Ankündigung

Design magique sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#101 12-01-2013 16:18:53

daniela21
Membre

Re: Neues Design der Seite

Danke für die schnelle Antwort.

#102 13-01-2013 00:16:03

pandemonium
Membre

Ich finds super, das neue Design! :D und mein unendlich anstrengender Surfstick kommt auch besser damit klar ;)
für mich also ein dicker Pluspunkt und ich brauche nicht mehr zwei Stunden zum voten ^^

Vielen Dank Feerik, ich bleibe euch weiterhin treu :bisous:

Back in Black

#103 13-01-2013 16:51:25

firegirl
Membre

Wo ist der Button auf den man früher klicken konnte, damit alle Gegenstände des Raumes links oben in der Ecke waren ?:ouf:  Danke für Hilfe :)

Hinter manchen Worten verbergen sich Andere.
William S.

Das Licht im flüssigen Abgrund erleuchtet die Stimme der Zauberin

#104 13-01-2013 16:56:02

Misfortune
Membre

Hallo Firegirl,
den gibt es nicht mehr. Benutz einfach das "verschieb" System und aktualisier die Seite.

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

#105 13-01-2013 16:58:07

firegirl
Membre

Aaah, hab ich's mir doch gedacht. Hab schon angefangen an mir zu zweifeln ob ich jetzt total blind bin.. Danke für die schnelle Antwort :)

Liebe Grüße,
Firegirl

Hinter manchen Worten verbergen sich Andere.
William S.

Das Licht im flüssigen Abgrund erleuchtet die Stimme der Zauberin

#106 13-01-2013 17:01:55

Misfortune
Membre

Hehe :) Gern doch.

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

#107 15-01-2013 18:17:15

Cessy-san
Membre

Misfortune schrieb:

Hallo Firegirl,
den gibt es nicht mehr. Benutz einfach das "verschieb" System und aktualisier die Seite.

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator

Ganz ehrlich find ich das kompletter mist!
Es dauert ewig, wenn man jede einzelne Seite nach links verschieben muss

der Butten wäre mit wesendlich lieber!!

Sonst finde ich das neue Design jedoch wesendlich besser als das vor her

lg Cessy-san

#108 15-01-2013 18:22:05

Misfortune
Membre

Hallo Cessy-san,
gut, dass ich hier niemanden zwinge, es auf diese Art und Weise zu machen :)

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator

#109 15-01-2013 21:36:27

blair
Membre

@ Cessy-san

Du könntest auch auf "meine Gegenstände" gehen und dann bei "sortiere nach Raum" dein Wohnzimmer auswählen. Dann kannst du unten mit "alles auswählen" immer 20 Gegenstände aus deinem Wohnzimmer auf einmal in einen anderen Raum verschieben. Vielleicht hilft dir das ja :)

Beitrag geändert von blair (15-01-2013 21:37:37)

#110 16-01-2013 10:52:34

eisprinzessin
Membre
Web-Seite

das neue kleid der seite gefällt mir ganz gut, auch wenn ich es besser fand, das man geld und erfahrung auf einer seite verdient hat, vielleicht ließe sich das ja noch mit einfügen; dann steht halt oben limks: Mailbox, arbeiten, Erfahrung sammeln und aussehen ändern.
schön wäre auch gewesen, wenn man mal sehen wieviele EP man noch zur verfügung hat. ich habe immer einen haufen punkte, aber ich weiß nie wie viel. beim letzten mal waren es so um 160, aber es gnau zu wissen wäre schon nicht schlecht.

aber das ist auch das einzige was ich bemängeln kann, ansonsten sehr gelungen und super umgesetzt, sehr viel übersichtlicher, wenn ich da an die katastrophe aus Pv denke, dass ich seit start gespielt habe und seit es die V2 gibt nur noch aller drei monate reinsehe, weil sie zum einen für mich unmöglich zu spielen ist, so viel leistung hat mein rechner nicht und aus angst das der acc. gelöscht wird. es steckt einfach zu viel geld drin und ich hoffe das mir das hier nicht auch passiert, das nämlich plötzliches alles geändert wird.

hier bitte nicht, lasst alles so wie es jetzt ist, besser kann es kaum werden.

#111 18-01-2013 17:55:55

virginia-celine
Membre

und vielen vielen dank das mein vorschlag angenommen wurden ist mit den kommentaren das man nicht jedes mal neu drauf klicken muss sondern das es auch bei den kommentaren bleiben kann :good:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virginiacelinehbv2m89tzs.png

#112 25-01-2013 13:24:46

Ancien joueur
Invité

Ich finde das neue Design wirklich Klasse, nur der Button um die Gegenstände alle nach Links zu versetzen fehlt mir auch :intr:

Naja man kann halt nicht alles haben, vlt kommt der irgendwann mal wieder :mdr:

#113 29-01-2013 21:39:21

szuki89
Moderateur
Web-Seite

sooo nun mal nach langer langer zeit eine frage..

wo is den der architekt hingewandert?? :( wollt mich mal grad wegen den zimmererweiterungen umsehen (gibts die überhaupt noch o0??) aber ich finde keinen button oder ähnliches...

hilft mal einer ner blinden alten frau bitte :P?

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#114 29-01-2013 21:49:58

Misfortune
Membre

Abend Szuki89,
den Architekt, bzw die Räume kannst du nur sehen, wenn du noch welche kaufen kannst. Du findest die auf der linken Seite, bei den Sounds, Geschenkgutscheinen, etc. Und die Zimmererweiterungen sind immer nur Angebote.

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator

#115 29-01-2013 22:15:37

szuki89
Moderateur
Web-Seite

ahhh na da war ich ja doch richtig.. nur da die erweiterungen nur angebote sind, erklärt sich warum ich keine übersicht sehe :P hoffe die aktion kommt wieder ^^ danke für die hilfe :)

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

Brett Fußzeile