Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Dieses Wochenende gibt es zwei exklusive Angebote auf OhMyDollz!
Als erstes ein Sonderangebot auf die OhMyDollarz!
Für 150 Fee’z erhaltet ihr 40 $$$ anstatt der üblichen 30!
Ausserdem könnt ihr den Gegenstand Multiplizierer entdecken
Dieser kleine Gegenstand ist in der Bank verfügbar und erlaubt es euch, eure Lieblingsgegenstände zu vervielfältigen! Alle Gegenstände in eurem Inventar können verdoppelt werden, das ist die perfekte Gelegenheit, ein weiteres Exemplar von diesem Gegenstand zu bekommen, das ihr schon immer in doppelter Ausführung für eure Doll wolltet!
Um einen dieser Gegenstand Multiplizierer zu erhalten, geht zur Bank in den Reiter "Bonus".
Ihr habt Zeit bis Sonntag, 30. März um 23h59, um vom Angebot auf die OhMyDollarz zu profitieren oder euch einen Gegenstand Multiplizierer zu holen!
Viel Spass auf OhMyDollz!
der multiplizierer ist ja dermaßen genial! ich werde mir noch ein paar püppis machen! günstiger gehts ja wohl nicht mehr!!! danke feerik! :love:
Ich hoffe, dass der Multiplizierer kein einmaliges Angebot ist, denn auch für fehlende Wand- und Fußbodenteile ist es toll und ich kann vielleicht auch das ein oder andere (z.B. Stühle) aus dem Dollzstory verdoppeln.
Ja, der Multiplizierer ist wirklich genial :D Allerdings frage ich mich, ob er auch nach Ablauf der Aktion noch brauchbar ist... Ich habe nämlich vor, den 10-Fachen zu kaufen, brauche den aber bis morgen Abend nur drei oder vier mal, die Restlichen momentan nicht. Und ich habe keine Lust die Katze im Sack zu kaufen, denn es wäre echt schade um die übrig gebliebenen:/
Das wäre wirklich interessant zu wissen, ob der Multiplizierer auch später noch gültig ist. Spontan wüsste ich nämlich erstmal nichts, was ich vervielfältigen wollte, aber wenn man den jederzeit noch nutzen könnte, würde ich mir auch den 10fachen zulegen und für Gegenstände aufheben, über die ich gerade stolper oder die vielleicht noch dazukommen.
Auch ich hoffe sehr das es auf diese Frage noch zeitnah eine Antwort gibt.
Ich werde mal im frz. Forum stöbern...
Ich habe mir den Multiplitzierer gekauft, trotz Ungewissheit, ob er auch später noch verfügbar sein wird. Ich hoffe ich habe wirklich nicht die Katze im Sack gekauft... O.O
tweetybee66 schrieb:
Allerdings frage ich mich, ob er auch nach Ablauf der Aktion noch brauchbar ist...
Selbstverständlich ist er das. Andernfalls hätten wir das selbstverständlich präzisiert ;)
Cooooollll.
Das ist mal richtig genial.:gai:
Allerdings habe ich eine frage.
Es gab doch mal ein Abenteuer, wo man seine Doll zum zweiten mal bekommen hat.
So zu sagen als Zwilling. Die finde ich aber im Inventar nicht.:quoi:
Die wollte ich nämlich verdoppeln.
Kann es sein, dass das gar nicht mit der dann geht??
....
Wahrscheinlich bin ich nur unfähig um die im Inventar zu finden. *hust*:ouf:
schau mal in meinen schwimmenden Palast :gai:
PS: sie ist ein Geschenk
Beitrag geändert von mochibunny (31-03-2014 22:22:57)
mochibunny schrieb:
schau mal in meinen schwimmenden Palast :gai:
PS: sie ist ein Geschenk
http://www.img-host.de/bild.php/47659,z … lV8TZE.png
Dake dir.
Ich schau da gleich mal nach ob ich sie doch finde. ^ ^
GLG
oh man wie cool war das denn?! ich hoffe die aktion kommt noch mal zurück, ich war ja mit meiner frühgeborenen tochter beschäftigt. :good:
allerdings würde ich niemals tauschen :aomd_smile:
Thema geschlossen
Seiten: 1