Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

Viele junge Mädchen haben eine Leidenschaft fürs Tanzen... Aber nur die wenigsten Menschen wissen, welch unzählige Strapazen hinter diesem anmutigen Sport lauern!
Unsere Doll, die seit ihrer frühesten Kindheit tanzt, bekommt die Möglichkeit, an einem besonderen Casting teilzunehmen!

Bei diesem Abenteuer könnt ihr den Beruf der Ballerina erhalten, mit dem ihr jeden Tag 7 $$$ verdienen könnt.
Je mehr Etappen ihr im Abenteuer abschließt, desto schöner werden die Geschenke!
Beantwortet die Rätselfragen, um Bonus-Geschenke zu gewinnen!
Entdeckt die verschiedenen Farbvarianten der Objekte, die ihr für das Abenteuer benötigt im Music Shop
der bis zum 15. Mai geöffnet hat.
Ihr habt bis zum 13. Mai um 12:00 Uhr Zeit, um dieses Abenteuer durchzuspielen!
Seid ihr bereit, euren Traum auf OhMyDollz zu Leben?
ich fall vom stuhl *.* ahhhh.. die black-swan etappe is ja der oberknaller!!! :love: :love: die mit der weißen schwanenprinzessin mach ich nicht auch noch, damit kann ich nix anfangen :(
Beitrag geändert von szuki89 (07-05-2015 08:59:25)
Ich dachte zuerst: na toll, ein Ballett-Abenteuer... wie prickelnd...
Aber dann habe ich die Preise der späteren Etappen gesehen und muss sagen, da sind echt ein paar sehr tolle Sachen dabei zumal es zum Teil ja auch in den Fantasy-Bereich geht.
Die letzte Etappe überzeugt mich zwar auch nicht ganz so sehr, wie die des Schwarzen Schwans aber es sind trotzdem ein paar nette Sachen dabei. Nur die Perücke hätte ich gerne in einer anderen Farbe als blond...
Insgesamt aber ein deutlich besseres Abenteuer als erwartet und vor allem viel besser als das letzte.
Ich bin nun auch schwer am Überlegen, weil mir das schwarze so gefällt... was kostet das Abenteuer denn?
Ich mag das neue Abenteuer :applau: vor allem den schwarze Schwan :love:
Aus dem Franz-Forum :bisous:
Etape 1: 10$
Etape 2: 7$ + 8$ = 15$
Etape 3: 8$ + 10$ = 18$
Etape 4: 7$ + 25$ = 32$
Etape 5: 8$ + 10$ + 12$ + 5$ = 35$
Etape 6: 5$ + 8$ + 15$ + 8$ = 36$
Etape 7: 12$ + 12$ + 11$ + 9$ = 44$
Etape 8: 24$ + 8$ + 12$ + 6$ = 50$
Total: 240$
Beitrag geändert von darkspirit (07-05-2015 00:31:42)
Ich werde das Abenteuer auch machen. Die Etappe vom schwarzen Schwan finde ich auch am besten :star: das heißt wohl mal wieder Geld ausgeben :mdr:
Der schwarze Schwan hat auch mich überzeugt :)
Ich habe die Sachen in einer Ecke meiner Unterwelt verbaut ^^;
Beitrag geändert von scoobee (07-05-2015 12:11:55)
szuki89 schrieb:
ich fall vom stuhl *.* ahhhh.. die black-swan etappe is ja der oberknaller!!! :love: :love: die mit der weißen schwanenprinzessin mach ich nicht auch noch, damit kann ich nix anfangen :(
Na Mäuschen wieder was interessantes gefunden:-), must aber nicht gleich vom Stuhl fallen lach;-). Das Abenteuer finde ich auch ganz ganz toll mal sehen ob mein Geld reicht.
Ich bin begeistert von der Etappe mit Odile (schwarzer Schwan), großes Kompliment an die Zeichner!
(aber da ich von den vorherigen Etappen weniger angetan bin, werde ich mich zurückhalten)
Mich wundert es nur ein ganz klein wenig, dass der "Broadway" nicht geöffnet wurde. Gepasst hätte es auf jeden Fall. :quoi:
@aria77: und wie interessant :love: ich drück dir die däumchen dass dein dollar noch reichen :ok:
Traurig - Habe die Antwort auf das Mini-Rätsel eigentlich richtig, wurde aber falsch gewertet.
Bei der Frage nach Cote Cour und Cote Jardin.
Frage war, was bedeutet das. Antwort laut Internet: Seite zum Hof für rechts und Seite zum Garten nach links ist richtig. 2 Antworten hätten passen können. Wörtlich oder Bedeutung im Theater. Habe mich offenbar für die Falsche entschieden, nämlich Hof und Garten statt Rechts und Links. Ich hoffe es gab nichts zu schönes
:pleur:
Nächste Minifrage der gleiche Mist 2 Antworten aus dem Ballett, eine aus einem Hindernislauf (Katzensprung) Was passt nicht? Der Katzensprung offenbar nicht - nu ist zu spät - Ich versteh nicht was die wollen? Man kann doch nicht jedes Abenteuer mit einer Nebendoll durchspielen für die richtigen Antworten.
Bin leicht angesäuert
Beitrag geändert von michellechristine (08-05-2015 11:39:11)
@ michellechristine *tröst* ging mir auch so :sad:
Zu wenig Geld :sad: Wie wirklich jedes mal, wenn mal ein etwas anderes (interessantes) Abenteuer kommt. Und Stauraum hätte ich auch nirgends wirklich dafür. Ein Raum wie eine Art Balettstudio wär toll gewesen, oder eine schöne Erweiterung des Broadways. Na ja, werd also weiter sparen^^
@ michellechristine: Ich hatte auch genau die zwei Fragen falsch. Bei den Tanzfiguren (?) hatte ich sogar im französischen wiki geschaut, da gab es eine Übersicht. Hab alles so gesucht, wie es da stand und hatte eins davon nicht gefunden, deswegen hab ich das genommen. War aber falsch. Danach hab ich dann gesehn, dass es doch in der Liste drin stand, aber da war das "grand" (oder was das war) in Klammern hintendran geschrieben. :sad: Wie soll man sowas finden, wenn man keine Ahnung davon hat?
Vielleicht sollten wir das mal melden, bei dem Mittelalterabenteuer gab es die Geschenke bei den doppeldeutigen Fragen ja später nachgeliefert, weil so viele falsch lagen.
Ins franz. Forum komm ich leider nicht :ouf:
Naja, zumindest das mit den Tanzfiguren ist ja keine doppeldeutige Frage. Nur nicht gut genug recherchiert. Bei dem anderen bin ich mir nicht sicher. ^^
Bei mir stand wirklich es wäre ein Begriff aus dem Hindernislauf, als ich gegoogelt habe.
Und es gab wahrscheinlich die Krone :pleur:
Beitrag geändert von michellechristine (08-05-2015 12:42:53)
@ darkspirit: Danke ^^
@ yayuri,kein Thema :bisous: