Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Hallo Mädels!
Es ist bereits der erste Dezember! Die Adventszeit beginnt und mit ihr kommen auch viele Geschenke auf uns zu! Überraschungen sind etwas tolles und da ihr euch bestimmt genau so freut wie wir, haben wir euch einen schönen Adventskalender mit hübschen Geschenken vorbereitet!
Öffnet jeden Tag ein Türchen eures OhMyDollz Adventskalenders, um ein weihnachtliches Geschenk zu erhalten!
Solltet ihr einen oder mehrere Tage verpassen, könnt ihr die betroffenen Türchen im Nachhinein für je 15 Fee'z trotzdem noch öffnen!
Habt ein schönes Wochenende und vergesst eure täglichen Geschenke nicht!
Juhuu, er ist da. Danke schön. Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut :star:
Um 0 Uhr am 1. Dezember schien der Kalender noch etwas verbuggt zu sein, und mann konnte bereits alle Türchen sehen.
vaniifi schrieb:
Um 0 Uhr am 1. Dezember schien der Kalender noch etwas verbuggt zu sein, und mann konnte bereits alle Türchen sehen.
Den alten Kalender, so viel ich weiß.
Da ich keine Probleme hatte und es mein erster hier ist.
uiuiui.... der is aber diesmal hübsch ^^ ich war ja bisher nicht so der fan des kalenders, weil alles so - weihnachtstypisch - bunt und quer feld ein war... aber diesmal sind die sachen und das klamöttchen am 24. sicher sehr "eisig" :mdr: :mdr:
vaniifi schrieb:
Das lag daran sicher, dass dann noch bei den Spielerinnen, welche schon letztes Jahr dabei waren, die Zahlen für die Türchen noch nicht wieder zurück gesetzt waren, und du somit alle offenene Türchen des letzten Jahres sehen konntest. (einfach mal so geraten) ;)
hatte einen screenshot gemacht und bisher sind es die sachen, die man sehen konnte - war also der aktuelle kalender :mdr:
mochibunny schrieb:
hatte einen screenshot gemacht und bisher sind es die sachen, die man sehen konnte - war also der aktuelle kalender :mdr:
Wollte ich auch zuerst machen, aber dann würde vlt. der Überraschungseffekt entfallen :D
Ich hatte auch ein Screenshot gemacht von den Sachen die man sehen konnte. Ich hoffe aber das nicht alles kommt was man gesehen hat, denn da sind Sachen bei, die ich glaube es war das letzte Mal, bereits gab. Müsste genau nachschauen aber so von direkt sehen ist es fast die hälfte.
Beitrag geändert von ginger (02-12-2014 22:12:43)
Habt ihr auch das Problem, das beim 3ten Türchen,
der Kranz nicht an eurer Doll haften bleibt, sondern hinter sie rutscht?:quoi:
Guten Morgen (2. Beitrag hier *gg*),
ich find den Kalender toll und für die - wie mich - die das erste Mal so einen Kalender hier haben (war lange nicht hiergewesen nach der Anmeldung) ist das toll, was man so alles bekommt. Ich freu mich drüber. Vielen Dank!
Und der Kranz macht bei mir auch Probleme, darum hat ihn erstmal mein rosa Monsterchen bekommen.^^ Steht ihm gut. =)
lg und schöne Vorweihnachtszeit
cassi
Also der Kalender ist wie jedes Jahr, etwas auf das man sich freuen kann :star:
Aber die Klamotten der Doll auf dem Bild finde ich total klasse. Kann das irgendwo kaufen?
Lg Nachtkind
@kinddernacht: Jep, im VIP Shop:)
Also natürlich freue ich mich darüber, dass wir wieder einen Adventskalender bekommen und somit auch eine Menge Sachen umsonst aber es sind auch dieses Jahr wieder jede Menge Standardsachen drin wie eigentlich jedes Jahr.
Ich wünsche mir jetzt schon seit Jahren, dass wir endlich mal etwas für eine Weihnachtsbäckerei bekommen. Auch eine Weihnachtswichtelwerkstatt, also Spielzeuge, Wichtel usw. fände ich klasse.
Natürlich ist es für neue SpielerInnen auch was Neues und daher für sie auch schön aber mit normalen weinachtlich angehauchten Klamotten, Kränzen, Essen usw. kann ich mich nach fast sechs Jahren OhMyDollz totschlagen. Ich hätte gerne einfach mal was Ausgefalleneres. Und das, was ich beim Vorauslunsen gesehen habe, ist bis auf wenige Ausnahmen alles schon mal ähnlich dagewesen...
