Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Bald ist es soweit!
Schnell, wir brauchen ein passendes Outfit!
Profitiert von diesem exklusiven Angebot: Einem animierten Outfit, um an Silvester zu reduziertem Preis wie die Feuerwerke am Himmel zu leuchten!
Ihr findet dieses Outfit auch in nicht animierter Version in verschiedenen anderen Farben im Flash Shop, der für die Dauer des Angebots zugänglich sein wird, also bis zum 31. Dezember um 23h59 !
wofür sind die hautfarbenen herzen gedacht...?
Melian, als Abdeckung, damit man den weißen BH unter dem transparenten Top nicht mehr sieht :)
Das Outfit is toll :love: aber Ich find man sollte auch die anderen im animiertem style kaufen können da mir z.b. die variante wie sie als animiert verkauft wird nich gefällt...Wirklich schade... :intr: :pleur: villt gibts da noch ne möglichkeit die anderen sachen auch im animiertem style kaufen zu können.Wäre echt mega toll :gai:
LG: xAphroditex
Das mit dem nicht-animiert finde ich auch ein bissl schade. Habe mich total gefreut, als ich gesehen habe, dass es die Perücken auch noch in anderen Farben gibt (was ja bei so Blitz-Angeboten normalerweise nicht der Fall ist) und war dann doch sehr enttäuscht, dass die ganzen Sachen nicht animiert sind...
Aber ansonsten finde ich das Outfit echt hübsch, zumindest die meisten Teile. Mit der riesigen Schleife muss ich erst mal schauen, ob ich mich mit der anfreunden kann. ^^
zum Glück kann man sie auch anderweitig verbasteln, könnte mir vorstellen das sie hinter dem Outfit nicht mehr ganz so gruselig wuchtig wirkt :)
Ich denke auch, dass man die irgendwo unterkriegt. ^^