Ankündigung

Design magique sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 21-01-2015 18:41:39

sarah
Administrateur
Web-Seite

Neue Räume zu Kaufen beim Architekten!

Hallo Dollz!

Ihr habt es vielleicht schon bemerkt, ein neuer Tab ist heute erschienen: Die Bleibe!

Unter diesem neuen Tab, gibt es 5 neue Räume, die ihr euch beim Architekten in der Bank holen könnt:

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2015/01/piecesdem.png

- das Poolhouse, sowie die passende Erweiterung und das Thema (welches sich zusammen mit dem Kauf der Erweiterung freischaltet) (Allgemeine Tapeten nicht anwendbar)

-das Boudoir, und seine Erweiterung (Tapeten anwendbar)

-der Kinderhort, sowie die passende Erweiterung und das Thema (welches sich zusammen mit dem Kauf der Erweiterung freischaltet) (Tapeten anwendbar)

- die Parental Suite, und ihre Erweiterung (Tapeten anwendbar)

- das Atelier, und seine Erweiterung (Tapeten anwendbar)

Seht nur die hübschen Themen des Poolhouse und Kinderhorts:

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2015/01/piecesdemthemes.png

Die Räume sind zu 150 Fee’z erhältlich, plus 75 Fee’z für die Erweiterung (ausser die Erweiterungen mit Thema vom Poohouse und dem Kinderhort, die je zu 150 Fee’z erhältlich sind)

Um das Erscheinen der Bleibe zu feiern, bietet euch der Architekt alle diese neuen Räume der Bleibe mitsamt ihren Erweiterungen (und Themen) in einem Set zu 900 Fee’z statt 1275, also ganze 375 Fee’z günstiger!

Klickt auf diesen Button in der Bank* http://de.ohmydollz.com/design/pack_demeure/icone_banque_packdemeure_us.png

Achtung! Dieses Angebot ist nur gültig bis zum 28. Januar 2015 23h59 !

*Vorsicht, der Set-Preis ändert sich nicht wenn ihr vorher einen Raum einzeln gekauft habt.

Auf zum Dekorieren!

#2 21-01-2015 18:51:43

laurama
Membre

Re: Neue Räume zu Kaufen beim Architekten!

Wer möchte kann sich die Räume bei mir anschauen.

#3 21-01-2015 18:51:52

szuki89
Moderateur
Web-Seite

ah ich raste aus :love: :love: :love:  danke feerik!!!

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#4 21-01-2015 19:45:05

luckyshine
Membre

Gleich genutzt.:omd:

Aber kleine Frage, weiß jemand was ein Boudoir ist?:quoi:

#5 21-01-2015 19:56:59

cleodenile969
Membre

luckyshine schrieb:

Aber kleine Frage, weiß jemand was ein Boudoir ist?:quoi:

Ein Boudoir ist früher ein Zimmer gewesen,in den sich die Frau im Haus zurückziehen konnte,um ungestört zu sein.Mit der Zeit hat sich das dann in eine Art Ankleidezimmer entwickelt ;)

Und ich finde die Räume etwas klein,aber trotzdem nett sie zu haben :D

http://s14.directupload.net/images/140605/cf8ynumo.png

#6 21-01-2015 21:23:47

tweetybee66
Moderateur

Wundervoll :love: Muss mir sowieso wieder Feez kaufen, dann hole ich mir den Kinderhort und die Pool-Landschaft samt Erweiterung:)

#7 21-01-2015 21:48:37

aryalea
Membre

Awwwww :fete: :love:  Ich freu mich so, endlich ein schönes Kinderzimmer. <3

Habe mir das ganze Paket gekauft, bis jetzt aber nur einen Raum eingerichtet, und auch der ist erstmal nur vorläufig so gestaltet... da kommt sicher noch einiges dazu. :D

And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

Apocalyptica - Not Strong Enough

#8 22-01-2015 07:26:34

peekablue
Moderateur

Okay, also ich finde es ja toll, dass es mal ein paar neue Räume beim Architekten gibt und habe natürlich direkt mit dem ganzen Paket zugeschlagen. Leider war ich nicht so schlau, mir die Räume zuerst bei Laurama anzuschauen...

Die Zimmer sind sogar mit der Erweiterung noch winzig und was um Himmels Willen suchen die ganzen gleichen Fenster in all den Räumen?! Ich hoffe, dass das nur ein Bug ist, denn das letzte, das ich in solchen Zimmern gebrauchen kann, sind festgesetzte Fenster, die man dann sowieso wieder nur verstecken muss beim Einrichten...
Und ganz ehrlich, das Außengelände des Pool-Hauses ist doch echt das Letzte! Das sieht ja schlimmer aus, als der Garten, den es ja schon ziemlich früh zu erwerben gab was das Grafische betrifft. Ich finde es ganz schön heftig, dass man sich da erst die Erweiterung kaufen muss, damit da was vernünftiges draus wird...

Und von Themen ist bei mir weit und breit auch nichts zu sehen.

Also bis jetzt ärgere ich mich gerade nur ziemlich wegen der fast 1.000 Feez, die ich gerade ausgegeben habe. Hoffe, das ändert sich noch...

#9 22-01-2015 07:33:29

szuki89
Moderateur
Web-Seite

juhu peekablue ;) also die reiter mit den themen funktionieren bei mir auf jeden fall.. nur das mit den fenstern finde ich genauso schrecklich - leider verschwinden sie auch nicht bei neuen tapeten :sad:
lassen wir uns überraschen ob da noch was kommt - ich fürchte aber nicht...

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#10 22-01-2015 07:35:41

peekablue
Moderateur

Das mit den Themen lag an Cookies und Cache. Jetzt geht's aber die Fenster und die Größe finde ich immer noch ziemlich mau.

#11 22-01-2015 07:39:00

szuki89
Moderateur
Web-Seite

am meisten nervt mich eigentlich, dass bei der parental suite das 2. fenster so verschoben is :ouf: :sad:

#12 22-01-2015 15:09:11

KNessi
Membre

Endlich :love:
Ich wusste schon nicht mehr wo ich mit mein sachen hin soll :ouf:

Jeder geliebte Mensch ist der Mittelpunkt eines Paradieses!
                           (Novalis)
http://max-attachments.prod.hlpstr.de/attachments/articles/icons/16973/large/iStock_000007023396XSmall_Rosenhochzeit.jpg

#13 22-01-2015 15:54:34

virginia-celine
Membre

Ich finde es auch blöd das die Räume trotz Erweiterung so klein sind,
aber vielen dank für die neuen Räume,ich dachte es kommen nie neue Räume die man sich so bei der Bank kaufen kann

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virginiacelinehbv2m89tzs.png

#14 22-01-2015 16:27:40

aria77
Membre

Neue Räume sind ja ganz schön aber nicht für den Preis, die sind ja viel zu klein! Die Tapeten in 2 Zimmern naja.
Die Gestaltung der Poollandschaft ist okay, vielleicht bekommt man das hier ja nicht so hin, das es moderner wirkt. Mit den Fenstern kann ich auch keine Freundschaft schließen, da hätte man sich was tolleres einfallen lassen können, z.B Wie beim Hobbit im Film, oder einfach nur leichte Bögen drin. Auch Bäume oder Pflanzen die man richtig sieht wären schön gewesen. Toll wäre auch die Fenster verschieben zu können oder auszublenden. Dann wäre auch der Preis und die Größe okay gewesen. Wenn ich was kaufe dann nur den Kinderhort...denn die Terrasse mit den Bäumen ist mein Geschmack. Das Poolhaus mal sehen vielleicht.

`Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere`( Winston Churchill)

#15 22-01-2015 16:41:21

silbermieze
Membre

Irgendwie weiß ich nicht ganz, wo euer Problem mit der Größe der Zimmer liegt. Die Zimmer sind, soweit ich das sehen kann, genauso groß, wie die, die man ganz früher schon beim Architekten kaufen konnte (Schlafzimmer und so). Zumindest ist mein Schlafzimmer inklusive Erweiterung genauso groß wie die Zimmer inklusive Erweiterung, die ich bei laurama sehe. Die alten (Architekten)Zimmer waren nunmal winzig. :norm:

Ich freu mich jedenfalls, dass es neue Zimmer gibt. Ich hab zwar meine Villa bei weitem noch nicht komplett eingerichtet, aber manchmal fallen mir zu neuen Räumen bessere Sachen ein als zu dem, was ich schon länger habe. ^^

Beitrag geändert von silbermieze (22-01-2015 16:42:08)

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#16 22-01-2015 17:56:20

darkspirit
Membre

Genau silbermieze,es sind normale Räume und keine aus einem Abenteuer.

† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif

#17 22-01-2015 18:36:23

tweetybee66
Moderateur

Also ich bin ganz zufrieden mit der Größe der Zimmer. Je kleiner ein Raum, desto leichter fällt mir das Einrichten allgemein, da muss ich mein Zimmer nicht noch mit unnötigen Elementen ausstopfen.

Aber was das grafische betrifft, so bin ich einer Meinung mit Peekablue. Die grafische Leistung ist nicht mehr mit dem Stil von Ohmydollz verwandt. Das haben die Grafiker bei den zusätzlichen Raumthemen viel besser umgesetzt.

Beitrag geändert von tweetybee66 (22-01-2015 21:51:41)

Brett Fußzeile