Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Mädels!
Hier sind sie, Angebote die euch sprachlos machen, bis 23.59 am Sonntag erhaltet ihr diese speziellen Sets anlässlich der Filmfestspiele von Cannes!
Set Starlet
Set Celebrity
Set SuperStar
Sie enthalten sogar interaktive Objekte!
Ein schönes Star - Wochenende auf OhMyDollz!
Weiß jemand, ob das bei dem zweiten Set n Fenster oder n Raum ist?
Dasn Fenster @aryalea :) bzw Fenster mit Wand ^^
was mich interessiert ob das klamotten set + die Haare im zweiten set die sind wo man die farbe aendern kann? wenn das jemand weiss bitte melden. Merci :*
LG
Beitrag geändert von xaphroditex (22-05-2015 23:32:00)
Ah, danke für die Info. :)
EDIT: grad das zweite Set gekauft, Kleid, Schuhe und Frisur sind ja mit farbauswahl... wie genial ist das denn bitte? Jetzt freu ich mich um so mehr, das ich mir dieses Set geholt habe.
Beitrag geändert von aryalea (22-05-2015 23:37:35)
wasn das beim 3. set fenster oder raum ^^
3tes set Wand und nen raum wuerd ich sagen :) und mega geil das is das set im 2ten teil was ich dachte danke das dus gekauft hast ^^@aryalea <3
BTW:Die Tasche is auch farblich anpassbar bin ich der Meinung.
LG
Beitrag geändert von xaphroditex (22-05-2015 23:44:51)
bonsai99 schrieb:
wasn das beim 3. set fenster oder raum ^^
Raum :) ist das Hotel ;)
Beitrag geändert von darkspirit (22-05-2015 23:46:28)
@bonsai99:
Es gibt beides bei diesem Set... Das blaue unten soll der Raum sein :) Der Raum ist das "Hotel", kannst es bei mir angucken wenn du willst :)
Und das riesige Ding oben ist eine Wand :)
Edit: Da war darkspirit etwas schneller :mdr:
Beitrag geändert von tweetybee66 (22-05-2015 23:47:13)
Jap, die Tasche ist auch anpassbar... wer will kann sichs in meinem Wohnzimmer angucken. Habs erstmal dort in der Ecke gelassen. Werd erst morgen Nachmittag dazu kommen, die Teile zu verauen, nach der Arbeit.
@ tweetybee66,ups :mdr: dafür war dein beirag ausführlicher :bisous:
Was vielleicht noch wichtig ist (hab ich im franz-forum gelesen) es gibt keine Erweiterung für das Hotel :sad:
Aber wenn man das Abenteuer von 2014 nicht komplett gemacht hat,hat man jetzt die Chance den ganzen Raum zu bekommen ;)
Beitrag geändert von darkspirit (23-05-2015 00:13:42)
schade ich hätte mir gerne das Hotel gekauft. Ich hätte mega Lust die ganzen verschiedenen Räume einzurichten... wenn ich das Pack kaufen würde hätte ich dann nur die Lobby oder?:)
LG Maitschi
danke euch den raum hab ich schon wieder was gespart ^^ :bambou:
Das sind zum Glück alles schon Sachen, die ich habe und da das Thema sowieso nicht meins ist, bin ich froh, dass ich da mein Geld mal problemlos stekcne lassen kann. ^^
Aber ich freue mich für die anderen, dass es zum Beispiel das Farbwechsel-Kleid samt Zubehör und Perücke nochmal gibt. Feerik könnte ruhig öfter solche Kleider und Perücken raus bringen.
Von wo stammt eigentlich dieses Farbwechsel-Kleid? :quoi:
Thema geschlossen
Seiten: 1