Ich finde auch klasse, dass es den Kalender gibt. =)
Doch auch wenn ich noch nicht sooo lange dabei bin, finde ich es auch schade, dass einige Sachen fast oder genauso aussehen wie letzes Jahr (hatte auch vorher schon luschern können).
Bei meinem Kalender ist übrigens die 1 wieder zugegangen, obwohl ich sie ja definitiv geöffnet hatte. Hoffe, das gibt am Schluss nicht Probleme, weil ich keine Lust habe, Feez zum öffnen der Tür einzusetzen, die ich ja pünktlich geöffnet hatte.^^
Oder muss ich dafür ein Ticket schreiben? Oder ist das schon bekannt?
lg cassi
peekablue schrieb:
Ich hätte gerne einfach mal was Ausgefalleneres. Und das, was ich beim Vorauslunsen gesehen habe, ist bis auf wenige Ausnahmen alles schon mal ähnlich dagewesen...
dem kann ich mich nur anschließen... es gäbe genug sachen/ideen, welche noch nie umgesetzt wurden, aber es wird am alten festgehalten... an wunschäußerungen fehlt es in der community nicht...
cassandra1973 schrieb:
Bei meinem Kalender ist übrigens die 1 wieder zugegangen, obwohl ich sie ja definitiv geöffnet hatte. Hoffe, das gibt am Schluss nicht Probleme, weil ich keine Lust habe, Feez zum öffnen der Tür einzusetzen, die ich ja pünktlich geöffnet hatte.^^
Oder muss ich dafür ein Ticket schreiben? Oder ist das schon bekannt?
lg cassi
Kam dadurch da es bei vielen den Fehler gab, das die Türen anfangs alle offen waren.
Ich habe dadurch den Kalender zweimal, da ich Mittags nochmal guckte und das erste
Türchen nochmal öffnen konnte.
Danke @ luckyshine für die Informationen. =)
Jetzt ist nur die Frage - wird das von allein behoben oder muss ich dafür ein Ticket schreiben?
Ich freu mich übrigens immer sehr über die neuen Sachen und muss schon wieder meine Wohnung umräumen. lol
Dafür musst du doch kein Ticket schreiben, hast du den Kalender aus dem ersten Türchen denn in deinem Inventar? Nur wenn der fehlt und du das Türchen eigentlich geöffnet hattest, schreib ein ticket, ansonsten... lass die 1 einfach zu.
Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator
tweetybee66 schrieb:
war es bisher nicht so, dass man am 24. das outfit auf dem bild aus dem kalender bekommen hat?
oder irre ich mich da..?
falls ich mich nicht irren sollte, fände ich es schade, wenn man das schöne outfit dieses jahr nur aus dem vip-shop bekommt..
laurama schrieb:
Dafür musst du doch kein Ticket schreiben, hast du den Kalender aus dem ersten Türchen denn in deinem Inventar? Nur wenn der fehlt und du das Türchen eigentlich geöffnet hattest, schreib ein ticket, ansonsten... lass die 1 einfach zu.
Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator
Ok, danke für die Info. Ich hab sogar alles im Zimmer sichtbar dekoriert.^^
Ich hab nur nachgefragt, weil ich es von einem anderen Spiel von Feerik kenne, dass man da lieber Tickets schreiben sollte - aber ich will ja auch nicht mehr Mühe machen als nötig.
Dann weiss ich aber jetzt Bescheid. =)
Danke und schönen 2. Advent morgen. =)
FundaPretty schrieb:
tweetybee66 schrieb:
war es bisher nicht so, dass man am 24. das outfit auf dem bild aus dem kalender bekommen hat?
oder irre ich mich da..?
falls ich mich nicht irren sollte, fände ich es schade, wenn man das schöne outfit dieses jahr nur aus dem vip-shop bekommt..
Die Outfits waren dann im Kalender, wenn man sie bekam. Dieses Jahr anscheinend nicht dafür wohl Sachen bei die es in den letzten Kalender gab. :(
Hoffe das Feerik dieses Jahr wieder so lieb ist und das wir am Ende, wenn man alle Türchen aufgemacht, das man drei Sachen aus vergangenen Abenteuer aussuchen darf. Das wäre schön.
dachte ich mir doch das mir da was bekannt drinne vorkommt. x )
hätte mich mehr über neue sachen gefreud, aber ein geschenkten gaul... :aomd_smile:
Das heutige Geschenk, das Geschenkpapier, haftet nicht an der Doll.
Ich denke, dass das bestimmt wieder schnell behoben wird :)
Danke für den schönen Adventskalender :)))