Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Supi! Freu mich schon drauf!
Ich gehe jetzt gleich mal schläge verteilen!
Edit: Hab schonmal bei allen geschlagen, die vor mir gepostet haben und noch schläge brauchten :)
Beitrag geändert von traveria (20-08-2013 18:23:26)
dankHallo.
Könnten auch bei mir jemand Hiebe verteilen.
schon mal vielen
Happy Birthday OhMyDollz! :bisous:
Ich finde es schön, dass es mal wieder ein Pinata gibt. Darauf habe ich schon lange gewartet. :good:
Super, danke;) wäre jemand bereit, auf meine zu schlagen? Schlage selbstverständlich zurück ^^
So jetzt hab ich den ganzen Nachmittag mit Schlagen zugebracht, statt was Vernünftiges zu arbeiten. :aomd_smile:
Und irgendwie kann ich nimmer aufhören, weil ich immer wieder Dolls finde, wo ich noch keine Hiebe verteilt habe.
Danke sehr für den tollen Pinata-Inhalt
klasse aktion :) wer auf meine schlägt bekommt schläge zurück nur kurz n kommi hinterlassen bitte :D
Habe auch alle hier eingetragenen besucht und Hiebe verteilt.
Wer hilft mir? Schlage auch zurück. ;)
bei mir darf jeder mal zuhauen :-D
Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn die ein oder andere meine Pinata vermöbeln würde. ;) Ich schlag auch zurück (falls ich es nicht schon getan habe).
HI!
Würde mich auch sehr über ein paar Schläge auf meine Pinata freuen. Schlage natürlich auch gerne zurück :)
Allen die vor mir hier geschrieben haben, hab ich einen Hieb auf die Pinata verpasst. :)
Beitrag geändert von aryalea (20-08-2013 20:36:53)
uuuuiiiii... ich freu mich immer riesig über pinatas.:star: wer mag kann meine gern verhauen! ich hau gern zurück und schau gleich mal beim wem von euch ich noch helfen kann!
Meine Pinata ist offen. Danke an alle, die draufgehauen haben. :)
Werd natürlich auch weiterhin auf Pinatas hauen, wenn ich noch welche seh, die noch nicht offen sind.
kann jemand meine pinata schlagen schreibt mir ein kommentar und schlage zurueck :ok:
Mädls bitte nur mehr 3 Schläge! Danke! (auch schon ausgeteilt)
So habe bei denen geschlagen wo es noch ging :)
danke an alle die mir einen hieb verpasst haben! ^^
Schließe mich mal allen an und hoffe auf ein paar Hiebe :) einfach Kommi und ich hau zurück =)
Alles Gute zum Geburtstag, OhMyDollz! :fete:
Ich brauche auch noch Hiebe. Hilfe, bitte! Schreibt mir ein kommi und ich schläge zurück.
Hallo Mädels, bräuchte auch noch ein paar Schläge, schlage auch gerne zurück! ;-)
Jeder der auch noch etwas Haue benötigt, kann mir ein Kommi hinterlassen.
:aomd_bisous:
so alle gehaun die noch welche brauchten... bin mal neugierig, das ja verschiedene überraschungen gibt, wer zeigtn mal was drinne war?
Also als 1. würde ich gerne für diese unheimlich lustige Idee und die Geschenke danken =)
Ich habe mal Screenshots von dem Inhalt meiner Pinata erstellt
Der Traumfänger ist mein persönlicher Liebling ;)
Und last but not least würde ich gerne stellvertretend für cleodenile969 fragen, ob noch Leute so lieb wären, auf ihre Pinata zu hauen. Sie ist gerade auf Klassenfahrt und würde sich sicher sehr über den Inhalt freuen wenn sie zurück ist.
Beitrag geändert von lotos (21-08-2013 03:15:39)
Habe wieder bei allen geschlagen wo es ging :)
@Lotos auch ihr hab ich ein Hieb verpasst.
Die Geschenke da bekommt jeder aber eine andere Farbe :)
Habe n Orangenen Traumfänger^^