Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
@ Nepu: Also ich habe heute beim Arbeiten 7$$$ + 1 $$$ + einen Chip bekommen. War über den zusätzlichen OM-Dollar erstaunt, denn den habe ich gar nicht eingeplant gehabt, da ich dachte, dass man dadurch, dass es ein 7 $$$-Job ist nicht noch einen zusätzlich bekommt. Aber ich muss es morgen auch nochmal überprüfen. Habe nicht darauf geachtet, wie viel ich vor dem Arbeiten hatte.
Waas? Ich kann echt nicht fassen dass vielen von euch der Raum nicht gefällt. Ich finde nämlich, der Raum ist der schönste seit langem o.O :D Aber jeder hat halt seinen Geschmack:) Und der zusätzliche Ohmydollar finde ich echt gut, hochgerechnet sind das schon wieder 100$$$ :)
Nettes Abenteuer. Lohnenswerte Endpreise bei beiden Etappen.
Aber!!!! Wieso wurden dem Elefanten die Füße amputiert?
Weil er im Wasser steht?! :aomd_oeil:
Okay, an diese Möglichkeit habe ich nicht gedacht.
@peekablue: Ich hab heute auch den 7 Dollar Job und einen Dollar noch extra bekommen (und den Chip) ... plus dem Talent und dem Video sind das 10 Dollar täglich! Genial, dafür hat es sich rentiert auch den zweiten Teil zu machen!
@peekablue und @jenufa (und andere): Achtung, die Aktion geht nur 100 Tage (Also +1 $$$ und +1 Chip) ;-)
100 Dollar und 100 Chips Plus ist doch toll :-)
Jetzt bräuchts nur mal neue Sachen im Jackpot, damit man die Chips auch verwenden kann ;-)
:aomd_mdr: was ist das ein Mist, ich habe das Ende von dem Abenteuer verpasst. Das darf nicht wahr sein. Könnte mir vor Wut sonst wohin beissen. Hoffe das Bollywood irgendwann noch einmal kommt. :pleur: