Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
HAllo Mädels!
Verpasst morgen auf keinen Fall den Black Friday!
In der Tat erwartet euch morgen eine große Überraschung! Nur morgen öffnet der Dollz Story Shop aus diesem Anlass kurzzeitig wieder seine Pforten.
Der Architekt hat sich auch entschieden euch zu verwöhnen, und bietet alle Räume und Erweiterungen zum halben Preis von 75 Feez an.
Genial, nicht wahr?
Es lebe der Black Friday auf OhMyDollz!
Ich wünschte, es würde sich auch bei anderen Feerik-Spielen so eine Mühe
gegeben. Da passiert schon seit Monaten nichts mehr. :aomd_blase:
Wieso Black Friday?
In Amerika wird am Tag nach Thanksgiving als Start für die Weihnachtseinkäufe eingeläutet. Da gibt es dann meistens auch sehr viele Angebote.
Ich finde es toll das sie es vorher Ankündigen und ich freue mich darauf, da ich darauf gewartet habe :love:
:star: Ah wie genial ist das denn?
*freu*hüpf*schrei*spring*
Aber ich muss kamy recht geben.,... wäre schön wenn bei anderen Spielen auch nur halb soviel passieren würde, wie hier.
Beitrag geändert von aryalea (27-11-2014 22:24:29)
:aomd_bravo:
Juhu, ich freue mich auf viele Räume, darauf habe ich gewartet
:aomd_bave:
Ich hoffe mal kurzzeitig, bedeutet den ganzen Freitag
und nicht nur Mittags oder so. :/
Da ich erst so zwischen 18-20 Uhr zuhause bin.
Wäre ärgerlich.:quoi:
Wo finde ich denn den Shop???
Der Dollz Story Shop ist in der letzten reihe, neben den Magischen Schrank. Ich hoffe, das hilft :)
Edit: Ich sehe , du hast den Shop bereits gefunden und kräftig zugeschlagen :)
Beitrag geändert von nofretit (28-11-2014 09:52:41)
Ich habe bei einigen gesehen das sie den Strand Erweitert haben und da wollte ich es mir auch holen aber in der Bank wird die Erweiterung nicht angezeigt. Ist das ein Bug oder hat es einen anderen Grund das man ihn nicht kaufen kann?
Darauf habe ich schon soooo lange gewartet, dass der Story Shop mal da ist! Schade nur,dass ich so mega pleite bin, dass ich nicht all das kaufen konnte, was ich gerne gehabt hätte.
oooohhhhh dankeeeee *0000* Ich starb beinahe vor Freude, als ich die tollen Sachen gesehen habe im Story Shop. Ich habe ihn so vermisst :pleur: Hab jetzt ca. 160 $$$ mit Hilfe von Feez aufs mal ausgegeben, und die Entscheidung war verdammt hart (sorry fürs fluchen ^^) aber es ist nun mal so. hätte mindestens das Doppelte kaufen können. Ich hoffe, sowas kommt bald wieder. :omd:
Jep, auch mein Sparschwein musste seine Kohle hergeben. Ich war wirklich so froh, dass wir die Chance wieder bekommen, auf den Story Shop zuzugreifen, wenn auch nur für ganz kurze Zeit. Ein ganz besonderes Highlight eben. Und auch ich sehe noch etwa hundert Dinge die ich mir gerne kaufen möchte, aber das geht natürlich nicht :( Ich hoffe, wir bekommen diese Chance noch ein Mal:) Immerhin konnte ich Elsas Schneelandschaft mit ein, zwei Dingen ausbauen^^
arrg ich würd so gern, aber mir fehlt noch Geld für das Abenteuer und von einer Rückerstattung hab ich auch nichts gemerkt :norm: so bleibt mir nur noch die Hoffnung :sad:
Hallo Ginger,
Die Stranderweiterung gibt es nicht, weil sie generell nicht im Angebot des Architekten erhältlich ist. Es gab sie mal anlässlich der Strandwoche, vielleicht auch zu anderen Gelegenheiten, auf jeden Fall ein Exklusiv Angebot, vielleicht kommt sowas ja mal wieder, einfach die Augen offen halten.http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=5745
Liebe Mochibunny, habe nochmal nachgefragt und erinnert, hoffe es kommt bald, so dass du zumindest das Abenteuer noch abschließen kannst, für den Story Shop ists ja jetzt leider zu spät :(
Schönes Wochenende.
Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator
Omg,omg,omg,omg......O M G!!!
Juhu!!! Vielen lieben Dank Feerik! :love:
Jetzt gehe ich all meine $$$ aus dem Fenster werfen! Juhuuuu!
Obwohl ich mich natürlich sehr freue, dass der Dollz Story endlich mal wieder seine Pforten geöffnet hat, fühle ich mich doch echt ein bisschen vom Schicksal veräppelt...
Da nehme ich mir nach viiieeeelen Monaten endlich mal die Zeit und räume drei, vier Räume ein, die ich schon lange mal machen wollte und habe mindestens 10 bis 15 Mal meine Dupliziergutscheine aufgebraucht, weil ich ganz viele Wände und ähnliches aus dem Shop brauchte. Und tadaaaa, keine zwei Wochen später hätte ich mir die Sachen ganz regulär kaufen können. :nrv:
Ich habe auch immer das Glück, dass wenn ich endlich mal einen lang brachliegenden Raum eingeräumt habe, dann eine Erweiterung kommt und ich gerade von vorne anfangen darf... XD
Irgendwer hat mich da auf dem Kieker... ^^
Danke, liebes Black Friday-Event, jetzt bin ich total pleite. Da kann man jetzt nur noch hoffen, dass das nächste Abenteuer nicht soooo gut ist... Mein Motto der nächsten Wochen: SPAREN, SPAREN, SPAREN! :ouf:
@ laurama danke, danke, danke - aww ich kann nicht oft genug danke sagen, Rückerstattung kam und Abenteuer ist abgeschlossen :love: