Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Thema geschlossen
Hmmhhh... stimmt. An das von Miley erinnere ich mich auch nicht... Und bei den Engeln weiß ich gerade gar nicht, was du meinst.
peekablue schrieb:
Hmmhhh... stimmt. An das von Miley erinnere ich mich auch nicht... Und bei den Engeln weiß ich gerade gar nicht, was du meinst.
Die süßen drei hier, gabs nach Halloween als Blitzkauf:
Zu finden in meinen Fantasy Raum.
Beitrag geändert von luckyshine (15-04-2015 21:30:37)
Ein Bankangebot mit 40 oder 45 statt 30 $$$ wäre zu diesen Aktionen echt klasse :ok:
Mir geht es ähnlich wie shirayu, deshalb wär es richtig super am Ende alle Kentauren freizuschalten, aber dass wird ja leider nicht passieren - sonst wäre es ja kein Blitzverkauf :intr:
Da stimme ich dir vollkommen zu, Mochibunny. So eine Aktion käme jetzt tatsächlich sehr gelegen. Ich hatte vor etwa drei Monaten noch knapp 9.000 Feez auf meinem Konto. Nach den vielen Aktionen und Abenteuern in der letzten Zeit sind es nur noch mickrige 2.424. Langsam bekomme ich ein bisschen Panik. xD
so also ich möchte mal einwerfen, dass diese waldkentaurin heute das highlight der aktion ist für mich *-*
Oh ja, die ist wirklich traumhaft. Die würde ich mir sogar gerne noch öfter zulegen. Aber da ich schon jede Kentaurin zweimal kaufe, würde das doch etwas den Rahmen sprengen, fürchte ich. ^^ Muss mal noch ein bisschen drüber nachdenken.
Ich hätte es gerne, aber wenn ich das arbeiten morgen dazu rechne,
fehlen ärgerlicherweise noch 2 LD. :/
Kann nur hoffen, dass ich in den letzten sekunden die 60 VIP Dollar bekomme.:sad:
silbermieze schrieb:
Oh ja, die ist wirklich traumhaft. Die würde ich mir sogar gerne noch öfter zulegen. Aber da ich schon jede Kentaurin zweimal kaufe, würde das doch etwas den Rahmen sprengen, fürchte ich. ^^ Muss mal noch ein bisschen drüber nachdenken.
Bitte nimm es mir nicht übel, das meine ich nun wirklich nicht böse oder negativ, aber wieso möchte man so viel Geld ausgeben? Nicht nur einmal sondern gleich zweimal pro Zentaurin? Oh man... Um ehrlich zu sein frage ich mich eh, warum es denn zweimal sein muss jeweils. Reicht da nicht jeweils eine? ;)
Und ganz nebenbei, ich hoffe, man nimmt es mir allgemein nicht übel, finde ich den Preis auch ganz schön hoch. Sicher, es ist eine Backdoll dabei, die sonst mehr kostet, aber die "Outfits" selber finde ich z.B. nun nicht wirklich so berauschend. Ich finde das "Pferdeteil" selber sieht viel zu gedrungen und wuchtig aus, schmaler und filigraner würde es viel besser aussehen. Und der Rest ist jetzt auch nicht sooo mega weltbewegend. *g* Und dafür 500 Dollarz in 5 Tagen hinzulegen insgesamt wäre mir, selbst wenn ich das Geld oder die Feez dafür hätte, schlichtweg einfach viel zu teuer. Dafür kann man z.B. zwei Abenteuer machen, wo man doch viiiiel, viel mehr dabei bekommt und hat. *g*
Beitrag geändert von lotos (16-04-2015 14:58:57)
lotos schrieb:
silbermieze schrieb:
Bitte nimm es mir nicht übel, das meine ich nun wirklich nicht böse oder negativ, aber wieso möchte man so viel Geld ausgeben? Nicht nur einmal sondern gleich zweimal pro Zentaurin? Oh man... Um ehrlich zu sein frage ich mich eh, warum es denn zweimal sein muss jeweils. Reicht da nicht jeweils eine? ;)
Die Zentauren kann man ja selbst umgestalten und damit neue basteln. Backdollz hab ich (wie ja viele andere auch) jede Menge, Frisuren und Oberteile auch bzw. kann ich die mir ja noch nachkaufen. Da kann ich mir dann sehr unterschiedliche Zentaurinnen zusammenstellen. ;) Bei der Zentaurin heute gefällt mir aber vor allem die Decke (im Gegensatz zu der von der asiatischen Zentaurin) und den Rest kann man auch gut für Elfen und Waldwesen verwenden. Deswegen überleg ich mir, ob ich sie nochmal kaufe oder nicht. Und wenn mir was so gut gefällt, geb ich auch gerne das Geld dafür ist. Zumal ich persönlich die 100$$$ in dem Fall wirklich nicht als viel empfinde, dafür, dass man noch jeweils eine Backdoll dazubekommt. Normalerweise kauf ich Sachen auch selten doppelt, nicht mal Frisuren in der selben Farbe, aber wenn sowas eher ungewöhnliches kommt, greif ich schon gerne mal zu.
