Ankündigung

Design magique sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 09-09-2013 10:00:37

sarah
Administrateur
Web-Seite

Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Die drei Gewinnerinnen der Wahl der Miss Ohmydollz zum Thema "Lehrer und Schüler" sind:

Miss OhMyDollz: erin--bates, die 60 $$$, die Schärpe und die Misskrone gewinnt!

http://de.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/274547.png

Zweite Siegerin: sternchen15, die 30 $$$ gewinnt

http://de.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/122349.png

Dritte Siegerin: vandahalasz, die 15 $$$ gewinnt

http://de.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/11065.png

Herzlichen Gluckwunsch euch dreien!!

Ihr konnt sie in der Top Modenschau der Woche bewundern

Bis zur nachsten Woche, zur Wahl der neuen Miss OhMyDollz!

#2 09-09-2013 13:06:42

helencb
Membre
Web-Seite

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Gratulire euch dreien.

Aber wie ist es geregelt, wenn 2 Dollz dieselbe Anzahl Stimmen haben?
Bei mir steht nämlich:
"Während deiner Teilnahme an der Modenschau, beendet am 09-09-2013, hast du 52 Votes erhalten! "
...wäre ja dann auch 3., oder?

"Ich habe sie nicht geküßt, ich habe nur in ihren Mund geflüstert." Chico Marx

#3 09-09-2013 13:51:05

tara-mary
Membre

Yippie, hab mit meiner Sternchen15 den 2ten Platz erreicht dank eurer Sitmmen! Danke vielmals!

@helencb: das gleiche gabs bei mir auch mal. Ich glaube das ist Zeitlich geregelt...
Wenn sie vor dir die 52ste Stimmer erreicht hat, ist sie die Glückliche._. Irgendwie unfair ._.

One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.

#4 09-09-2013 13:55:46

sarah
Administrateur
Web-Seite

In diesem Fall wird in der Regel nach der Anzahl Erscheinungen in der Modenschau entschieden.

Tut mir leid für euch beide. Ich drück euch die Daumen für ein nächstes Mal ^^

#5 09-09-2013 13:57:29

tara-mary
Membre

Häää das begreife ich jetzt nicht o.0 Jemand muss meinem Hirn auf die Sprünge helfen...

One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.

#6 09-09-2013 15:10:58

helencb
Membre
Web-Seite

Na wenn man seltener erschienen ist und genauso viele Stimmen hat wie jmd. der oft erschienen ist, gewinnt der, der seltener zu sehen war, denk ich.

"Ich habe sie nicht geküßt, ich habe nur in ihren Mund geflüstert." Chico Marx

#7 09-09-2013 15:28:28

lotos
Membre

In allen Modenschauen allgemein oder in der jeweiligen?
Wenn es in der jeweiligen ist, ist es noch ungerechter, weil man selber ja keinen Einfluss darauf hat, wie oft die Doll vom "Zufallsprinzip" ausgewählt wird um zu erscheinen. Wenn es sich um alle Modenschauen allgemein handelt(also, an wievielen man teilgenommen hat), finde ich es aber auch unfair, denn somit werden doch neuere Spielerinnen benachteiligt!
Aber egal was von beiden denn nun stimmt, finde ich das die dümmste Art das zu handhaben, die es gibt. Was soll das denn für ein Grund sein, daran fest zu legen, wer dann gewinnt?! Tut mir leid, dass ich das nun so knallhart poste, aber das finde ich wirklich einfach absolut unfair!

Beitrag geändert von lotos (09-09-2013 17:08:45)

[img][/img]

#8 09-09-2013 19:38:59

kawaiitenshi
Membre

Unfair finde ich das zwar nicht (solange es für EINE Show gilt), aber ich finde dann müsste das auch für alle insgesammt so umgerechnet werden, denn wenn jemand 20 mal aufgetaucht ist und 9 Stimmen hat und jemand anderes 10 mal aufgetaucht ist und 8 Stimmen hat, dann gewinnt derjenige mit 9 Stimmen, obwohl der andere ja eigentlich beliebter war. :quoi:

Brett Fußzeile