Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 30-10-2013 12:32:48

laurama
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 2257

Neuer Inhalt bei Blood’N'Roses

Hallo Shopping-Fans!

Wegen der dunklen Halloweenzeit könnt ihr von zwei neuen permanenten Outifts profitieren, die wir dem Shop Blood’N'Roses hinzugefügt haben.

Holt tief Luft und werft eure Augen auf die Details der zwei neuen Komplettoutfits inspiriert von Finsternis und Entsetzen.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/10/news_bloodnroses.png

Wenn euch das zusagt, dann entdeckt die verschiedenen Farbvarianten der einzelnen Elemente, die im Shop Blood’N'Roses http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/blood_roses-2.png erhältlich sind.

Entsetzliches Shoppen euch auf #OhMyDollz !



#2 30-10-2013 18:46:46

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Neuer Inhalt bei Blood’N'Roses

Oh mein Gott.... Gestern freu ich mich im "Neue Inhalte im Amethyst Shop" Thread, dass ich mir damit eine Skelita basteln kann... Und heute das *.* Die Arme... Das Gesicht :aomd_bave: Toll!


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#3 30-10-2013 21:05:21

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 1636

Re: Neuer Inhalt bei Blood’N'Roses

Der Hammer. Der absolute Hammer! *-* *Freu* Die Haare, die Rosen und die Vorhänge gefallen mir am meisten. Danke:) :good:

 

#4 30-10-2013 23:44:33

aurorars
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 294

Re: Neuer Inhalt bei Blood’N'Roses

:love:   ich fall um..... wie unglaublich toll, ich bin ganz verliebt in die sachen. ein traum. danke! :star:

 

#5 31-10-2013 12:06:43

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Neuer Inhalt bei Blood’N'Roses

Absolut genial *freu* :omd:
Ist euch aufgefallen, dass die Klamotte von der Dame in Blond die selben von der weiblichen Püppi aus dem Halloween-Abenteuer sind? Außer der Haarkranz... Das find ich mal echt genial :fete:

Beitrag geändert von kinddernacht (31-10-2013 12:07:27)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 
 

Brett Fußzeile