Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Der Monat der Liebe beginnt auf OhMyDollz mit einem ganz besonderem Valentinstag-Abenteuer:
Für eine Modejournalistin reimt sich der Monat Februar anscheinend perfekt auf das Wort Valentinstag!
Unsere Doll lässt sich etwas ganz besonders für ihre Chefin Miranda Streep und das Modemagazin OhMyMag einfallen, um die Februarausgabe in eine super Valentinsausgabe zu verwandeln.
Das hier ist Mireille, die beste Freundin unserer Doll. Sie ist vom Valentinstag enttäusch und möchte ihn nicht wieder alleine verbringen, das wiederum inspiriert unsere Doll zu einer super Idee…
Bei diesem Abenteuer kann man im Zeichen der Liebe und Freundschaft zwei Modelle (Dollz back und normal) gewinnen, außerdem den Raum “Beste Freundin” (oder dessen Erweiterung, falls ihr den Raum schon habt) sowie ein neues Thema für den Raum und einen neuen 7 $$$ Beruf (Mode Journalistin), wenn ihr beide Enden durch spielt (Einsatz von 150 Feez um beide Enden zu spielen) !
Je weiter ihr in dem Abenteuer voran schreitet, desto schöner werden die Geschenke!
Außerdem müsst ihr wie immer Rätselfragen beantworten um die tollen Bonusgeschenke zu gewinnen!
Entdeckt die verschiedenen Farbvarianten der vorgegebenen Gegenstände im
Lovely - Shop welcher bis zum 16 Februar geöffnet sein wird.
Ihr habt Zeit bis Mittwoch, den 11 Februar um 15h Zeit, um das Abenteuer zu beenden !
Es lebe die Liebe und die Freundschaft auf OhMyDollz !
7 $$$ Rachel McAdams
18 $$$ Pfeilen
19 $$$ Frances
30 $$$ Prasin
36 $$$ Phillipp
39 $$$ Louise Labé
49 $$$
gesamt: 198 $$$
viel Spaß Mädels :bisous:
bonnie92 schrieb:
7 $$$ Rachel McAdams
18 $$$ Pfeilen
19 $$$ Frances
30 $$$ Prasin
36 $$$ Phillipp
39 $$$ Louise Labé
49 $$$
gesamt: 198 $$$
viel Spaß Mädels :bisous:
Étape 1: 7$
Étape 2: 6$+12= 18$
Étape 3: 6$+7$+6$= 19$
Étape 4: 7$+6$+9$+8$= 30$
Étape 5: 18$+12$+6$= 36$
Étape 6: 10$+10$+10$+9$= 39$
Étape 7: 6$+6$+9$+10$+11$+7$=49$
Étape 8 +150feez: 5$+5$+13$+20$+7$= 50$
TOTAL: 248$ + 150 feez
Beitrag geändert von luckyshine (05-02-2015 19:14:00)
Kann man das Event denn nicht ohne Feez beenden?
Ich stecke nun fest und muss 150 Feez bezahlen um weiter zu kommen.
Finde ich ehrlich gesagt ein wenig unverschämt.
Müssen musst du gar nicht.^^ Aber wenn du beide Enden durchspielen willst, wird
es wohl oder übel daraus hinaus laufen.
Ich verzichte auf das Abenteuer. Nichts dabei, was mich vom Hocker haut.
Ich kanns nicht mal einmal durchmachen ohne Feez.
Ich hatte die Wahl zwischen Strand und noch was, hab den Strand genommen und nu muss ich Feez bezahlen um weiter zu kommen.
Wie meinst du das das du feststeckst und nicht weiter kommst?
Man muss doch nicht beide Enden haben um ein Event zu beenden. Das Erste ohne Einsatz von Feez nur, wenn man das zweite auch haben möchte muss man Feez verwenden. Manchmal gibt es beide Enden auch ohne Feez.
Oder hast du eventuell nicht genug $$? Um ein Event zu beenden braucht man für ein Ende meistens ca 200$. Manchmal etwas mehr oder weniger. Und dann nochmal ca. 50$+150Feez für das zweite Ende.
Wenn du kein Echtes Geld ausgeben willst kannst du bei der Bank auch Angebote finden wo man kostenlos Feez bekommen kann.
Edit: Ich hatte mir zuerst angeschaut was es gibt und habe mich dann für das erstere Entschieden da mir die Sachen besser gefallen haben. Solange noch nichts gekauft wurde kann man sich ja noch umentscheiden.
Beitrag geändert von ginger (06-02-2015 16:42:17)
Ah, jetzt wird mir alles klar. Ich bin schon einmal durch und habs gar nicht gemerkt.
Vielen Dank Ginger :)
Hi, mal eine Idee zum neuen Beruf: wurden nicht 8,50 € Mindestlohn eingeführt? :mdr:
Wohlgemerkt pro Stunde und nicht pro Tag :ok:
Um auch noch was zum Thema beizutragen: mich haut es nicht vom Hocker, hab die erste Etappe fürs Kleid mitgenommen, das Blümchenkleid der letzten Etappe find ich auch noch schön, aber dafür mache ich nicht das ganze Abenteuer. Also.. weiter sparen.
mochibunny schrieb:
Hi, mal eine Idee zum neuen Beruf: wurden nicht 8,50 € Mindestlohn eingeführt? :mdr:
wär ich ja glatt dafür :P 8,50 lass ich mir in OMD sogar als tageslohn eingehen.. und da man bei 0,5 laut meiner alten mathelehrerin aufrundet.. wären wir bei 9 *lach*
Leute, der Mindestlohn gilt für Deutschland, aber OMD ist ein Feerik-Spiel mit Sitz in Frankreich... nix mit Mindestlohn... :hypn:
aryalea schrieb:
Leute, der Mindestlohn gilt für Deutschland, aber OMD ist ein Feerik-Spiel mit Sitz in Frankreich... nix mit Mindestlohn... :hypn:
das war ja auch nur ein kleiner scherz am rande....... *hüstelchen* :ouf:
Beitrag geändert von szuki89 (10-02-2015 21:55:53)
Ich weiß :D
OMD hat leider nicht wirklich gute Smileys, mit denen ich meinen Text hätte aufpeppen können und ich bin zu faul die Bilder im Netz zu suchen und hier rein zu posten. ^^ Ich hatte gehofft der eine Smiley am Ende meines kleinen Textes hätte meinen Scherz verdeutlicht ;)