Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Hallo Mädels!
Um unserer Halloweenwoche fortzusetzen stellen wir euch neue Geschenke zur Verfügung. Ihr könnt die neuen und die Geschenke der vergangenen Jahre bis zum 15. November verteilen.
Ihr findet alle verschiedenen Farben direkt bei den anderen Geschenken, die ihr euren Freunden schenken könnt.
Schenkt jemandem etwas und erhöht gleichzeitig die Gutherzigkeit eurer Doll!
Wenn ihr nicht genug Geschenkgutscheine habt, könnt ihr davon direkt in der Bank nachkaufen!
Amüsiert euch!
Ohhh die äpfel und die uhr sind ja toll. Danke. Schöne sachen :good:
Wie verschicke ich denn nochmal Geschenke? Habe noch zwei Gutscheine und würde auch gerne tauschen. Den Rock mag ich sehr.
charissima: Du musst auf das Profil der doll gehen, der du die Items schenken möchtest, dann runterscrollen bis links "etwas schenken" steht :) dann aussuchen und weg damit.. Funktioniert aber nur wenn du Gutscheine hast ;)
Mag jemand mit mir Geschenke hin- und herschenken?
Ich hätte gerne die Äpfel in allen vier Farben, die Uhr in rot und die vier neuesten Kürbisse.
Wenn ihr mir was schenkt, einfach eine Nachricht schicken, was ihr gerne hättet. Hab noch 90 Geschenkgutscheine übrig. ^^
Hallo an alle! :)
Möchte jemand mit mir tauschen? Ich suche nur noch die grünen Äpfel. :)
PS: Hat sich erledigt. Vielen Dank an Usagisan! :))
Beitrag geändert von vampyria (02-11-2014 19:13:11)