Ankündigung

Design magique sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 30-05-2013 10:52:22

sarah
Administrateur
Web-Seite

Elite Dollz: Ein neues Feerik Spiel erblickt das Tageslicht!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/EliteDollz/logo_bande.png

Hey Girls!

Heute ist ein großer Tag!

Nach monatelanger, harter Arbeit, sind wir nun bereit!

Wozu? Um Elite Dollz auf Deutsch herauszubringen!
Ich weiß, dass viele von euch sehnlichst darauf gewartet haben und hier ist es!

Wir sind stolz, euch den offiziellen Release von Elite Dollz anzukündigen!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/EliteDollz/centre_commercial.png

Elite Dollz ist ein Wimmelbildspiel über Fashion und Ansehen. Also ein wahres Mädchenspiel!

http://i.imagebanana.com/img/ugf3nqx8/objets_caches.png

Das Game ist in verschiedene thematische Bereiche unterteilt, in denen ihr Fortschritte macht.

Eingebettet in einem aufregenden Szenario werdet ihr verschiedene Wimmelbilder und individualisierte Abenteuer durchspielen müssen und mit anderen Characteren interagieren um hinter Intrigen und Geheimnisse zu kommen und die Liebe zu finden!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/03/loft_cindy.png

Um ein It-Girl zu werden, muss eure Doll die beliebteste und trendigste junge Frau der Stadt sein und viele Missionen erfüllen!

Um euch beim Spiel anzumelden und euer neues Dollz-Leben in Manhattan zu beginnen, besucht einen der folgenden Links:

Um direkt zum Browsergame zu gelangen, klickt hier.

Um über Facebook zu spielen, klickt hier.

Markiert die offizielle Facebook Seite des Spiels mit “Gefällt mir”.

Seid ihr bereit, ein Teil der Elite zu werden?

Viel Spaß auf Elite Dollz!

PS: Keine Angst! Hanna, eine Freundin von mir, wird sich um euch kümmern und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
:aomd_bisous:

#2 30-05-2013 14:15:08

jessika
Membre

Re: Elite Dollz: Ein neues Feerik Spiel erblickt das Tageslicht!

Jaa *_*
Endlich auf Deutsch :)
Danke an die die es Übersetzt haben *-*

Aber die Dialoge sind noch auf Englisch?

Beitrag geändert von jessika (30-05-2013 14:25:49)

#3 30-05-2013 14:35:40

zuzi
Membre

Ich habe mich gleich angemeldet. Auf den ersten Blick (nach ca. 1 Std. spielen) gefällt es mir sehr gut. Bis jetzt hatte ich nur ein Dialog auf englisch :-) es war wahrscheinlich ein kleiner Bug.

#4 30-05-2013 16:25:15

nekomauren
Membre

Ich liebe Wimmelbild Spiele :love:
Hab mich gleich angemeldet und es sieht wirklich vielversprechend aus. Ich bin gespannt wie das Spiel ist.

Beginne deine Geschichte mit einem Traum, der deine Fantasie beflügelt.

Dein Geist ist stark und edel. Trage ihn wie eine Krone.

#5 30-05-2013 16:56:15

cocacola1
Membre

Bei mir waren die Dialoge auch auf deutsch... Allerdings gibt es glaube ich auch kleine Übersetzungsfehler. Hab ewig gebraucht um rauszufinden, dass eine Maske eine Taucherbrille ist. Und noch irgendwas hatte ich nicht gefunden weil das Wort für mich falsch war.
Aber alles in allem finde ich es gut, dass ich jetzt auf Deutsch spielen kann. Hab zwar keine großen Probleme mit dem Englisch aber es ist halt schon ne Zeit her...
Also: Daumen hoch :-)

#6 30-05-2013 17:02:54

virginia-celine
Membre

Vielen dank das es  das Spiel jetzt endlich auf Deutsch gibt.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virginiacelinehbv2m89tzs.png

#7 30-05-2013 17:48:00

nachtrose
Membre

Alles schön und gut, aber mich würde interessieren wie sich die hauseigene Konkurrenz auf OMD auswirkt.

Wird OMD jetzt aufs Abstellgleis gestellt nachdem genügend Spielerinnen(und Spieler) für das neue Spiel abgeschöpft wurden?

Oder wird OMD auch in Zukunft ein spaßige Spiel bleiben dem jemand ohne viel Zeit frönen kann?
:norm:

Wenn man sich selbst zu einem geringen Preis verkauft, wird niemand anderer ihn erhöhen.
Wenn zwei das Gleiche denken, dann ist einer von beiden überflüssig.
Gib jeden Tag die Chance der beste Tag in deinem Leben zu werden.

#8 30-05-2013 17:59:46

kamyra
Membre

Man sollte erst mal eine Baustelle zu Ende bringen, bevor man eine neue beginnt. :bisous:

Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.

#9 30-05-2013 18:07:55

Misfortune
Membre

Hallo Cocacola1,
wenn du Übersetzungsfehler, o.ä. findest, kannst du diese im Elite Dollz Forum melden. Dort gibt es einen extra Thread :) Somit kann jeder bei der Behebung der Fehler mithelfen.

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

#10 30-05-2013 18:24:13

boadicea
Membre

nachtrose schrieb:

Alles schön und gut, aber mich würde interessieren wie sich die hauseigene Konkurrenz auf OMD auswirkt.

Wenn ihr eine Weile spielt, werdet ihr feststellen, dass die beiden Spiele im Grunde recht verschieden sind. Ich glaube nicht, dass das Erscheinen von Elite Dollz negative auswirkungen auf OMD haben wird :)

Bisher haben wir es jedes Mal mindestens mit einer News angekündigt, wenn Feerik ein neues Spiel auf den Markt gebracht hat.
Hier ist das Universum bloss ähnlich, weshalb es einfacher ist, die Inhalte auch bei uns ins Spiel zu integrieren.

#11 30-05-2013 19:23:19

cocacola1
Membre

Misfortune schrieb:

Hallo Cocacola1,
wenn du Übersetzungsfehler, o.ä. findest, kannst du diese im Elite Dollz Forum melden. Dort gibt es einen extra Thread :) Somit kann jeder bei der Behebung der Fehler mithelfen.

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator

Hab um ehrlich zu sein noch nicht ins Forum geschaut. Aber werd ich dann mal machen. Morgen oder so, wenn ich wieder Energie habe :-)
Danke für den Hinweis

#12 30-05-2013 19:29:30

zuzi
Membre

Die Doll bei Elite sieht in meinen Augen etwas unproportional aus. Sie hat im vergleich zum kleinen Kopf relativ kräftige (dicke) Beine. Die Pose finde ich auch etwas seltsam. Wie sieht Ihr das ?

#13 30-05-2013 20:01:52

tiara
Membre

da es nun uf deutsch ist hab ich es mir angeschaut und muss sagen danke aber nein danke
ich find nicht ein postives wort dafür

Ironie

#14 31-05-2013 07:45:56

jibril
Membre

Ok... laut Ankündigung ist es letztendlich Sinn des Spiels ein "It-Girl" zu werden... pädagogisch unglaublich wertvoll... :honte:

Mir sind die Dämonen lieber. Die sind wenigstens ehrlich.

#15 31-05-2013 11:51:04

babsi2000
Membre

Kann mir mal jemand sagen wie man sich dort löscht, ich finde es einfach nicht..? :intr:

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! ❤

#16 31-05-2013 23:20:09

misstigerlily
Moderateur

Gar nicht. Man muss an den Support schreiben.
Hab ich gemacht, es kam eine Standardantwort, aber ich bin immer noch nicht gelöscht.
(Vielleicht sollte ich nicht alle paar Tage probieren, ob der Account noch da ist)^^

#17 04-06-2013 13:35:29

patri11
Membre

Ich bin dort auch Angemeldet.
und ich mag das Spiel sehr gerne. :)

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." - Samuel Butler

#18 05-06-2013 10:14:46

helencb
Membre
Web-Seite

Ich find das Spiel ganz okay.
Wirklich zeitaufwendig ist es ja auch nicht,
da man eh nur einen gewissen Energiebalken hat.
Also spiel ich einfach OMD und ED. Sind ja keine Stunden die man bei den beiden Spielen aufbringen muss.

"Ich habe sie nicht geküßt, ich habe nur in ihren Mund geflüstert." Chico Marx

#19 10-07-2013 13:23:13

eisprinzessin
Membre
Web-Seite

im ersten moment fand ich das spiel schon ganz okay, aber mittlerweile habe ich es gelöscht. es gibt kaum verdienstmöglichkeiten, aber lauter teuere sachen die man kaufen muß um die punkte zu bekommen.

das einzige was mr gefiel waren die wimmelbilder, aber nach dem dritten mal wurden auch die langweilig, man muß sich ja nicht mal anstrengen. nee, nee sag ich da nur, schuster bleib bei deinen leisten. also bleibe ich hier und kümmer mich vernünftig um meine dollz hier.

an alle die den spass an ED noch nicht verloren haben wünsche ich viel spass weiterhin.

#20 10-07-2013 14:17:22

misstigerlily
Moderateur

eisprinzessin schrieb:

im ersten moment fand ich das spiel schon ganz okay, aber mittlerweile habe ich es gelöscht.

Wie hast du das gemacht?
Ich weiß bis heute nicht wie man sich löschen kann und eine diesbezügliche Bitte an den Support blieb unbeantwortet.

Ich finde ebenfalls, das Spiel hätte potential, so wie es aber momentan aussieht, ist es für mich langweilig, zu teuer und grafisch auch nicht so gut.

#21 01-11-2013 16:36:30

mochibunny
Membre

Da im dt. Forum auf Elitedollz kaum jemand antwortet hier nochmal ein Versuch :aomd_chat:

Schafft jemand ohne Feezeinsatz den 5. Stern bei Events? 

Und wenn das Event beendet ist kann man  es für z.B. 99Feez freischalten, wie viele Tage kann man es dann noch spielen? :bambou:

http://img4web.com/i/2GBM0.png

Brett Fußzeile