Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Hallo Dollz!
Das Team hat euch für heute als Überraschung eine neue VIP Formel vorbereitet!
Die Vorteile des VIP Abos 2.0 :
- Zuang zur VIP Villa! Dem Raum, der nur für VIP Mitglieder zugänglich ist.
- Zugang zum VIP Shop mit den exklusiven Kollektionen!
- Doppelt so viele Votes: Täglich 40 Votes statt den üblichen 20.
- Wöchentlicher Ausverkauf: -30 % jeden Samstag in einem anderen Shop!
- Jede Woche ein Geschenk: Jeweils am Freitag gibt's ein exklusives Sammler Objekt!
- Einen Tag mehr Zeit um die Abenteuer abzuschließen!
- 6 Spielchips jede Woche geschenkt!
- 35$$$ geschenkt! Jeden Freitag erhaltet ihr 35$$$ auf euren Account gutgeschrieben! Aber das ist nicht alles: Wir verdoppeln auch euren täglichen Lohn!
Beispiel: Ihr habt einen Beruf, bei dem ihr täglich 5 $$$ beim Arbeiten erhaltet, mit dem neuen VIP Status, gewinnt ihr mit dem selben Beruf 10 $$$ fürs tägliche Arbeiten!
Einige Berechnungen:
Beruf zu 5 $$$ : 7 Tage x 5 (x2) $$$ = 70 + 35 $$$ = 105 $$$
Beruf zu 6 $$$ : 7 Tage x 6 (x2) $$$ = 84 + 35 $$$ = 119 $$$
Beruf zu 7 $$$ : 7 Tage x 7 (x2) $$$ = 98 + 35 $$$ = 133 $$$
Diese Neuheit erlaubt es euch, beim täglichen Arbeiten 133$$$/Woche zu gewinnen!
Unglaublich, nicht wahr?
Und das ist noch immer nicht alles!
Mit diesem neuen Abo, könnt ihr die Tage während denen ihr abonniert seid kumulieren, um exklusive Geschenke zu erhalten!
Und wenn euer Abo ausläuft oder wenn ihr das Abo storniert, habt ihr bis zu 30 Tage Zeit, das neue VIP Abo erneut abzuschliessen, um eure kumulierten Tage beizubehalten.
Es gibt auch ein neues Angebot bei den Abos für Fee'z: Das Entdeckungs-Abo von 1 Monat zu 999 Fee'z!
Wichtig: Alle Spieler, die vor dem Update bereits VIP waren, bleiben in der alten VIP Version solange sie wollen, bis die vorbezahlte Zeit ausläuft oder sie das Abo stornieren. Wenn ihr von den neuen Vorteilen profitieren möchtet, müsst ihr manuell zum neuen Abo wechseln.
Um diese Neuheit gebührend zu feiern, bieten wir euch ein EINZIGARTIGES Angebot:
Die VIP Liste!
Sobald ihr ein neues VIP Abo abschliesst, dürft ihr 3 Gegenstände aus der VIP Liste auswählen. Diese Gegenstände wurden aus allen Sammler Objekten des Spiels ausgewählt!
Ihr habt Zeit bis Sonntag dem 28. Juni 2015, 23h59 um von diesem Sonderangebot zu profitieren!!!
Viel Spass!
Puh ziemlich viel auf einmal.
Ich habe 350 Tage und habe nun einfach mal gewechelt.
Wenn ich das richtig verstehe, habe ich damit zwar das neue VIP mit all seinen Vorteilen.
Aber ich kann eben keine der 3 Gegenstände auswählen, da es übernommen ist und nicht neu. Richtig?
Wenn ja finde ich das natürlich völlig in Ordnung.:ok:
Solange all das andere auch für uns ''Wechsler'' giltet.
Denn stornieren will ich sicher nicht.
Das, was auf dem ersten Bild steht, gilt alles....
Die Geschenke vom zweiten Bild und diese drei Gegenstände, die man auswählen kann, bekommt man nur, wenn man ein neues VIP abschliesst.
Echt hammer, dass neue VIP :love:
vor allem, das man jetzt Täglich mehr $$$ kriegt, dann muss ich mir keine sorgen mehr machen, ob ich das Abenteuer vllt nicht schaffe :good:
aber schade das man ein neues VIP Abo abschließen muss, um was aus der VIP Liste zu kriegen, denn ich hab noch ca. 255 Tage :/
aryalea schrieb:
Das, was auf dem ersten Bild steht, gilt alles....
