Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1
Hey Girls!
Heute ist ein großer Tag!
Nach monatelanger, harter Arbeit, sind wir nun bereit!
Wozu? Um Elite Dollz auf Deutsch herauszubringen! Ich weiß, dass viele von euch sehnlichst darauf gewartet haben und hier ist es!
Wir sind stolz, euch den offiziellen Release von Elite Dollz anzukündigen!
Elite Dollz ist ein Wimmelbildspiel über Fashion und Ansehen. Also ein wahres Mädchenspiel!
Das Game ist in verschiedene thematische Bereiche unterteilt, in denen ihr Fortschritte macht.
Eingebettet in einem aufregenden Szenario werdet ihr verschiedene Wimmelbilder und individualisierte Abenteuer durchspielen müssen und mit anderen Characteren interagieren um hinter Intrigen und Geheimnisse zu kommen und die Liebe zu finden!
Um ein It-Girl zu werden, muss eure Doll die beliebteste und trendigste junge Frau der Stadt sein und viele Missionen erfüllen!
Um euch beim Spiel anzumelden und euer neues Dollz-Leben in Manhattan zu beginnen, besucht einen der folgenden Links:
Um direkt zum Browsergame zu gelangen, klickt hier.
Um über Facebook zu spielen, klickt hier.
Markiert die offizielle Facebook Seite des Spiels mit “Gefällt mir”.
Seid ihr bereit, ein Teil der Elite zu werden?
Viel Spaß auf Elite Dollz!
PS: Keine Angst! Hanna, eine Freundin von mir, wird sich um euch kümmern und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
:aomd_bisous:
Jaa *_*
Endlich auf Deutsch :)
Danke an die die es Übersetzt haben *-*
Aber die Dialoge sind noch auf Englisch?
Beitrag geändert von jessika (30-05-2013 14:25:49)
Ich habe mich gleich angemeldet. Auf den ersten Blick (nach ca. 1 Std. spielen) gefällt es mir sehr gut. Bis jetzt hatte ich nur ein Dialog auf englisch :-) es war wahrscheinlich ein kleiner Bug.
Ich liebe Wimmelbild Spiele :love:
Hab mich gleich angemeldet und es sieht wirklich vielversprechend aus. Ich bin gespannt wie das Spiel ist.
Bei mir waren die Dialoge auch auf deutsch... Allerdings gibt es glaube ich auch kleine Übersetzungsfehler. Hab ewig gebraucht um rauszufinden, dass eine Maske eine Taucherbrille ist. Und noch irgendwas hatte ich nicht gefunden weil das Wort für mich falsch war.
Aber alles in allem finde ich es gut, dass ich jetzt auf Deutsch spielen kann. Hab zwar keine großen Probleme mit dem Englisch aber es ist halt schon ne Zeit her...
Also: Daumen hoch :-)
Vielen dank das es das Spiel jetzt endlich auf Deutsch gibt.
Alles schön und gut, aber mich würde interessieren wie sich die hauseigene Konkurrenz auf OMD auswirkt.
Wird OMD jetzt aufs Abstellgleis gestellt nachdem genügend Spielerinnen(und Spieler) für das neue Spiel abgeschöpft wurden?
Oder wird OMD auch in Zukunft ein spaßige Spiel bleiben dem jemand ohne viel Zeit frönen kann?
:norm:
Man sollte erst mal eine Baustelle zu Ende bringen, bevor man eine neue beginnt. :bisous:
Hallo Cocacola1,
wenn du Übersetzungsfehler, o.ä. findest, kannst du diese im Elite Dollz Forum melden. Dort gibt es einen extra Thread :) Somit kann jeder bei der Behebung der Fehler mithelfen.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
nachtrose schrieb:
Alles schön und gut, aber mich würde interessieren wie sich die hauseigene Konkurrenz auf OMD auswirkt.
Wenn ihr eine Weile spielt, werdet ihr feststellen, dass die beiden Spiele im Grunde recht verschieden sind. Ich glaube nicht, dass das Erscheinen von Elite Dollz negative auswirkungen auf OMD haben wird :)
Bisher haben wir es jedes Mal mindestens mit einer News angekündigt, wenn Feerik ein neues Spiel auf den Markt gebracht hat.
Hier ist das Universum bloss ähnlich, weshalb es einfacher ist, die Inhalte auch bei uns ins Spiel zu integrieren.
Misfortune schrieb:
Hallo Cocacola1,
wenn du Übersetzungsfehler, o.ä. findest, kannst du diese im Elite Dollz Forum melden. Dort gibt es einen extra Thread :) Somit kann jeder bei der Behebung der Fehler mithelfen.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Hab um ehrlich zu sein noch nicht ins Forum geschaut. Aber werd ich dann mal machen. Morgen oder so, wenn ich wieder Energie habe :-)
Danke für den Hinweis
Die Doll bei Elite sieht in meinen Augen etwas unproportional aus. Sie hat im vergleich zum kleinen Kopf relativ kräftige (dicke) Beine. Die Pose finde ich auch etwas seltsam. Wie sieht Ihr das ?
da es nun uf deutsch ist hab ich es mir angeschaut und muss sagen danke aber nein danke
ich find nicht ein postives wort dafür
Ok... laut Ankündigung ist es letztendlich Sinn des Spiels ein "It-Girl" zu werden... pädagogisch unglaublich wertvoll... :honte:
Kann mir mal jemand sagen wie man sich dort löscht, ich finde es einfach nicht..? :intr:
Gar nicht. Man muss an den Support schreiben.
Hab ich gemacht, es kam eine Standardantwort, aber ich bin immer noch nicht gelöscht.
(Vielleicht sollte ich nicht alle paar Tage probieren, ob der Account noch da ist)^^
Ich bin dort auch Angemeldet.
und ich mag das Spiel sehr gerne. :)
Ich find das Spiel ganz okay.
Wirklich zeitaufwendig ist es ja auch nicht,
da man eh nur einen gewissen Energiebalken hat.
Also spiel ich einfach OMD und ED. Sind ja keine Stunden die man bei den beiden Spielen aufbringen muss.
im ersten moment fand ich das spiel schon ganz okay, aber mittlerweile habe ich es gelöscht. es gibt kaum verdienstmöglichkeiten, aber lauter teuere sachen die man kaufen muß um die punkte zu bekommen.
das einzige was mr gefiel waren die wimmelbilder, aber nach dem dritten mal wurden auch die langweilig, man muß sich ja nicht mal anstrengen. nee, nee sag ich da nur, schuster bleib bei deinen leisten. also bleibe ich hier und kümmer mich vernünftig um meine dollz hier.
an alle die den spass an ED noch nicht verloren haben wünsche ich viel spass weiterhin.
eisprinzessin schrieb:
im ersten moment fand ich das spiel schon ganz okay, aber mittlerweile habe ich es gelöscht.
Wie hast du das gemacht?
Ich weiß bis heute nicht wie man sich löschen kann und eine diesbezügliche Bitte an den Support blieb unbeantwortet.
Ich finde ebenfalls, das Spiel hätte potential, so wie es aber momentan aussieht, ist es für mich langweilig, zu teuer und grafisch auch nicht so gut.
Da im dt. Forum auf Elitedollz kaum jemand antwortet hier nochmal ein Versuch :aomd_chat:
Schafft jemand ohne Feezeinsatz den 5. Stern bei Events?
Und wenn das Event beendet ist kann man es für z.B. 99Feez freischalten, wie viele Tage kann man es dann noch spielen? :bambou:
Seiten: 1