Ich hatte eben meinen Beitrag oben nochmal editiert, das ist daher sicher in deiner Antwort nicht berücksichtigt. ;)
Ich kann verstehen, dass man da was zum Basteln haben möchte und dass man Dinge vielseitig verwenden kann, ist ja oft der Fall, daher ganz klar verständlich. Aber auch da wundert es mich, dass es zwei sein müssen, denn alleine wenn man eben alle Sets einmal kauft, kann man für den selben Preis zwei Abenteuer machen, bei denen dann doch echt für das selbe Geld vielmehr bei raus kommt. Und wenn man dann, so wie du, mal doppelt zuschlägt, dann wären das 4 Abenteuer! Das wiegt es eben in meinen Augen nämlich nicht auf.
Ich sage auch nicht, dass ich die absolut hässlich finde und Geschmack ist ja zum Glück vielseitig =) Dass man etwas kaufen will, das einem gefällt ist ja eh kein Punkt über den man reden muss, wie gesagt sehe ich nur die Relationen bei den Preisen als den Unterschied zwischen "nur" ein paar Zubehörteilen für eine Backdoll oder aber, einen Raum/einen Beruf/ein Talent, viele Einrichtungsgegenstände und genauso viele Klamotten und Accessoires und manchmal sogar auch eine Backdoll und oft mindestens noch eine männliche. Da geht die Waagschale bei mir doch eindeutig Richtung des Letzteren. ;)
Beitrag geändert von lotos (16-04-2015 15:06:36)
Dafür gibt es ja ab und zu Abenteuer, die ich überhaupt nicht machen will. Da gleicht sich das wieder etwas aus. ;) Abenteuer mit Räumen (oder Erweiterungen) mach ich meistens, aber wenn da Abenteuer kommen, wo es fast nur Klamotten gibt oder Möbel, mit denen ich nichts anfangen kann, lass ich die gerne aus. Mein Dachboden quillt eh schon über und Sachen, die mir nicht gefallen, werden am Ende des Abenteuers direkt wieder gelöscht. Da müsste dann schon was Besonderes dabei sein und eine Backdoll oder eine männliche Doll sind schon nichts Besonderes mehr. Es sei denn es sind solche wie beim letzten Abenteuer, die eben mal eine ganz andere Erscheinung haben. ;) Und Berufe/Talente interessieren mich schonmal gar nicht, wenn nicht gerade was ganz Tolles mit angeboten wird. Ich hab einen 7-Dollar-Beruf und solange keiner kommt, bei dem man dauerhaft mehr bekommt, wechsel ich den auch nicht. Also mir geht es weniger um den Preis als um die Vielfalt und solange ich es mir leisten kann (was ich jeden Monat neu ausrechne), werde ich sowas wie die Zentauren auch weiterhin sammeln. ;)
@ luckyshine da sehe ich schwarz, die 60 $$$ werden erst gegen 10:00Uhr gebucht und das Blitzangebot endet vor 10:00Uhr :intr:
@ silbermieze wow o.O - ich hab es bis her noch nie geschafft die 1000 $$$ für die Trophäe zusammen zu bekommen... aber ich find es ok - nur so kann das Spiel weiter kostenlos angeboten werden ^-^
@lotos ich kann dich gut verstehen, ich würde auch in den Shops nach günstigen Alternativen suchen ;) Sommer sstore
basic
inspiration
aber bei der heutigen Kentaurin bin ich auch schwach geworden :love:
mochibunny schrieb:
@ luckyshine da sehe ich schwarz, die 60 $$$ werden erst gegen 10:00Uhr gebucht und das Blitzangebot endet vor 10:00Uhr :intr:
Ja, ich leider auch. Was bei nur 1-2 fehlenden LD wirklich ärgerlich ist.
Ich persönlich warte einfach bis der Blitz Shop wieder öffnet und kauf mir dann dort die Teile die ich haben will xD
Das kommt mich insgesamt günstiger ;-p
Da kann ich mir dann auch Haare, Klamotten etc. mehrmals kaufen und hab dann nicht etliche Pferdekörper usw sinnlos rumliegen ;)
Freue mich schon drauf wenn der Shop das nächste mal offen ist :love:
edit: Jetzt erst die erste Seite gelesen, ich denk schon, dass es diese Sachen auch wieder im Shop geben wird ^^ und wenn nicht.. naja, dann halt nicht xD
ich bin ja kreativ genug mir selber was zu basteln *g*
Beitrag geändert von nepu (16-04-2015 19:21:16)
@ luckyshine scheinbar wurde verlängert bei mir steht noch 1:58h :fete:
Vielleicht haben sie's ja für heute geändert, damit man eben die Chance hat durch die 60 VIP-$ noch das Angebot wahrzunehmen. ^^
mochibunny schrieb:
@ luckyshine scheinbar wurde verlängert bei mir steht noch 1:58h :fete:
Haha man, ich hab gestern noch kleine FreeFeez Angebote gemacht und es mir
schließlich doch kaufen können. Da hätte ich mir diese Mühe sparen können. xD
spielt der Button jetzt verrückt oder will Feerik allen nochmal die Mgl. zum Kauf geben?
Jetzt steht 5:16 h bei mir :quoi:
Aww, find ich ja lieb und nett, aber ich bin doch so schrecklich neugierig auf das Einhorn (nach dem Schatten zu urteilen)...
sarah schrieb:
Coucou les filles !
Suite a un gros souci avec paypal hier, plein de dollz n'ont pas reçu leurs fee'z avant ce matin. afin qu'elles puissent profiter de l'offre, la centaurette des prairies va rester jusqu'à 16h et on mettra la dernière a ce moment la ! Désolée pour l'attente
Es hatten wohl viele gestern ein Problem mit Paypal...
Deswegen wurde diese Zetaurin bis 16:00 Uhr verlängert.
Ja, die Probleme hatte ich auch. Heute hat es wieder problemlos funktioniert. Das erklärt die Verlängerung aber immerhin. ^^
Also um zu einen vorherrigen Thema zurück zu kommen.
Es wid sie im Blitzshop geben. Habe zwei gekauft und gerade gesehen,
unter meine Gegenstände, dass sie keine Sammler Gegenstände sein,
sondern auch mit Blitz Shop ausgewiesen.:good:
luckyshine schrieb:
Also um zu einen vorherrigen Thema zurück zu kommen.
Es wid sie im Blitzshop geben. Habe zwei gekauft und gerade gesehen,
unter meine Gegenstände, dass sie keine Sammler Gegenstände sein,
sondern auch mit Blitz Shop ausgewiesen.:good:
super, danke für den Hinweis^^
da würde ich mich nicht drauf verlassen siehe andere Beiträge die Engel und Miley sind im Inventar auch als Blitzshop Gegenstände gelistet...
jetzt ärgere ich mich ein bissl nicht gleich die erste gekauft zu haben, denn die von heute ist nicht so meins :intr:
mochibunny schrieb:
da würde ich mich nicht drauf verlassen siehe andere Beiträge die Engel und Miley sind im Inventar auch als Blitzshop Gegenstände gelistet...
jetzt ärgere ich mich ein bissl nicht gleich die erste gekauft zu haben, denn die von heute ist nicht so meins :intr:
Oh stimmt, du hast Recht. Aber ist das ganze, da manches fehlt,
dann nicht eher ein Fehler?
Thema geschlossen