Die Geschenke vom zweiten Bild und diese drei Gegenstände, die man auswählen kann, bekommt man nur, wenn man ein neues VIP abschliesst.
Was?! Die Geschenke für die Laufzeit bekommt man auch nicht?
Also owei, dann weiß ich echt nicht was man da sagen soll.
Dann werden ja alle treuen jetzigen VIPs echt zu Boden getreten.
Denn es ist dann echt eine Frechheit, schließlich können wir ja nichts für ihre Änderung.
Hätte ich das nämlich gewusst, hätte ich sicher wie viele andere erst jetzt VIP gemacht.
Zusagen tja dann haben die vorherrigen eben Pech storniert und kauft neu,
ist echt..nein mir fehlen die Worte.
Da überlegt man ja echt ob es einen noch wert ist hier zu sein. :(
Denn bei knapp einen Jahr, bis es abläuft und dann neu kaufen? Wäre auch iwie blöd,
denn man sieht ja wie sich Dinge ändern können.
Beitrag geändert von luckyshine (25-06-2015 22:17:00)
Hammergeile Neuerung :love: jetzt verdiene ich erst noch ein paar $$$ mehr, dazu auch noch 6 Chips für die Ohmygames :) Vielen Dank!
Da mein Jahresabo sowieso in einem Monat abläuft, hole ich mir ein neues. Dann bekomme ich diesen wunderschönen Raum auch noch :)
Jeder bekommt die täglichen Zusatzdollar... Jeder bekommt die Chips... Irgendwas muss es ja als Anreiz für neues Vip geben... Und man kann sein VIP ja auslaufen lassen und dann ein neues abschliessen... Oder man macht gleich ein neues und verlängert sein VIP somit einfach...
Die Frage ist wenn man bereits gewechelt hat ob dann erweitern einfach reicht um es zu bekommen?
Hinzu wie gesagt bin ich nicht reich. Ziehen gerade um da hab ich kein Geld um zu erneuern.
Ne da klingt stornieren, Gutscheine für Freundin kaufen und dann mich hier löschen fast schon besser.
Naja mal sehen, wenn erweitern reicht, würd ichs mir überlegen erst Mal nen Monat zu probiere. :quoi:
Also wenn ich für meine über 300 Tage VIP ( habe leider bereits gewechselt)
Feez bekomme. Weil umsonst will ich es natürlich nicht weg geben. (Damals mit Paysafe gekauft). Dann könnte ich es mir ''leisten''. Nur weiß ich auch wie lange Tickets brauchen.
Beitrag geändert von luckyshine (25-06-2015 22:30:34)
jetzt muss ich mal ganz doof fragen: was wäre denn, wenn man ein kleines abo dazu bucht? gilt das dann als neuabschluss und man bekommt die geschenke vllt doch? und bekommt man den neuen raum dann erst in einem jahr oder auch schon, wenn man ein jahresabo abschließt?^^
und noch interessehalber: wie kann man denn eigentlich sein abo stornieren? :hypn:
edit: da war jemand schneller *hupsi*
und nochmal: die frage mit den bons hat sich ja schon geklärt aber die die raumfrage würde mich immer noch interessieren ;)
Beitrag geändert von merryweather (25-06-2015 22:35:56)
Sooo Mädels,
war selber extrem verwirrt und habe meinen armen Admin jetzt gelöchert, bis ich es vermutlich endlich alles gecheckt habe.
Also, sagen wir, ihr habt gerade erst frisch ein Abo über ein Jahr abgeschlossen und noch 340 Tage übrig.
Das reicht zwar für die neuen Vorteile des Abos aber nicht für die Freischaltung der drei Gutscheine und für den Countdown für die ich nenne sie mal "Einhorngeschenke".
Kauft ihr euch aber jetzt ein 1-Monats-Abo dazu, aktiviert ihr die Gutscheine, die 30 Tage werden an eure 340 Tage angehängt und der Countdown für das Ansammeln der Tage für die Geschenke beginnt auch.
Und um das noch mal zu erklären: Ihr bekommt bei Neuabschluss die ersten Geschenke, sobald ein Monat rum ist, bekommt ihr das nächste usw. bis ihr nach 365 Tagen Abolaufzeit dann schlussendlich den Raum bekommt.
