Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Die drei Gewinnerinnen der Wahl der Miss Ohmydollz zum Thema "Lehrer und Schüler" sind:
Miss OhMyDollz: erin--bates, die 60 $$$, die Schärpe und die Misskrone gewinnt!
Zweite Siegerin: sternchen15, die 30 $$$ gewinnt
Dritte Siegerin: vandahalasz, die 15 $$$ gewinnt
Herzlichen Gluckwunsch euch dreien!!
Ihr konnt sie in der Top Modenschau der Woche bewundern
Bis zur nachsten Woche, zur Wahl der neuen Miss OhMyDollz!
Gratulire euch dreien.
Aber wie ist es geregelt, wenn 2 Dollz dieselbe Anzahl Stimmen haben?
Bei mir steht nämlich:
"Während deiner Teilnahme an der Modenschau, beendet am 09-09-2013, hast du 52 Votes erhalten! "
...wäre ja dann auch 3., oder?
Yippie, hab mit meiner Sternchen15 den 2ten Platz erreicht dank eurer Sitmmen! Danke vielmals!
@helencb: das gleiche gabs bei mir auch mal. Ich glaube das ist Zeitlich geregelt...
Wenn sie vor dir die 52ste Stimmer erreicht hat, ist sie die Glückliche._. Irgendwie unfair ._.
Häää das begreife ich jetzt nicht o.0 Jemand muss meinem Hirn auf die Sprünge helfen...
Na wenn man seltener erschienen ist und genauso viele Stimmen hat wie jmd. der oft erschienen ist, gewinnt der, der seltener zu sehen war, denk ich.
In allen Modenschauen allgemein oder in der jeweiligen?
Wenn es in der jeweiligen ist, ist es noch ungerechter, weil man selber ja keinen Einfluss darauf hat, wie oft die Doll vom "Zufallsprinzip" ausgewählt wird um zu erscheinen. Wenn es sich um alle Modenschauen allgemein handelt(also, an wievielen man teilgenommen hat), finde ich es aber auch unfair, denn somit werden doch neuere Spielerinnen benachteiligt!
Aber egal was von beiden denn nun stimmt, finde ich das die dümmste Art das zu handhaben, die es gibt. Was soll das denn für ein Grund sein, daran fest zu legen, wer dann gewinnt?! Tut mir leid, dass ich das nun so knallhart poste, aber das finde ich wirklich einfach absolut unfair!
Beitrag geändert von lotos (09-09-2013 17:08:45)
Unfair finde ich das zwar nicht (solange es für EINE Show gilt), aber ich finde dann müsste das auch für alle insgesammt so umgerechnet werden, denn wenn jemand 20 mal aufgetaucht ist und 9 Stimmen hat und jemand anderes 10 mal aufgetaucht ist und 8 Stimmen hat, dann gewinnt derjenige mit 9 Stimmen, obwohl der andere ja eigentlich beliebter war. :quoi: