Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1 2
Thema geschlossen
Uh jetzt sind sie da, werde dann den letzten Test noch machen. :)
Ging ja zügig.^^
Oh, hast du die Sachen jetzt komplett gekriegt? Bekommen die, die den Test schon komplett durchgespielt haben, die zwei fehlenden Teile noch im nachhinein oder sollen wir den Test noch mal ganz machen? :quoi:
Hallo:) bekommen die, die den test schon gemacht haben die fehlenden teile nachgeschickt?^^
Rückmeldung zum Problem mit den fehlenden Gegenstände, jetzt gehts weiter :) bitte schreibt ein Ticket, die Gegenstände werden euch dann gutgeschrieben.
Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator
danke für die Info ^^
Edit: Danke, alles angekommen *freu*
Beitrag geändert von arsinue (23-12-2014 23:48:04)
Bei mir hat es geklappt, danke. :)
Ich habe die Gegenstände ebenfalls nachbekommen, auch ohne ein Ticket zu schreiben.
Vielebn Dank!
Ich auch vielen dank:)
der test geht nicht mehr :pleur:
Gesehn, weitergeleitet, hoffen wir mal das es zu beheben ist, es ist Wochenende, da ists ja mit sowas immer schwierig.
Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator
Nun, wenn es am Wochenende nicht mehr klappt (sieht ja so aus), sind sie bestimmt fair genug es vielleicht einen Tag weiter zu machen als es sollte.
Da ich persönlich lange gehadert hatte, welches ich machte (1 Monat keine Dollars weil kein Internet, wäääh, so sad) und nun ja..
*g*
Die sachen sind übrigens total schön, wünschte echt ich könnte alle haben^^
Aus dem französischen Forum:
sarah schrieb:
bonsoir les filles nous allons regarder ça lundi, et surement ajouter 2 jours au test pour vous dédommager ! :aomd_bisous:
sarah schrieb:
Hallo Mädels wir werden es uns am Montag ansehen und den Test wahrscheinlich um zwei Tage verlängern, um euch zu entschädigen! :aomd_bisous:
Diese Nachricht ist gut. Ich wollte auch gerade noch ein paar Tests machen.
Danke sehr amaya^^
Ich kann gar kein französisch, deswegen habe ich auch nicht in diesen Forum nachgeschaut (okay, und es ist mir auch nicht in den Sinn gekommen, Asche auf mein Haupt.)
Auf jeden Fall sind das tolle news und nochmal danke das du sie geteilt hast^^
Thema geschlossen
Seiten: 1 2