Ankündigung

Design magique sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 18-06-2014 10:19:59

sarah
Administrateur
Web-Seite

Neues Abenteuer: Fête de la Musique!

Hallo Mädels!

Diese Woche macht eure Doll ihre ersten Schritte in der Welt der TV Animationen und internationalen Musik!

Begegnet in diesem Abenteuer weltweit bekannten Stars, taucht in ihr Universum ein und macht euch in der Welt der TV Animationen einen Namen!

Der Beruf Fernsehmoderatorin mit all seinen zahlreichen Vorteilen ist während diesem Abenteuer wieder erhältlich und ihr könnt auch das Talent Internationaler Star freischalten, durch das ihr täglich 1$$$ mehr erhaltet!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2014/06/apercu_quete_fetedelazic_etape_5.png

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2014/06/etape08_18juin.png

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2014/06/visu_news7.jpg

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2014/06/news_etp6_miku1.png

Je weiter ihr im Abenteuer fortschreitet, umso schöner werden die Geschenke!
Ihr müsst Rätselfragen beantworten, bei denen ihr Bonusgeschenke gewinnen könnt.

Entdeckt die verschiedenen Farbvarianten der vorgegebenen Gegenstände im Music Shop http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/music43-2.png
Der Shop ist bis zum 30. Juni verfügbar! Profitiert davon, um euch zu holen was euch vom Abenteuer gefällt!

Ihr habt Zeit bis Mittwoch, 25. Juni um 14 Uhr, um bei diesem Abenteuer teilzunehmen!

Gebt euer Bestes auf OhMyDollz!

#2 18-06-2014 16:38:54

FundaPretty
Membre

Re: Neues Abenteuer: Fête de la Musique!

Kann mir jemand bitte sagen wie viel das Abenteuer bis zur Japan-Etappe kostet :) ?
Die finde ich richtig toll :bisous:

http://s1.directupload.net/images/140719/iltfs5vl.gif

#3 18-06-2014 16:59:18

glamourdoll2000
Membre

Wie viel kostet das Abenteuer insgesamt? Und man muss das Abenteuer durchspielen um den Job zu bekommen, oder?

What if you slept, and what if, in your sleep, you dreamed
And what if in your dream, you went to heaven, and there plucked a strange and beautiful flower. And what if, when you awoke, you had that flower in your hand.  Ah, what then? <3
meine Designerecke:http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=6196

#4 18-06-2014 17:01:17

arsinue
Membre

Super, ein Abenteuer bei dem ich nicht den Drang verspüre mitmachen zu wollen...ein echtes Chillen für mein Dollarzkonto... :lol:
Die Sachen sind sehr schön, keine Frage, aber diesmal nichts für mich

#5 18-06-2014 17:12:42

kamyra
Membre

Ähm?!?
Ich überlege schon die ganze Zeit, warum die französische Flagge bei Deutschland
abgebildet ist. Ich hab da Gedanken, die sollte ich jetzt lieber nicht schreiben.
Aber ich find es ehrlich schon etwas daneben. Überall passt es. Nur da nicht.

Für mich ist das nichts. Mein Geld bleibt im Sparstrumpf, obwohl ich die Wurstin
schon toll finde. *gg* Und nein. Es ist nicht falsch geschrieben. Es ist die Ver-
weiblichung des Vaternamens (So hieß der Familienname nämlich mal.) und war in
deutschen Land früher gebräuchlich.

Beitrag geändert von kamyra (18-06-2014 17:14:41)

Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.

#6 18-06-2014 17:23:11

FundaPretty
Membre

Wurst ist der Künstlername der Dame, nicht der Familienname :D ist aber süß, dass man sie im Abenteuer gewinnen kann :)

#7 18-06-2014 17:32:52

mochibunny
Membre

Hier die Lottozahlen:

7, 14, 19, 25, 30, 35, 49, 50

Gesamtzahl: 229

Japanisches Lotto:

7, 14, 19, 25, 30

Gesamtzahl: 95

Hoffe es versteht jemand :lol:

http://img4web.com/i/2GBM0.png

#8 18-06-2014 17:51:48

FundaPretty
Membre

vielen lieben dank mochibunny :D

#9 18-06-2014 17:53:53

tara-mary
Membre

Hab das Abenteuer mit meiner 2. Doll gemacht, da ich es nicht so der Kracher fand. Aber die 2 Etappe erinnerte mich ziemlich an den Clip "Shatter me" von Lindsey Stirling... Die Frisur kommt ein wenig hin, die Geige ist ebenfalls da. Jetzt müsste Ferrik nur noch das wunderschöne Kleidchen plus Ballettschuhe realisieren, und ich wär hin und weg. Das war jetzt keine Aufforderung oder so *g* (na gut, vlt. schon :bisous: )

One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.

#10 18-06-2014 18:31:02

daniela21
Membre

Ich habe gerade mit meiner zweiten Doll das Abenteuer gemacht. Allerdings kann ich nun den Beruf der Fernsehmoderatorin den man eigentlich bekommen sollte nicht in der Liste der anderen Berufen finden. Nur das Talent habe ich bekommen. Ich wollte mal fragen ob das nur ein Bug ist oder ob ich den Beruf einfach nur übersehen habe.

Ansonsten finde ich, dass die Outfits gut gelungen sind bei diesem Abenteuer. Nur schade, dass es keinen Raum dazu gibt.

#11 18-06-2014 20:06:17

nachtrose
Membre

In der Beschreibung steht:

Der Beruf Fernsehmoderatorin mit all seinen zahlreichen Vorteilen ist während diesem Abenteuer wieder erhältlich

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Vorteile das sind? Habe keine Ahnung :ouf:

Wenn man sich selbst zu einem geringen Preis verkauft, wird niemand anderer ihn erhöhen.
Wenn zwei das Gleiche denken, dann ist einer von beiden überflüssig.
Gib jeden Tag die Chance der beste Tag in deinem Leben zu werden.

#12 18-06-2014 21:26:58

bonsai99
Membre

Fernsehmoderatorin

Einkommen :
6 +2 Stimmen Doll / +2 Stimmen Wohnung
Bedingungen :
        nichts
Dieser Beruf wurde in einem Abenteuer gewonnen.

ich glaube wieder heist das er wieder frei geschaltet wurde man konnte ihn ja damals in nem anderen abenteuer gewinnen aber ich glaub der war nur auf zeit freigeschalltet und jetzt kann man ihn wieder anwählen wenn man ihn damals freigespielt hatte oder irre ich mich :mang:

#13 18-06-2014 23:04:53

elyanley
Membre

Nein, ich glaube es ist ein Bug. Ich habe den Beruf Fernsehmoderatorin auf meiner Zweitdoll auch nicht erhalten.
Da ich das Abenteuer heute nur gemacht habe um das Talent zu bekommen bevor ich mir meine täglichen Dollar geholt habe, kann ich damit leben warten zu müssen. *lol*
Allerdings, jemand der seine täglichen Taler schon geholt hatte, sollte vielleicht warten bis es repariert ist^^

Das Abenteuer an sich gefällt mir recht gut, überlege ob ich es vielleicht auch auf meiner Erstdoll mache, bin aber noch nicht sicher. (einerseits, nette Dinge für die Bühne und der Job könnte nützlich sein und die Dolls sind ganz hübsch.. andererseits, nun habe ich es ja schon einmal gekauft.. oh entscheidungen XD)
Es sind viele schöne Sachen dabei, vor allem die Anziehdolls mag ich ja, finde ich schön das wir so viele bekommen in letzter Zeit^^

Doch, gefällt mir recht gut. Und alte Jobs zu bekommen ist natürlich auch gut und Talente ebenso. Ich hoffe wir sehen mehr Talente in der Zukunft, vor allem solche wie bei diesen Abenteuer, die dauerhaft sind.

#14 19-06-2014 13:45:55

nachtrose
Membre

Danke bonsai99 und elyanley für die Informationen. :aomd_bisous:

PS: Bei dem Manga Girl haben sie sich ja auch keine Mühe gemacht. Sie soll sich wohl bewegen, dabei Springt aber auch der Gürtel von einer Seite auf die andere was recht merkwürdig aussieht. Eigentlich müsste er auf der gleichen Seite bleiben. Da wäre mir eine statische Figur lieber gewesen weil an sich sieht sie sehr gut aus :ok:

Wenn man sich selbst zu einem geringen Preis verkauft, wird niemand anderer ihn erhöhen.
Wenn zwei das Gleiche denken, dann ist einer von beiden überflüssig.
Gib jeden Tag die Chance der beste Tag in deinem Leben zu werden.

#15 19-06-2014 14:43:37

elyanley
Membre

Gern geschehen^^ Und ich habe nach geguckt, und der Job ist nun da, also hurra :) Aus irgendeinen Grund hat es mein Talent aber abgewählt gehabt, also da sollte man vielleicht kurz drauf achten. Glücklicherweise hatte ich mir noch nicht meine Dollar geholt^^

Und stimmt *lach* Theoretisch sollte sich der Gürtel nicht auf die andere Seite bewegen. War vermutlich so aber einfacher zu programmieren.
(also, ich finde auch, dass sie sich sehr schnell von der einen auf die andere Seite bewegt, was aber vermutlich auch Geschmackssache ist^^ Bei mir kommt die Vocaloid vermutlich auf den Dachboden, irgendwie wird mir beim zusehen schwindelig.)

#16 19-06-2014 20:43:17

tara-mary
Membre

Moment mal.... Hab gerade die Geschenke nochmal angesehen. Da gibt's ja nicht nur Conchita Wurst, sondern auch Adele, Kim Kardashian und Kanye West o.0 Letztere Beide brauch ich wirklich nicht. Aber Adele finde ich super :hypn:

One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.

#17 20-06-2014 12:00:17

eisprinzessin
Membre
Web-Seite

kamyra schrieb:

Ähm?!?
Ich überlege schon die ganze Zeit, warum die französische Flagge bei Deutschland
abgebildet ist. Ich hab da Gedanken, die sollte ich jetzt lieber nicht schreiben.
Aber ich find es ehrlich schon etwas daneben. Überall passt es. Nur da nicht.

Dem schließ ich mich an. Ich mag das Würstchen auch, aber mein Geld bleibt auch im säckel

#18 20-06-2014 16:34:51

tweetybee66
Moderateur

Ich glaube, das liegt an der Übersetzerin, denn im französischen Spiel steht an dieser Stelle nämlich Frankreich...:)

#19 20-06-2014 17:29:51

aryalea
Membre

Schonmal dran gedacht, dass euch (bzw uns allen) die Übersetzerin einfach nur was Gutes tun wollte mit dem Deutschlandteil? Ansonsten wäre Deutschland im Abenteuer ja nicht erwähnt worden. ;)

And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

Apocalyptica - Not Strong Enough

#20 21-06-2014 09:57:29

eisprinzessin
Membre
Web-Seite

wäre das so schlimm? der erste teil der hymne ist ja nicht zum spass verboten, warum soll denn da dann nicht frankreich stehen, ich würde ich deshalb nicht beschweren.

(ich würde eher einen rappeln kriegen, wenn es nationalabenteuer geben würde. so eine rundreise durch deutschland oder frankreich oder spanien, fände ich voll doof.)

Brett Fußzeile