Ankündigung

Design magique sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 04-03-2014 12:43:14

sarah
Administrateur
Web-Seite

Fasching auf OhMyDollz!

Hallo Dollz!

Um diesen Karnevalsdienstag zu feiern, bieten wir euch brandneue Outfits auf OhMyDollz!

Als erstes gibt es einen Blitzverkauf, den ihr auf keinen Fall verpassen dürft, denn ihr habt die Möglichkeit, für nur 195 $$$ zwei komplette Outfits (in je zwei Versionen) mit einem neuen exklusiven Doll’zBACK Model!!

Da könnte man ja beinahe sagen, dass es die Outfits praktisch umsonst gibt, wenn ihr euch entscheidet, vom Blitzverkauf zu profitieren.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2014/03/unnamed-2.png

Der Blitzverkauf ist bis Freitagmittag, 7. März verfügbar!
Klickt auf den Button bei den aktuellen Angeboten, für mehr Informationen zum Blitzverkauf!

Ihr könnt die anderen Farbkombinationen dieser Outfits im Cosplay Shop und im Doll’zBACK Shop finden.

Aber Vorsicht, das neue Doll’zBACK Model ist nicht im Shop verfügbar, sondern ist exklusiv und nur im Blitzverkauf erhältlich!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2014/03/mardigras.png

Und für diejenigen, die in der Seele Detektivinnen sind, ist ein neues Detektiven Outfit im Cosplay Shop erhältlich!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2014/03/visunews_tenueflash.jpg

Viel Spass beim Verkleiden! :fete:

#2 04-03-2014 15:28:30

nachtrose
Membre

Re: Fasching auf OhMyDollz!

:norm: Und ich dachte ständig es liegt an mir, dass ich die Füße von der Doll mit dem hübschen Rücken also zu groß empfand. Hier auf dem Bild hat man die gleichen Stiefel aus beiden Perspektiven zu sehen und sie sind tatsächlich doppelt! so groß wie die von der normalen Doll :hypn:

Wenn man sich selbst zu einem geringen Preis verkauft, wird niemand anderer ihn erhöhen.
Wenn zwei das Gleiche denken, dann ist einer von beiden überflüssig.
Gib jeden Tag die Chance der beste Tag in deinem Leben zu werden.

#3 04-03-2014 17:29:22

cocacola1
Membre

Die Frisur!!! Die langhaar Frisur ist für mich echt der Hammer! Aber dafür 199$$, wenn mich der Rest nicht unbedingt umhaut, ne leider nicht... Das lange Kleid ist zwar ganz schön, aber das andere gefällt mir leider gar nicht. Und Dollz-Back Models hab ich glaub ich auch schon drei!
Aber denen, die es sich holen, viel Spaß damit!

#4 04-03-2014 20:42:22

elyanley
Membre

Das mittelalterliche Outfit ist der Hammer und die Frisur auch^^ Das Space Outfit erinnert mich irgendwie an "Space Channel 5" <- gesagt in Ulalas Stimme *g*
Warum dann aber ne 4 drauf ist.. *g* vielleicht zur Feier des nächsten Fantastic 4 Filmes *i am silly today, I know*

Allerdings hab ich nicht die Mittel das Paket zu holen und die Eschergirl-Frauen sind eh nicht so meins.

Das Outfit in Cosplay Shop ist übrigens auch sehr sehr mega. Schöne Sachen dabei diesmal und ich werde vielleicht ein bisschen in Shop snacken.
Auch schön das man die Sachen da ja alle auch kaufen kann, auch wenn sie vielleicht am Ende zusammen teurer sind^^ Immer schön Möglichkeiten zu haben.

Also, nicht wirklich was zu meckern, daumen hoch^^

#5 05-03-2014 08:04:15

michellechristine
Membre

Hallo,
beim testen des Blitzverkaufs sind gar keine Stiefel zum anprobieren dabei.
Und die Helme fehlen auch. Sind diese Sachen jetzt inclusive oder nicht?
Vielleicht hat es schon jemand gekauft und weiß es.
Danke
MichelleChristine

Beitrag geändert von michellechristine (05-03-2014 08:04:35)

#6 05-03-2014 11:26:12

elleny
Membre

@ michellechristine: die Helme und Stiefel sind im Blitzverkauf mit dabei.
Falls du mal alles testen willst, ist bei mir noch im Wohnzimmer.

@cocacola1: du kannst die Sachen auch alle einzeln kaufen im Cosplay Shop und im Doll’z Back Shop.

#7 05-03-2014 20:33:54

cocacola1
Membre

Hab ich noch gar nicht nachgesehen, danke für den Hinweis elleny!

Brett Fußzeile