Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Joss Whedon schreibt einfach geniale Charaktere und Dialoge. Das hat man schon bei Buffy gesehen, und merkt man z.B. auch bei den Avengers (Rächer-Comicverfilmung).
Zugegeben, Gold + Pink ist normal so gar nicht meines, aber in diesem Fall will ich eine Ausnahme machen. :D
Hoffentlich wird das Abenteuer irgendwann mal wiederholt, ich werde es vermutlich nicht schaffen, ohne Geld. :(
Ich finde das Abenteuer super!!! Der Weltraum Raum ist echt klasse und super geeignet für nen Doctor Who Raum :love:
Also ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie was von der Serie mitbekommen habe, aber ich liiiieeeebe Buffy und Angel und diese unglaublich tolle Mischung aus Ernst, Humor und toller Story und wenn die Serie von Joss Whedon ist, kann sie eigentlich nur gut sein.
Ich glaube, ich muss mir da mal ein paar neue DVDs für meine Sammlung zulegen. ;-)
@aryalea: Vielen Dank für die Zusammenfassung! Hat sich gut lesen lassen. :ok: Hast mich jetzt wirklich neugierig gemacht. Den Film guck ich mir jetzt auf jeden Fall an :star: (Für die ganze Serie bin ich wohl zu faul, ausserdem ist meine Geduld und mein Interesse sehr schnell ausgeschöpft. Der Grund, wieso ich nur noch selten Fern gucke; nur noch Filme hauptsächlich)
Beitrag geändert von tara-mary (10-04-2015 22:25:56)
Ui, freu mich, das meine Zusammenfassung gefallen hat. :star:
Der Film ist wirklich gut, wobei mir die Serie noch n Ticken besser gefällt. Und die Serie hat ja auch nur 14 Folgen, also kann man auch die recht schnell anschauen. ^^
und nach den 14 Folgen ist man auch gleich ein Insider.
Da gibt es andere Serie, die mehr Mühe machen Insider zu werden :-D
Ich finde die Serie auch besser aber das liegt einfach daran, dass man mehr davon hat als von einem Film. Aber als "Abschluss" ist der Film wunderbar.
Ich hätte mal eine Frage: Ist es Absicht, dass die rosa Backdoll nicht an der Doll haften bleibt oder ist das ein Bug?
Beitrag geändert von lotos (14-04-2015 00:29:47)
Oh Mann! Ich hasse Feerik dafür, dass sie dieses Abenteuer gemacht haben und euch, dass ihr es als Abwandlung von Firefly erkannt habt!
Ich habe jetzt die ganze Staffel und den Film geschaut (Bonusmaterial kommt als nächstes ^^) und könnte heulen, dass es jetzt eine weitere Joss Whedon-Serie gibt, der ich für den Rest meines Lebens nachtrauern werde...
Wie konnte man sowas absetzen?!
Aber gleichzeitig muss ich mich auch bedanken, denn immerhin bin ich so in den Genuss einer wundervollen, tollen, lustigen, traurigen, nachdenklichen Serie mit einmaligen Charakteren gekommen die mich noch lange nicht loslassen wird...
*lach* noch eine Bekehrte
alles shiny, Peekablue
:bambou: