Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Also da muss ich auch sagen, schwer beeindruckt und eine schöne Idee das man so jeden die Chance gibt, wenigstens einen kleinen Teil des Raumes zu bekommen.
Am meisten gefällt mir der Steampunk-Teil. Ich liebe Steampunk. (nun wünschte ich mir nur noch mal Cyberpunk, das wäre auch der Hammer)
@misstigerlily: also, in Zoo-shop und ohmybasic sind nicht schwimmende fische, sowie in ohmybasic sind auch schwimmende fische die hin und her schwimmen.
edit: der tigerhai, also doch.. hab in us-forum nachgeschaut (wie gesagt, google hat mir da wirklich keine genaue antwort gegeben und in fernsehen wechselt es ja auch ständig)
Beitrag geändert von elyanley (20-03-2013 17:58:17)
Ja ein allgemines Problem, das es tolle Räume gibt aber dann nur sehr begrenzte Möbel dazu. Das wär mal ein anreiz, wenn es Möbelerweiterungen für die einzelnen Räume gäbe.
Also, ich möchte hier nur mal sagen.. frage 4 ist die Antwort theoretisch gesehen falsch. Eigentlich müsste es "damit der film ein tragisch-romantisches Ende hat" sein und nicht "zwei passen nicht auf das floss"
...doch, müsste es. Die Mythbusters haben das ausgetestet und für "busted" erklärt, und James Cameron hat gesagt "na gut, aber es ist nun mal ein Film und der musste so enden" und hat dann wieder weiter den Shop gefegt.
(eine wunderbare Episode, muss man sich ansehen. Darüber war sogar ein Artikel in der Hamburger Morgenpost (ein kleiner)
Mich wundert es nur das in englischen Forum da niemand was gesagt hat :mdr:
Wow, ein toller Raum, den muss ich haben. :love: :bisous:
Ist mal was ganz anderes als die anderen Abenteuer. Und was ich auch gut finde ist das man schon in der ersten Etappe einen teil des Raumes bekommt. So bekommen auch mal die Spielerinnen die Chance einen neuen Raum zu bekommen die nicht so viel Geld haben.
Ich werde das Abenteuer auf jeden Fall machen.
Weiter so Feerik! :good:
Ich hätte mir auch noch, da es ja jetzt extra den "exklusiven" Shop gibt, gewünscht, dass man sich noch mehr Meeresgetier dazu kaufen kann, es gibt zwar hier und da Fische zu kaufen aber ich fände zu dem Stil des Abenteuers passende Sachen einfach schöner ^__^
Ansonsten bin ich auch immernoch ziemlich begeistert über diese tolle Idee <3
also ich bin leider nicht so der fan vom vertikalen raum.. aber liegt daran, dass ich mir beim einrichten dazu was anderes gewünscht hätte :( ansonsten find ichs aber super, dass feerik sich mal was ganz anderes hat einfallen lassen - auch wenn wir schon gefühlt 2 mio. taucheranzüge etc haben :P sehr gut finde ich auch die aufsplittung des raumes auf die einzelnen etappen.. könnte man dass nciht ab und zu auch bei horizontalen räumen einführen?? so hat jeder die chance auf ein stückchen raum - und wenns nur ein kleines ist! :)
die letzte etappe ist übrigens supi, lohnt sich für mich nur nicht :)
Ich kann meinen Vorrednerinnen nur beipflichten :good: echt tolle Idee mit dem vertikalen Raum und sowieso das ganze Abenteuer. Muss ich unbedingt durchspielen! Danke Feerik!
Auch von mir nur Komplimente :)) Wirklich super schönes Abendteuer. Klasse das es mit jeder Etappe weiter hinab geht, echt mal was anderes. Könnte es öfters geben von mir aus. Daumen hoch, vielen Dank Feerik :aomd_bisous:
bin total begeistert gut das mit dem Vertikalenraum is gewöhnungsbedürftig aber sehr gut
Wow!!!
Das ist mal was anderes :D
Mir gefällt es wahnsinnig gut: So viele animierte Dinge und die Tatsache, dass man nach jeder Etappe ein Stück von dem Raum bekommt, da geht keiner leer aus ^^ mal schauen, ob ich das ganze Abenteuer mache? Sind ja so viele schöne Sachen dabei :star:
Beitrag geändert von zero77 (21-03-2013 07:02:22)
Das Abenteuer ist richtig toll. :star:
Besonders schön finde ich, dass man bei jeder Etape ein Teil des Raumes bekommt, den genung $$$ für alle Etappen habe ich nämlich nicht und mit drei Teilen habe ich nun auch ein schönes Räumchen zusammen.
Wäre schön, wenn das bei zukümpftigen Abenteuern auch der Fall sein würde.
Könnte mich vielleicht jemand per PN über diese grauen,toten Seelen informieren und was es damit auf sich hat?Ich will nicht das im FOrum jemand gespoilert wird.Vielen Dank.
Das ist ganz einfach steht da auch im Abenteuer im text dabei, da geht es um die Titanic.
Ich finde das echt eine gute Idee!!
Aber der ist gabz schön klein der Raum !
Bist du mal ganz nach unten gescollt? Klein ist was anderes.
Ich hab mir bei jemanden den Raum angekuckt und die Pfeile waren da nicht!
Und bei Sarah kam der Raum erst Heute!!!!
auf der linken Seite sind die pfeile oben und unten um zu scrollen.
Nein, da sind keine Fische in der Perücke drin^^
Ich find das Abenteuer wirklich toll.
Ich mag Unterwasser-Sachen sowieso.
Der vertikale Raum ist mal was ganz neues und gefällt mir auch richtig gut. Könnte mir da auch noch anderes in der Art vorstellen.
Auch dass man den Raum Etappenweise bekommt gefällt mir, so hat man auch was von dem Raum, wenn man nicht das gesammte Abenteuer schafft.
Auch die vielen animierten Geschenke gefallen mir sehr gut. Vorallem die letzte Etappe hat es mir angetan. Dank Free-Feez und dem aktuellen Angebot auf die $$$ kann ich mir das sogar leisten *_*
Zum Abbys-Shop: Ich find die Idee mit den einzelnen Flirtshops immernoch schrecklich.
Hier gibt es jetzt nur sachen, von denen man eh nur 1 gebrauchen kann. Finde ich einerseits gut, da es dann egal ist, wenn der Shop nie wieder kommt. Andererseits fehlen so aber passende Sachen, mit denen man den neuen Raum dekorieren kann.
Vorallem, wenn es sehr spezielle Sachen sind, findet man in den normalen Shops wenig im Stiel passendes dazu.
Klar kann man jetzt z.B. Fische dazu kaufen. Aber passendes zur letzten Etappe findet man nirgends. Gerade von diesen hätte ich aber gerne mehr gehabt.
Also ich bin etwas verwirrt bei der Frage nach dem gefährlichsten Hai!
Laut den meisten Quesllen ist es der Bullenhai, auf Platz 2 der weiße Hai udn erst auf Platz 3 der Tigerhai, also warum ist dann Platz 3 die richtige Antwort? :quoi:
Ich finds toll! Das ist mal wieder was richtig kreatives nach vielen recht langweiligen Abenteuern ind er Vergangenheit. Ich liebe den Steampunkeinschlag (kann mich elyanley auch anschließen, dass cyberounk oder ein endzeitabenteuer was richtig richtig feines wären). Der Raum ist wirklich schön und die Items sind schon und haben ne orgendliche Qualität. Auch da gabs ja immer mal Schwankungen zwischen tollem Stil und einfarbiger Matsche.
Ich hoffe die Abendteuer bleiben auf dem Niveau, dann wird sich meine Villa auch wieder schneller Vergrößern. Ich finds auch gut, dass es keine Wahl am Ende gibt, die sind mal ganz nett, aber immer dann doch etwas nervig.
Nochmal. Ich liebe da Abendteuer! Großes Lob!
Nachtrag: Der Taucheranzug am Ende ist genau mein Ding. Todschick! Nur sollte er nicht auch die Hände bedenken? Ich liebe dieses Teil. Ist es aus irgendeiem Film oder Artwork inspiriert? Kommt mir so bekannt vor. Vielleicht es es aber auch nur der militärische Stil, der mir bekannt vor kommt. =)
Beitrag geändert von verdandi (24-03-2013 12:27:25)
helencb schrieb:
Also ich bin etwas verwirrt bei der Frage nach dem gefährlichsten Hai!
Laut den meisten Quesllen ist es der Bullenhai, auf Platz 2 der weiße Hai udn erst auf Platz 3 der Tigerhai, also warum ist dann Platz 3 die richtige Antwort? :quoi:
ja ich habe das auch so im google gelesen, aber warum ist es jetzt falsch?
Also, das Abenteuer ist ja wirklich der Hammer! Mich hat lange keines mehr so begeistert. Endlich ein neuer Job, und dann der Unterwasserraum, mal was ganz anderes und richtig, richtig schön. Auch von den Gegenständen her, diese leuchtenden Pflanzen, einfach atmosphärisch. Die Idee, einen vertikalen Raum zu machen, ist toll - ganz großes Lob und vielen Dank dafür!