Ankündigung

Design magique sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 15-11-2014 23:12:04

laurama
Membre

Angebot auf die OhMyDollarz!

Hallo Mädels!

Viele von euch nehmen am Kunstabenteuer teil, um euch ein wenig zu unterstützen bieten wir euch am gesamten Wochenende ein Sonderangebot auf die OhMyDollarz an!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/Dollz/Offre_Dollarz/offre_dollarz_fr.png

Für 150 Fee’z erhaltet ihr 40 $$$ anstatt der üblichen 30!

Beeilt euch, ihr habt bis Sonntag, 16. November, um 23h59 Zeit, davon zu profitieren!

Viel Spass!

#2 17-11-2014 08:13:41

scoobee
Membre

Re: Angebot auf die OhMyDollarz!

Tja, wenn mir das Angebot erst angezeigt wird, wenn die Aktion vorbei ist, schießt sich Feerik ins eigene Knie. Sorry, langsam wird es echt peinlich mit den Ankündigungen.

#3 17-11-2014 20:48:55

luckyshine
Membre

scoobee schrieb:

Tja, wenn mir das Angebot erst angezeigt wird, wenn die Aktion vorbei ist, schießt sich Feerik ins eigene Knie. Sorry, langsam wird es echt peinlich mit den Ankündigungen.

Also in der Bank habe ich es seit Samstag schon gesehen
und angekündigt wurde es gestern so um ca. 20 Uhr rum
in den News. Oder gar früher. :/

#4 18-11-2014 23:21:52

scoobee
Membre

Hm... dann hatte ich wohl einen Bug bei den News. Schade.

Brett Fußzeile