Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Mädels!
Bei diesem neuen Blitzverkauf könnt ihr ein komplettes Exklusivoutfit für nur 39 $$$ (anstelle von 70 $$$) kaufen!
Kurz zur Erinnerung: Der Artikel, der zum Verkauf steht ist nicht so teuer, wie er wäre, wenn wir ihn normal in einen Shop gestellt hätten und der Blitzverkauf ist zeitlich beschränkt..
Also beeilt euch, das Angebot gilt bis Samstagmittag, 12. Januar!
Klickt auf diesen Button, um direkt auf die Seite des Blitzverkaufs zu gelangen!
Viel Spass und ein schönes Wochenende auf OhMyDollz! :aomd_oeil:
Gefällt mir sehr gut!
Habe es mir gleich geholt :-)
Super schön! :aomd_bave:
Hallöchen,
ich glaub' jetzt mach ich mir keine Freunde :D ich finde das Outfit solala... Ist nicht so sehr mein Fall, da mir die Haare überhaupt nicht gefallen...
aber trotzdem finde ich den starken Rabatt super und freue mich für diejenigen, denen es gefällt : )
Liebe Grüße,
Firegirl
Mir gefällt das Outfit, nur die Haare sind nicht so mein Fall. Ich weiß nur noch nicht ob ich mir das Outfit hole, weil ich das Geld eigentlich sparen wollte.
:aomd_bravo: :aomd_fan: :gai: :quoi: ob ich das nehmen soll hmhmhmmhmhmmhmhm:quoi:
Die Haare gefallen mir nicht, sonst ist das Outfit ganz Ok.
Ich finde das Outfit insgesamt ganz gelungen und gut, allerdings sind die Haare nicht soo
mein Fall, und die Stiefel hätte man evtll. anders machen können...
Die Haare waren mein Favorit an dem Outfit. Und der Pulli. Allein schon deswegen wollte ich es haben :-)
Aber immer wieder gut, dass nicht alle Geschmäcker gleich sind :-D
Thema geschlossen
Seiten: 1