Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

Thema geschlossen
Also ich hab ein Talent und jetzt das für 200 Tage 1 Dollarz mehr.
Aber leider bekomme ich bei Beruf 7€ nur 8€ insgesamt!
WARUM? Von wegen Abenteuer zurück gezahlt!
Nicht auf die Anzeige vertrauen, die dir sagt wieviel du verdient hast, sondern vorher auf den Kontostand gucken.. da siehst du dann das es 9 $$$ sind und nicht nur 8. ;)
So ^^ ich hab jetzt auch beide Enden durch und direkt mal meine Konzerthalle neu eingerichtet. Jetzt fehlt nur noch das passende Publikum :mdr:
Also ich fand das Abenteuer so durchwachsen. Nur wegen der letzten Etappe mit der Melodic Metal Band und der Erweiterung hab ich es gemacht. Aber ich finde dafür hat es sich gelohnt, zumal ich jetzt auch mehr Dollarz bekomme.
Wie krass bist du denn?! Du hast dir einfach mal so nen Dudelsack gebastelt! Absolut genial!
Dem kann ich nur zustimmen! Der Raum sieht klasse aus und der Dudelsack ist super! Eine wirklich tolle Idee und super Umsetzung. :love:
peekablue schrieb:
Du hast dir einfach mal so nen Dudelsack gebastelt! Absolut genial!
wow! genial finde ich das auch
Danke Leute :bisous: hat mich aber auch Nerven gekostet, musste erst mal was finden um die Pfeifen zu basteln.... bis ich auf die Idee mit den Shishas kam.
also ich hab das Champion-Talent und bekomme insgesamt weiterhin nur 8 Dollar, ich hab auch genau drauf geachtet!
Soweit ich weiß ist das Champion-Talent schon länger abgelaufen. Das was hier gemeint ist, ist das Diva-Talent. Das Talent gab es als es den Konzertraum zum erstenmal gab. Da bekam man bei dem Abenteuer ein Talent was immer 1$ mehr gab.
Genau, ich habe auch einen 7 Dollar Beruf, das Diava-Talent und jetzt den zusätzlichen Dollar durch dieses Abenteuer. Also insgesamt 9 Dollar. Jeder, der das Diva-Talent nicht hat, bekommt leider nur 8 Dollar :ouf:
Jap, das Champion-Talent ist schon eine ganze Weile abgelaufen, das wurde nur vergessen aus der Liste rauszunehmen (so wie andere zeitlich begrenzte Talente).
Jap. mit Videogucken bekomme ich satte 10 Dollar. Das lohnt sich aufjedenfall!!!
zitonienchen... 10 Dollar sind doch verrechnet, oder etwa nicht?
Der Beruf gibt 7 Dollarz, + das Talent sind 8 und + das Video 9... oder wo kommt der 10. Dollar her?
Von der aktuellen Rückerstattung ^-^

Also so wie ich das beim Lesen verstanden habe, ist der Dollar, den man für das Talent erhält so gesehen ja die Rückerstattung, deswegen auch die Gültigkeit von 200 Tagen. Man bekommt ja keine 2 Dollar zusätzlich sondern nur einen...
Beruf: 7 Dollar
Diava-Talent: 1 Dollar
Video: 1 Dollar
200 Tagen: 1Dollar
-------------------
10 Dollar pro Tage ;)
Beitrag geändert von darkspirit (22-06-2015 20:05:10)
Doch, doch, lotos, man bekommt Talent + Rückerstattung. Die Rückerstattung ist im Endeffekt kein Talent, sondern eben eine Rückerstattung, die extra läuft, unabhängig vom Talent.
Wie ist das eigentlich mit der Rückzahlung zu verstehen, wenn schon am ersten Tag nur 199 da steht.
Habe ich da einen Denkfehler oder fehlt da nicht ein Dollar?
Will ja nich pingelich sein, aber wer den Pfennig nicht ehrt... ^-^°

Ich nehme mal an, dass es direkt wenn man das Abenteuer beendet hat schon einen Dollar obendrauf gab. Deswegen nur noch 199.
genau so wie es darkspirit auflistet ist es. :ok:
Also ich habe keinen Dollar bekommen, aber ist ja jetzt auch egal...

darkspirit schrieb:
Beruf: 7 Dollar
Diava-Talent: 1 Dollar
Video: 1 Dollar
200 Tagen: 1Dollar
-------------------
10 Dollar pro Tage ;)
funktionieren die Videos beim arbeiten den noch? bei mir läuft nämlich seid Monaten nichts mehr.
Beitrag geändert von shioban (24-06-2015 13:37:06)
silbermieze schrieb:
Ich nehme mal an, dass es direkt wenn man das Abenteuer beendet hat schon einen Dollar obendrauf gab. Deswegen nur noch 199.
also ich habe gerade das Abenteuer beendet und kein zusätzlichen dollaz bekommen (ich hatte morgens auch schon gearbeitet), trotzdem steht jetzt nur noch 199.
Dann weiß ich auch nicht weiter. :quoi:
@ shioban: Manchmal hat man ein Video, manchmal nicht (ich muss zur Zeit immer dran denken NoScript auszuschalten, wenn ich das Video sehn will). Aber grundsätzlich funktionieren die noch.
Thema geschlossen