Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 03-07-2013 10:56:02

sarah
Administrateur
Registriert: 2007
Beiträge: 929
Web-Seite

Doll'z Back: Ein neuer Shop auf OhMyDollz!

Hello Ladies!

Entdeckt ab heute den neuen Shop: Doll'z Back!

Darin stehen euch nicht weniger als 5 brandneue Outfits zur Verfügung, die ihr dem Model anziehen könnt, das zu dreiviertel gedreht ist.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/07/dollzback_03juillet.png

Ihr besitzt das Model noch nicht?

Im Doll'z Back Shop http://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/dollzback-2.png könnt ihr euch 3 neue Models kaufen, welche in der idealen Position für die Kleidungsstücke stehen!

Dieser neue Shop ist permanent, damit ihr genug Zeit habt, eure Lieblingsstücke zu ergattern oder gleich den ganzen Laden leer zu räumen!

Frohes Shoppen auf OhMyDollz!



#2 03-07-2013 11:34:57

FundaPretty
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 244

Re: Doll'z Back: Ein neuer Shop auf OhMyDollz!

Ich finde diese Dollz recht interssant & ich finde es cool dass es sie jetzt zu kaufen gibt.
Die Kleidungsstücke & Frisuren sind wirklich hübsch :)
Jedoch sind 200$$$ für eine Doll recht teuer. Hoffentlich wird es sie nochmal in einem Abenteuer geben :)


http://s1.directupload.net/images/140719/iltfs5vl.gif
 

#3 03-07-2013 12:00:52

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Doll'z Back: Ein neuer Shop auf OhMyDollz!

Super Idee :good:  so kann man jetzt auch mal andere Outfits für diese neue Doll kaufen. Ich hoffe natürlich, dass auch regelmäßig neue Kleidung kommt :bisous:  auch gerne im Darkfashion-Bereich.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#4 03-07-2013 12:11:18

nepu
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 176

Re: Doll'z Back: Ein neuer Shop auf OhMyDollz!

Also im ernsten Moment hab ich mich echt gefreut, dass es die neue Dollpose jetzt auch zu kaufen gibt und dazu sogar ein perma Shop.
Aber als ich total begeistert in den Shop gerauscht bin hab ich mich fast verschluckt vor Schock..
200$ sind schon etwas sehr viel.. O.o
Also 100$ hätt ich ja noch verstanden aber das.. puuuh...

Ich warte dann doch lieber ab ob es nochmal ein Abenteuer mit den Püppies gibt.
Das lohnt einfach nicht so...
Danke trotzdem für den Shop.
Vielleicht gibt es ja auch mal ne Püppi in einem Blitzverkauf zur Hälfe des Preises? ^^
Wär ne Idee ;)

LG


Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach Limo draus *g*
 

#5 03-07-2013 12:14:49

xaphroditex
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 40

Re: Doll'z Back: Ein neuer Shop auf OhMyDollz!

das man die doll nach kaufen kann is ja schoen und gut aber zum einen kann man ihre hautfarbe leider nich aendern und muss sich einer der dreien aussuchen und zum anderem sind 200$ extrem teuer...vielleicht kann man das nochmal aendern? :o

 

#6 03-07-2013 15:26:32

zitronienchen
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 1676

Re: Doll'z Back: Ein neuer Shop auf OhMyDollz!

also ich freu mich riesig, das es für die doll neue klamotten gibt und zum glück hab ich sie mir beim abenteuer gleich vermehrt! ^^ ich hätte zwar gern noch die eine doll aus dem shop, aber das ist mir viiiiiiel zu teuer! :hypn:

 

#7 03-07-2013 15:57:46

tara-mary
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 618

Re: Doll'z Back: Ein neuer Shop auf OhMyDollz!

Ich weiss nicht recht was ich von den Püppchen da halten soll._. Auf der einen Seite find ich es toll, dass sie recht kurvig und daher eher etwas natürlicher gestaltet sind. Andererseits: Die Pose find ich etwas ... unpraktisch (mal nett ausgedrückt).
Zum Shop: Die Gesichter sind auch ok, die Frisuren sind aber auf jeden fall top!:)
Hingegen muss ich ebenfalls bestätigen, dass 200 $$$ eindeutig zu viel sind. Wenn man bedenkt, dass man bei den Abenteuern für den selben Preis sogar noch anderes Zeug geschenkt bekommt wie Möbel etc. (Weiss nicht mehr ganz was die Geschenke waren), finde ich dies etwas daneben.
Aber jedem das Seine;)


One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.
 

#8 03-07-2013 16:23:36

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 1636

Re: Doll'z Back: Ein neuer Shop auf OhMyDollz!

Also ich finde es toll dass es das Püppi nun zu kaufen gibt, das auf dem Bild links gefällt mir sehr. :) Aber als ich mir im Shop den Preis angeguckt habe musste ich erst einmal leer schlucken. 200 $$$ ?! Das ist mir zu viel teuer. Schade eigentlich, da die Frisuren und die Outfits echt wunderschön sind. Und wenn ich so nachdenke blüht dem Shop bestimmt das selbe wie dem Dollz Men. Zu erst einen riesen Wirbel darum, mit der Zeit wirds aber uninteressant.

 

#9 03-07-2013 16:39:07

kat1989
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 879

Re: Doll'z Back: Ein neuer Shop auf OhMyDollz!

das geht ja gar nicht, 200$$$ ??????? Ok damit hat sich der shop für mich erledigt. voll die abzocke!

 

#10 03-07-2013 18:06:12

misswhite222
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 25

Re: Doll'z Back: Ein neuer Shop auf OhMyDollz!

Die Frisuren sind wirklich toll :)
Ich hoffe es gibt sie mal wieder in einem Abenteuer zu ergattern. :bisous:


2013-Please be awesome!-♥
 

#11 04-07-2013 10:07:32

amaya
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 504

Re: Doll'z Back: Ein neuer Shop auf OhMyDollz!

Klarer Fall von: Man kann es nicht jedem recht machen... :aomd_oeil:
Früher wollten alle unbedingt das man Dollz auch kaufen kann, da sich nicht jeder ein Abenteuer leisten kann.
Da war es wohl auch noch egal was die Püppchen kosten würden.
(Gleiches gilt beim Dachboden! ^-^)
Und nu ist man empört über den Preis? - Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Ich finde es schön das Feerik so etwas jetzt auch möglich macht und hoffe auf noch viele solcher Dollz in evtl. noch anderen Posen!
Und ganz ehrlich, finde ich eine komplett zweite Doll für 200 nicht zu teuer.


https://s12.directupload.net/images/user/200904/bqn8wvkn.jpg
 

#12 04-07-2013 14:24:09

lotos
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 805

Re: Doll'z Back: Ein neuer Shop auf OhMyDollz!

Naja, die Argumentation war ja genau diese, dass man für 200 $ auch gleich ein Abenteuer machen kann. Die Doll ist ja nun nicht günstiger als ein Abenteuer. Denn mal ehrlich, wer sich ein Abenteuer nicht leisten kann, kann sich auch die Doll nicht leisten. Also wäre die Option zum Kauf für all jene, die sich ein Abenteuer nicht leisten können, leider gar nicht gegeben. Und in dem Abenteuer, in dem man diese Doll bekommen hat, konnte man sie auch noch verfielfältigen(bis zu 10 Mal also, 10 Dollz zum Preis eines Abenteuers) und hat noch zusätzlich andere Sachen dazu bekommen.
Ich denke, worum es hier einigen geht, ist eben genau das, dass man nun viel "schlechter" bei weg kommt.

Da hätte wahrscheinlich jeder lieber das Abenteuer gemacht, wenn er oder sie das gewußt hätte.

Ich möchte anmerken, dass ich hier nun nicht meine Meinung wieder gegeben habe, sondern einfach nur mal erklärend wirken wollte, was ich denke andere mit ihren Beiträgen gemeint haben. :)

Beitrag geändert von lotos (04-07-2013 14:26:49)


[img][/img]
 

#13 04-07-2013 22:29:20

zero77
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 27

Re: Doll'z Back: Ein neuer Shop auf OhMyDollz!

Süße Idee ^^
Vor allem gefallen mir die Frisuren :star:
Nur leider ist das wohl kein Shop für mich...also ich habe ehrlich gesagt etwas ganz anderes erwartet: Eine Doll, mit der man die Pose seiner Doll eben ändern kann, also nicht, dass sie nur vor meiner doll ist und ich sie noch sehe. Ich weiß jetzt nicht, ob überhaupt irgendjemand versteht, was ich meine?!

Vielleicht kann man ja in Zukunft sowas machen? Also, dass man sich so eine Doll in einer bestimmten Pose kauft und wenn man sie "anzieht" das alte Erscheinungsbild der doll unsichtbar wird. Oder noch einfacher: Die Pose der eigenen doll, könnte man ja auch unter "Aussehen" ändern. Klamotten dazu dann entweder in dem Geschäft oder in einem Ähnlichen oder sogar die Klamotten variabel machen, also in etwa so, wie die männlichen Figuren, deren Erscheinungsbild man auch ändern kann

Aber gut, ich schweife ab...
Den Shop finde ich toll für diejenigen, die Freude daran haben, ist ja auch echt hübsch.
Für mich ist das nix, da ich es erstens viel zu teuer finde und meine Erwartungshaltung wohl irgendwie zu hoch ist.

 

#14 05-07-2013 14:02:58

daniela21
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 202

Re: Doll'z Back: Ein neuer Shop auf OhMyDollz!

Ich denke für die Dollz die das Abenteuer gemacht haben, wo es das Model gab freuen sich über den Shop. Die Kleider und die Frisuren gefallen mir auch gut. Aber 200$$$ sind schon etwas teuer. Aber andererseits kann ich den Preis auch verstehen. Schließlich ist es ein exklusiver Gegenstand aus einem Abenteuer.

 

#15 05-07-2013 18:32:30

virginia-celine
Membre
Ort: New York ❤
Registriert: 2011
Beiträge: 2357

Re: Doll'z Back: Ein neuer Shop auf OhMyDollz!

Die Sachen sind ganz schön,aber ich werde mir da nichts kaufen,alles viel zu teuer


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virginiacelinehbv2m89tzs.png
 
 

Brett Fußzeile