Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Thema geschlossen
@ alicia-dream: Meinst du "Du hättest Vlads Charme nicht erliegen dürfen. Spiele das zweite Ende für 150 Fee'z!" ?:)
Das wäre nämlich das andere Ende, das du mit Feez auch noch spielen kannst.
Hier ist mal meine Farbvarianten :
Aaahhh, den geflügelten Typ hätte ich gerne in dem Lila von dir, Schnecke. ^_^
Aber beim Rest bin ich doch ganz froh, dass er bei mir ist, wie er ist.
Der Zombie und das Nebelmädchen sind ja gleich, fällt mir gerade mal auf. Da frage ich mich, ob es die nur in dieser Variante gibt und ob es fertige "Pakete sind, in denen die acht Wesen drin stecken oder ob das jedes Mal zufällig zusammengewürfelt wird...
<- andere Farbe
Ich hab jetzt keine Lust, meine Bilder rauszusuchen (zumal es ja eh nur 3 Farbvarianten gibt ^^), aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Figuren, die ich bekommen hab. Nur den Typ mit den langen Haaren hätte ich sooooooooooo gerne in der Variante gehabt wir laurama. Die Variante von peekablue hätte mir auch noch gefallen. Aber nein, ich hab die Variante, die auch schnecke69 hat und die gefällt mir leider am allerwenigsten. *seufz* Werd mich aber wohl irgendwann damit abfinden. Schade, dass man bei sowas nicht die Möglichkeit hat selbst zu entscheiden, welche Farbe man bekommt.
Den Flirt finde ich übrigens wirklich super. Ich kann zwar mit Halloween absolut nichts anfangen, aber die Geschenke sind echt klasse und lassen sich super mit dem Thema Magie verbinden.
Ich nehm mal nur die, die noch nicht aufgetaucht sind.
:love: so schöne Sachen
danke schnecke für die antwort! hab das mit dem flackern und den augen gar nicht mitgekriegt! ^^
ich hätte gern den gelockten prince-charming in weiß oder blau gehabt, hab ihn aber in rot ^^
Ich habe die Geisterfrau in so einer Art Rosa/Lila farbe :
Mhh weiß nicht wie ich es größer bekomme Oo
bei mir geht der zauberwald nicht finde ich nicht toll :nrv:
@ sush: du musst zuerst die Objekte kaufen, damit du den raum bekommst:) Den bekommst du nicht einfach so ^^ lg
jessika ich habe mal dein Bild vergrößert :aomd_sorciere:
Schnecke69,
OhMyDollz❤ Moderator
Dankeschön Schnecke69 :)
Ein großartiges Abenteuer, wirklich. Ich habe schon auf das Halloween Abenteuer gewartet und ich muss sagen das Warten hat sich gelohnt. Ich werde auf jeden Fall ein Ende des Abenteuers durchspielen und wenn ich genug Dollar habe auch das andere.
@tweetybee66: ja genau, dabei wollte ich doch eigentlich die Räume XD Und dann habe ich ihn auch noch in blond bekommen, ich hasse blond xDD
sush schrieb:
ich habe ihn bei mein vz und da geht er nicht habe nur ein orangenes bild bin da unter "Titu"Sen zu finden
Beitrag geändert von sush (25-10-2013 01:07:11)
weiß jemand wieviel die einzelnen etappen kosten ?
ich würde gerne mal wissen wie weit ich kommen würde XD
Das Halloween Abenteuer ist super klasse geworden, gefällt mir richtig gut <3
Die einzelnen Etappen kosten:
1. Etappe: 7
2. Etappe: 17
3. Etappe: 20
4. Etappe: 30
5. Etappe: 35
6. Etappe: 40
7. Etappe: 50
Die zwei Enden kosten gleich viel, also 50$$$
sush schrieb:
sush schrieb:
ich habe ihn bei mein vz und da geht er nicht habe nur ein orangenes bild bin da unter "Titu"Sen zu finden
Hast du mal deinen Flashplayer aktualisiert? Oder Cache und/ oder Cookies gelöscht?
cocacola1 schrieb:
sush schrieb:
sush schrieb:
Hast du mal deinen Flashplayer aktualisiert? Oder Cache und/ oder Cookies gelöscht?
alles schon versucht :aomd_bisous:
Am besten wäre ja, wenn das zweite Ende diemal nur 75 Feez kosten würde, das hätte ich zusammen bekommen XD
Abenteuer gerade beendet!!! Finde es auch total super, aber was hat es mit den Rätselkürbissen auf sich?? Ich kann sie nur verschieben, Überraschungsgeschenke finde ich keine. Was muß ich tun??
Danke für eure Hilfe
Dieses Jahr verstecken sich hinter den Kürbissen keine "Überraschungsgeschenke". Sie sind die Bonusgeschenke für die richtig beantworteten Fragen und bleiben so - Dekokürbisse eben. =)
Thema geschlossen