Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Thema geschlossen
noch einmal: super, dass sich feerik für die bedrohten tierarten interessiert & einen tiger adoptiert hat, wirklich großes lob :)
nur leider zeigt mir dieser beitrag wie traurig es ist, dass es bald wahrscheinlich keine tiger & andere tierarten in freier wildbahn mehr geben wird :(
irgendwie hab ich wohl die umfrage verpasst...
aber ich freu mich das omd so eine tolle sache unterstütz! ^^
Beitrag geändert von zitronienchen (18-06-2013 13:45:32)
zitronienchen schrieb:
irgendwie hab ich wohl die umfrage verpasst...
Nein, hast du nicht. Die Deutschen durften nicht mit abstimmen bzw. bei uns gab es keine Umfrage.
danke für die aufklärung ich dachte schon ich hab meine sehfähigkeit verloren ^^
Warum erfahren wir hier nicht mal, was nun in dem Wettbewerb rausgekommen ist?
Glückwunsch an zitronienchen zum 3. Platz.^^
haben wir doch auf seite 2 letzter eintrag
kamyra schrieb:
Warum erfahren wir hier nicht mal, was nun in dem Wettbewerb rausgekommen ist?
Glückwunsch an zitronienchen zum 3. Platz.^^
danke für den glückwunsch, bin grad ein bisschen überrascht. wo kann ich denn sehen das ich den dritten platz gemacht habe? glg
Na ja. Direkt Platz 3 ist es ja nicht. Aber du bist an Nr. 3 der Finalisten. Für mich ist das
Platz 3.^^
Guckst du hier.
Ist aber leider nur auf französisch.
Gratuliere dir ebenfalls zitronienchen :good:
Aber war ja klar dass nur einer aus der deutschen Version dabei ist... die anderen Gewinner sind alle französisch
Bisschen schade... wir hatten ein paar sehr gute Beiträge bei uns
ach der wettbewerb dachte an die tierpatenschaft
oh achso! ^^ dankeschön! :ouf: ja, finds auch komisch, das fast nur französische omd-spielerinnen dabei sind. aber die ersten beiträge sind schon richtig klasse. freu mich auch schon auf das buch und wenns dann hier ist mach ich mal ein paar fotos.
Herzlichen Glückwunsch zitronienchen,und freue mich schon auf deine fotos,und kannst du dann auch bitte sagen wie das buch heißt?
also hier sind meine fotos.
es war nett eingepackt und auf der karte stand: "herzlichen glückwunsch! feerik team!" das buch heißt "endangered animals top 100" und ist auf englisch. außerdem ist ein kleines wissensquiz drin.
also, danke nochmal feerik! :bisous:
Toll, danke für die Fotos :gai: und herzlichen Glückwunsch! :)
Vielen dank für die fotos,sind echt schön geworden,und das buch sieht voll cool aus
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, dein Chinaraum ist echt schön!
danke ihr drei! :bisous:
Thema geschlossen