Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Hallo Mädels!
Dieses Wochenende könnt ihr bis Sonntag, 14. April 23h59, von einem exklusiven Angebot profitieren!
Für jeden Feezkauf von mindestens 100 Fee'z in der Bank, erhaltet ihr eins von diesen 3 exklusiven Kleidern!
Viel Glück und ein schönes Wochenende wünschen wir euch auf OhMyDollz! :aomd_bisous:
Voll die geilen kleider man ey will so eins haben:good: :star: schreibt mir mal:)
Wooow das schwarze sieht toll aus. :love:
ist das pro tag eins o. insgesamt? Schön sind sie alle drei.
Tja, da steht "eins von den Kleidern"
Ich kann nur davor warnen, zu versuchen verschiedene Kleider zu bekommen!
Ich habe jetzt 2 mal 10 Euro ausgegeben und zweimal dasselbe Kleid (leider nicht das, was mir am besten gefällt) bekommen. :non:
Misstigerlily - Wieso hast du denn auch 2 x 10€ ausgegeben, wenn du ein spezielles Kleid möchtest? O_o Natürlich ist dann die Chance geringer, als wenn du kleinere Beträge genommen hättest....
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, wie kauft man denn weniger Feez?
Das geringste sind 3 Euro und das muss man übers Telefon machen und das will ich nicht.
Oder steh ich da irgendwie auf dem Schlauch und ich kann kann irgendwo auswählen, dass ich nur 100 oder 150 FEEZ per Paypal kaufe?
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, wie kauft man denn weniger Feez?
Das geringste sind 3 Euro
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Die Kleider sind echt schön. :bisous:
Die Kleider sind sooooo toll *schwärm* :love:
habe eben 3euro aufgeladen (ausnahmsweise^^) & da werden ja etwas mehr als 200feez gutgeschrieben.
hätte jetzt erwartet, dass ich dafür auch 2 kleider bekomme, aber hab da wohl was falsch verstanden.
zum glück gabs das kleid, dass mir gefallen hat
Ja hast du FundaPretty. Pro Kauf von mehr als 100 FEEZ, erhält man EIN Kleid.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
also doch pro tag eines von drei :norm: :quoi:
Es ist absolut unabhängig an welchem Tag du die Feez holst. Für jeden Feez-Kauf, bei dem du mehr als 100 Feez holst, bekommst du ein zufälliges Kleid von diesen drei zur Auswahl stehenden.
Es kann sein, dass du Glück hast und drei Mal Feez kaufst und jedes Mal ein anderes Kleid bekommst. Es kann aber genauso gut auch passieren, dass du zehn Mal Feez holst und 7 Mal das eine Kleid bekommst, 3 Mal das zweite und das letzte Kleid vielleicht gar nicht.
Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator
um ehrlich zu sein bin ich immer enttäuschter von feerik was diese angebote angeht, die einen was kosten.
ich hatte glück, bekam direkt das kleid was mir gefallen hat. aber dennoch fänd ich das besser wenn man sich wenigstens das kleid aussuchen könnte, für das man bezahlt.
dieses zufalls-prinzip ist doch mist
och joa... wollte eh noch feez holen und hab das blaue ergattert... kleider hab ich ja eigentlich genug aber ich finds ganz hübsch ^^
Die drei Kleider sind allesamt wunder, wunderschön *-* das schwarze gefällt mir besonders :)
Also ich finde dieses Zufallsprinzip auch gut, ich finde das macht die Sache spannender, als wenn ich die Kleider aussuchen könnte. Die Kleider sind meiner Meinung nach ja nur ein "Leckerli" zu den Feez, also darf man auch mit einem Kleid völlig zufrieden sein, welches einem nicht am meisten gefällt. Ausserdem ist dieses "Zufallsprinzip" bestimmt eine gute Werbe- und Verkaufsstrategie. Denn wenn man nicht auf Anhieb alle Kleider hat ist man auf jeden Fall versucht, nochmal Feez auf der Bank zu holen um eventuell ein anderes Kleid zu gewinnen. Damit verdient Feerik bestimmt einen haufen Geld xD
Also Feerik; Ihr dürft gerne wieder so eine Aktion durchführen:D
Das erste ist das Hammerstein Kleid
das gefelt mir:lvers:
wenn das ginge würde ich jetzt sagen tausche das weiß o. schwarze (hab beide drei mal) mit dem blauen :norm:
das wär ne gute Idee, hab 2x das schwarze bekommen^^
Ich hatte die Treuekarte voll und nochmal 150 Feez bekommen, hatte gehofft dafür auch noch ein Kleid zu bekommen - schade hat leider nicht geklappt :sad:
Das schwarze Kleid ist wunderschön!! :) .... Eben 1 mal FEEZ gemacht... ZACK hab ich es :aomd_bravo:
Grüße
höhö ich hatte auch das glück ...
das ich gleich das schwarze kleid bekommen habe :aomd_bave: