Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Der Valentinstag ist zwar vorüber, aber die Liebe liegt noch immer in der Luft. Wir empfehlen: Entdeckt das Abenteuer mit dem umwerfenden Mister Walker neu oder wieder!
Zwischen den beiden Hauptpersonen baut sich eine zarte Liebesbeziehung auf. Alles begann mit einem kleinen Dienst unter Freunden, und schwupps, ist unsere Doll in die grösste Liebesgeschichte ihres Lebens verstrickt!
Ihr habt Mittwoch 25. Februar 12.00 UhrZeit, das Abenteuer durchzuspielen!
Und da eine schöne Liebesgeschichte mit einer Hochzeit endet, gewinnt ihr das Hochzeitszimmer, wenn ihr das Abenteuer abgeschlossen habt!
Ihr findet das "Hochzeitszimmer" unter dem Reiter "Königlich" und falls ihr den Raum bereits besitzt, erhaltet ihr eine exklusive Erweiterung!
Je weiter ihr im Abenteuer fortschreitet, desto schwieriger werden die Etappen – aber umso schöner sind auch die Geschenke!
Beantwortet Rätselfragen, um Bonusgeschenke zu gewinnen!
Dein Herz schlägt "Boom" auf OhMyDollz!
Für dieses Abenteuer, findet ihr alle benötigten Gegenstände und ihre Variationen im "Walker Shop" :
Der "Walker Shop" schließt am Sonntag, 1. März 23.59 Uhr!
Danke an Feerik. :omd:
Weiß jemand der dieses Abenteuer schon durch hat, wieviel es kostet?
Danke schon im Vorraus :bisous:
Habe gerade bei vergangenen Nachrichten geschaut und da stand das es ca. 221 $$$ kosten.
Okay, vielen Dank! :gai:
Ich habs nicht gefunden gehabt :'D
Gerngeschenen. Musste auch etwas suchen bis ich ihn gefunden habe.
Hatte ihn schon damals gemacht und habe es gerade nochmal druchgelesen und wusste gar nicht mehr das es da andeutungen auf Shades of Grey gab. Passt ja da er ja gerade in den Kinos angelaufen ist. :good:
weiß jemand eine Antwort auf die Frage: Was passt hier nicht? Maserati, Peugoet, Aston martin
ich tippe mal auf Peugeot, die anderen beiden sind ja Luxusautos.
haha ja dachte ich auch, war mir aber nicht ganz sicher und wollte kein Geschenk verpassen :D Danke war richtig :D
aryalea schrieb:
ich tippe mal auf Peugeot, die anderen beiden sind ja Luxusautos.
Stimmt, da habe ich meinen Freund gefragt. :'D
ginger schrieb:
Hatte ihn schon damals gemacht und habe es gerade nochmal druchgelesen und wusste gar nicht mehr das es da andeutungen auf Shades of Grey gab. Passt ja da er ja gerade in den Kinos angelaufen ist.
Was ich zuerst gedacht habe, als ich das Abenteuer sah: "Muss ja" *Augenverdreh* :mdr: (Habs damals schon mit einer Nebendoll gemacht) ^^
Es sind genau 221 $$$ =)
Thema geschlossen
Seiten: 1