Ich hoffe, ich habe da jetzt selbst nichts falsch verstanden und für euch ist es jetzt etwas klarer. ^^
Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator
Habe versucht die 3 Gegenstände zu nehmen geht aber nicht weil dann immer die Meldung kommt du hast keine Bons mehr vom Weihnachtsmann! Hoffe das das noch behoben wird denn es läuft ja in 2 Tagen ab. Das neue VIP finde ich Klasse:-))) Ich bin nur traurig das ich den alten Raum nicht mit dazu habe, oder kann man den irgendwie bekommen?!
Danke. Nur wie ist das mit den stonieren?
Bekomme ich meine 300 Tage dann in Feez?
Habe bereits gewechselt und damals über Paysafe gekauft, also auch über Feez das eine Jahr.
So.... ich hab jetzt mal für einen Monat erweitert und konnte mir sofort die drei Gegenstände holen.
Außerdem habe ich die ersten Gegenstände bekommen, die man bei "subscription" sieht. Das Kleid, welches bei einem Monat steht, habe ich noch nicht, also bekommt man das erst nach einem Monat...
Peeka hat ja geschrieben, das man den Rest angerechnet bekommt, also bekomm ich dann wohl bis zum halben Jahr alles, wenn das rum ist. :)
Beitrag geändert von aryalea (25-06-2015 22:40:51)
@Aria77: Hast du denn jetzt ein neues Abo abgeschlossen?
@Aryalea: Schau doch mal, ob bei deinem Abo jetzt 190 Tage stehen.
Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator
peekablue schrieb:
@Aria77: Hast du denn jetzt ein neues Abo abgeschlossen?
@Aryalea: Schau doch mal, ob bei deinem Abo jetzt 190 Tage stehen.
Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator
Ich habe vor ein paar Wochen ein Abo gekauft. Bei mir steht aber oben 0 Tage aboniert und ich kann auch nicht auf die Villa zugreifen. I
Wie gesagt gewechselt hatte ich bereits, Tage stehen auch dort. Nur würde ich es gerne stonieren, wenn ich zumindest von der Spanne noch Feez bekomme. Da Sinn von stonieren ja ist das man seinen ''Restbetrag'' bekommt.
Denn dann würde ich mir damit ganz neu machen.
Hoffe das war alles Verständlich und das ich nicht zu sehr nerve.:ouf:
aria 77: Das Problem hatte ich damals auch und musste ein Ticket schreiben.
Nach knapp einen halben Jahr und weil unsere Mods geholfen haben und immer wieder nahcgefragt hatte ich dann endlich den Zugang und paar Tage für den Fehler gut geschrieben bekommen.
Beitrag geändert von luckyshine (25-06-2015 22:46:10)
Du bist seit 395 Tagen abonniert! Bist seit 0 Woche(n) VIP. Dein Abonnement läuft noch 194 Tage.
So siehts bei mir aus. Hab auch alles bekommen, was ich bekommen sollte. Hab heute 16 $$$ verdient (hab extra vorher nicht gearbeitet), habe die Gegenstände von dem neu abgeschlossenen VIP bekommen und die drei Teile konnte ich mir auch aussuchen. Passt also alles. Und ich finde das auch ok und fair.
EDIT: luckyshine warum willst du das neu machen? es reicht, wenn du dir das Monatsabo holst.
Und das ist kein Bug oder sonstwas, da müssen ALLE durch, die bereits VIP haben und alles vom neuen VIP nutzen möchten...
Beitrag geändert von aryalea (25-06-2015 22:49:12)
@Aria77: Die drei Gegenstände kannst du erst kaufen, wenn du jetzt ein neues Abo dazukaufst. Die Tage werden dir hinten dran gehängt. Bei mir steht jetzt zum Beispiel auch:
Du bist seit 829 Tagen abonniert! Bist seit 0 Woche(n) VIP. Dein Abonnement läuft noch 387 Tage.
Ich vermute mal, dass der Counter auf Null gestellt wurde, damit man einen Überblick hat, wann mit dem nächsten Geschenk zu rechnen ist. Das ist aber jetzt nur eine Vermutung von mir.
@Luckyshine: Leider kannst du dein Abo nicht stornieren, wenn du es mit Paysafecard gekauft hast, das geht so wie ich das verstanden habe nur bei wöchentlichen Abos, die z.B. über PayPal bezahlt werden.
@Aryalea: Luckyshine sagte ja, dass sie es sich aufgrund des Umzuges zurzeit noch nicht einmal leisten kann, das kleine Abo zu kaufen.
Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator
luckyshine schrieb:
Wie gesagt gewechselt hatte ich bereits, Tage stehen auch dort. Nur würde ich es gerne stonieren, wenn ich zumindest von der Spanne noch Feez bekomme. Da Sinn von stonieren ja ist das man seinen ''Restbetrag'' bekommt.
