet werden. ;) Und das sage ich wiederum als "Stammkunde" mit bereits 1,5 Jahren VIP. :ok:
Das sehe ich aber nicht wirklich als Vorteil, weil man eben gezwungen ist noch etwas dazu zu kaufen, obwohl man schon VIP ist. ;)
Aber ist auch egal nun, das kann man hin und her drehen, jeder sieht das anders. Ich würde es nicht so machen, wenn es mein Spiel wäre, aber das bin halt eben ich. ^^
Eben Vorteil ist das keiner, weil das Jahresabo wesentlich günstiger ist, als dieser eine Monat und ein komplettes Jahr zusätzlich ist mir persönlich zu unsicher, was in einem Jahr ist, weiß man ja nicht und ist ja doch ein schöner Batzen Geld.
Wenn man das berechnet, was dieser eine Monat mehr kostet, kann man diese Kosten auf die 3 "Geschenke" umlegen, die dann keine mehr sind.
Ich denke das kommt euch bekannt vor? Ich denke da so an 0 Euro Handys etc. ...
Ich finde es schade, dass Stammkundenallgemein nicht wertgeschätzt werden und diese 3 "Geschenke" mehr oder weniger ein Lockangebot darstellen.
Andererseits kann ich es Feerik nicht wirklich übel nehmen, weil alle anderen Firmen, die etwas verkaufen dieses genauso machen.
Und im Großen und Ganzen ist dieses Spiel immer noch um Lichtjahre kundenfreundlicher als so manches andere, das ich schon gespielt und beendet habe.
Und ich hoffe von ganzem Herzen, dass das auch so bleibt und nicht begonnen wird, die Untugenden anderer Firmen zu übernehmen.
misstigerlily schrieb:
Eben Vorteil ist das keiner, weil das Jahresabo wesentlich günstiger ist, als dieser eine Monat und ein komplettes Jahr zusätzlich ist mir persönlich zu unsicher, was in einem Jahr ist, weiß man ja nicht und ist ja doch ein schöner Batzen Geld.
Wenn man das berechnet, was dieser eine Monat mehr kostet, kann man diese Kosten auf die 3 "Geschenke" umlegen, die dann keine mehr sind.
Ich denke das kommt euch bekannt vor? Ich denke da so an 0 Euro Handys etc. ...
Ich finde es schade, dass Stammkundenallgemein nicht wertgeschätzt werden und diese 3 "Geschenke" mehr oder weniger ein Lockangebot darstellen.
Andererseits kann ich es Feerik nicht wirklich übel nehmen, weil alle anderen Firmen, die etwas verkaufen dieses genauso machen.
Und im Großen und Ganzen ist dieses Spiel immer noch um Lichtjahre kundenfreundlicher als so manches andere, das ich schon gespielt und beendet habe.
Und ich hoffe von ganzem Herzen, dass das auch so bleibt und nicht begonnen wird, die Untugenden anderer Firmen zu übernehmen.
Das sehe ich auch so Geschenke werden geschenkt und nicht gekauft. Ich bedanke mich bei Peekablue das sie sich für mich einsetz:-) sodaß ich irgendwann mal meinen Raum und das Geschenk( Kleid und Katze) bekomme. Das neue VIP finde ich auch super, schon allein das man doppelt verdient;-)
Beitrag geändert von aria77 (01-07-2015 18:57:17)
Aria du hast aber schon gesehn, das du den alten VIP Raum schon seit zwei Tagen hast, oder?
aryalea schrieb:
Aria du hast aber schon gesehn, das du den alten VIP Raum schon seit zwei Tagen hast, oder?
Ja habe grad gesehen...mensch das ging ja fix, Hut ab:-)