Denn dann würde ich mir damit ganz neu machen.
Hoffe das war alles Verständlich und das ich nicht zu sehr nerve.:ouf:
aria 77: Das Problem hatte ich damals auch und musste ein Ticket schreiben.
Nach knapp einen halben Jahr und weil unsere Mods geholfen haben und immer wieder nahcgefragt hatte ich dann endlich den Zugang und paar Tage für den Fehler gut geschrieben bekommen.
Habe ja schon ein Ticket geschrieben vor 2 Wochen glaube ich, ist aber leider noch nix passiert:-(.
EDIT: luckyshine warum willst du das neu machen? es reicht, wenn du dir das Monatsabo holst.
Und das ist kein Bug oder sonstwas, da müssen ALLE durch, die bereits VIP haben und alles vom neuen VIP nutzen möchten...
Bei Bug redete ich von der Vip Villa. ;) Den Fehler hatte ich Anfang des Jahres wo mein Counter auch erst auf 0 blieb.
Neu machen will ich es, weil ich es mir sonst nicht leisten kann. Bei mir herrscht durch einen Umzug in ein anderes Bundesland gerate Geldnot. Aber nun gut muss ich wohl noch warten. Wenns natürlich auch sehr schade ist, dass nur Leute mit nötigen Kleingeld gleich von allen gebrauch machen können, egal ob nie VIP oder schon lange.^^
Aber hast recht muss man wohl durch.
Ich hab jetzt auch direkt mal ein neues Abo von einem Monat hintendran gehängt (mehr kann ich mir aktuell nicht leisten und für das nächste Jahresabo hab ich jetzt noch 271 Tage Zeit ^^). Ich hab auch direkt die drei Geschenke bekommen (Perücke, Horn und Täschchen). Und ich freu mich schon riesig auf den Raum, den hab ich mir gerade bei Sarah angeschaut und der ist traumhaft. :star:
Was ich noch nicht ganz verstanden hab, ist das mit den drei Teilen, die man sich raussuchen kann. Wo kann ich mir die raussuchen? Von den bisher erschienenen Freitagsgeschenken (also die alten VIP-Geschenke)? Oder irgendwas, das ich noch nicht entdeckt hab? Das verwirrt mich noch ein bisschen. ^^
@Silbermieze: Klick mal auf das VIP Symbol, das dort ist, wo man auch immer zu den Abenteuern kommt.
Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator
peekablue schrieb:
@Aria77: Die drei Gegenstände kannst du erst kaufen, wenn du jetzt ein neues Abo dazukaufst. Die Tage werden dir hinten dran gehängt. Bei mir steht jetzt zum Beispiel auch:
Du bist seit 829 Tagen abonniert! Bist seit 0 Woche(n) VIP. Dein Abonnement läuft noch 387 Tage.
Bei mir steht aber du bist seit 0 Tagen aboniert und 0 Wochen VIP. Dei Abo läuft noch 347 Tage...ich blick da echt nicht mehr durch. Das VIP Geschenk habe ich immer bekommen bei den 60 $$$ kann ichs nicht sagen!
Ich vermute mal, dass der Counter auf Null gestellt wurde, damit man einen Überblick hat, wann mit dem nächsten Geschenk zu rechnen ist. Das ist aber jetzt nur eine Vermutung von mir.
@Luckyshine: Leider kannst du dein Abo nicht stornieren, wenn du es mit Paysafecard gekauft hast, das geht so wie ich das verstanden habe nur bei wöchentlichen Abos, die z.B. über PayPal bezahlt werden.
@Aryalea: Luckyshine sagte ja, dass sie es sich aufgrund des Umzuges zurzeit noch nicht einmal leisten kann, das kleine Abo zu kaufen.
Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator
Das ist natürlich blöd. Nun gut muss ich dann echt warten.
Danke fürs antworten.
so... ich bin ja schon für 3 monate vip... wenn ich jetzt das für 999 feez kaufe, läuft quasi alles normal ab ja?? und ich bekomme dann die geschenke etc? irgendwie bin ich absolut zu blöd zu kapieren was hier los is ...
ps: ich war bis jetzt zur umstellung 212 tage registriert.. das is schon das halbe jahr.. und mir wird NIX angerechnet.. eigentlich eine bodenlose frechheit!!!
Beitrag geändert von szuki89 (25-06-2015 23:05:38)