Ankündigung


Design Anniversaire sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)




Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#76 08-01-2013 18:08:26

daniela21
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 202

Re: Neues Design der Seite

Das Einzige was mir an dem neuen Design wirklich gefällt ist die große Villa. Alles andere ist irgendwie komplizierter geworden. Wahrscheinlich finde ich es in ein paar Wochen gut, aber jetzt finde ich es einfach nur nervig. :non: :nrv:   
Ich vermisse das alte Design, das war doch auch super. :intr: :sad: :pleur:

 

#77 08-01-2013 18:24:06

purplegirl12
Membre
Ort: Paris=D
Registriert: 2012
Beiträge: 213

Re: Neues Design der Seite

Hihi :mdr:
ich dachte mir erst so:"Oh! Die haben ja den Login-Button geändert!" Aber dann hab ich gesehn das die komplette seite verändert worden ist^^
Ich finde ganz schick, aber etwas gewöhnungsbedürftig und ich finde es auch gut das alles (Kommis, WBI, usw.) auf einer seite sind. am besten ist jedoch die änderung, dass man ein größeres ansichtsfeld der villa hat :good:

Im großen und ganzen: Man muss dran gewöhnen, ABER es ist eine tolle Änderung :good:

 

#78 08-01-2013 18:35:35

misssunshine101
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 140
Web-Seite

Re: Neues Design der Seite

daniela21 schrieb:

Das Einzige was mir an dem neuen Design wirklich gefällt ist die große Villa. Alles andere ist irgendwie komplizierter geworden. Wahrscheinlich finde ich es in ein paar Wochen gut, aber jetzt finde ich es einfach nur nervig. :non: :nrv:   
Ich vermisse das alte Design, das war doch auch super. :intr: :sad: :pleur:

da stimm ich dir total zu, ich finds echt unübersichtlich, es ist zwar schön das es ein neues design gibt und das sich feerik was überlegt hat, aber ich finds nicht toll. und ich finds echt doof das die kommentare so "kurz" gehalten werden auf der "villa"-seite


*~*Wer Schmetterlinge lachen hört,*~*
        ~*~der weiß, wie Wolken schmecken.~*~
                *~*Der wird im Mondschein, ungestört von Furcht,*~*
                        ~*~die Nacht entdecken.~*~♥
 

#79 08-01-2013 18:56:13

jana-girl
Membre
Ort: Zuhause ^.^
Registriert: 2011
Beiträge: 225
Web-Seite

Re: Neues Design der Seite

Da muss ich misssunshine101 und daniela21 Recht geben das neue Design ist total überfüllt und hat keine Übersicht mehr :nrv:


Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um =3
 

#80 08-01-2013 19:12:06

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007
Beiträge: 1023

Re: Neues Design der Seite

Öhm?!? Meinereiner hat mal nichts zu meckern. Ich find das gut, dass jetzt endlich wieder alles dort ist, wo man es auch findet. Eben wie bei V1 vom Anfang.^^
Allerdings finde ich dieses "Du brauchst Feez?" am linken Rand ein wenig nervig. Das wär dann auch meine einzige Kritik.


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#81 08-01-2013 19:13:31

jana-girl
Membre
Ort: Zuhause ^.^
Registriert: 2011
Beiträge: 225
Web-Seite

Re: Neues Design der Seite

wo findet man jetzt die medien ?


Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um =3
 

#82 08-01-2013 21:21:03

nepu
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 176

Re: Neues Design der Seite

also wenn ich so an die Veränderung vom vorletzten zum letzten denke, dann ist dieses Design viel besser.
Beim , ich nenn es jetz mal "ersten Design" da kannte man sich aus und alles war super, dann kam das zweite Design, also das Vorherige, da war ich einfach nur geschockt.
Es war so super-Mädchen-like und alles war woanders und und und...

Ich finde jetzt zwar die Seiten an sich etwas "voll", daher ja auch der Vorschlag, dass es cool wär wenn man die Boxen verschieben oder ein- und ausblenden könnte.. aaaber es ist viel viel schöner als das alte Design, und auch insgesamt besser eingeteilt als vorher.
Das ewige Rumgeklicke beim alten hat mich am Anfang fast wahnsinnig gemacht...
Man hat sich zwar dran gewöhnt aber mein WBI hat mir echt unter meinem Loft gefehlt, daher bin ich jetzt so unglaublich glücklich, dass es das wieder gibt :love:

Ich finde Feerik hat sich die Kommentare zum letzten Design und die Umfragen aus dem franz. OMD wirklich zu Herzen genommen und ein sehr viel stilvolleres und besser zu handhabendes Design ausgedacht.

Bin ja mal gespannt was da noch so kommt dieses Jahr, das verspricht ja spannend zu werden ;)

P.S: der absolute Oberhammer wäre es noch wenn man die rosa Kästchen wieder individuell einfärben könnte *_____*
Aber das wird glaube so oder so ein traum bleiben xD

Beitrag geändert von nepu (08-01-2013 21:22:46)


Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach Limo draus *g*
 

#83 08-01-2013 21:41:15

tiara
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4707

Re: Neues Design der Seite

Ich muss zustimmen das 1 desing war schon gut aber schätze da das spiel umfangreicher wurde nicht ausreichend.
Daslezte naja dran gewöhnt ja aber zu verschachtelt jetzt ist es sehr gut nicht perfekt aber das geht auch nicht da jeder anderes denkt aber ich finde es (ja zum 3 mal) super.
Eins muss ich noch sagen es gibt ja immer wieder leute die behaupten was wir hier vorschlagen intersiert Feerik nicht aber das neue Design ist ja wohl der absolute gegenbeweis


Ironie
 

#84 09-01-2013 12:47:54

jeronima
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11

Re: Neues Design der Seite

Also die neue Seite gefällt mir bis auf die Werbung ganz gut, nach etwas rumgeklicke findet man sich auch schnell zurecht, ABER wo ist denn der Button, dass ich ein Zimmer neu einrichten kann, also ihr wisst schon, dass sich die Gegenstände aus dem Raum alle oben links in die Ecke verschieben?

 

#85 09-01-2013 13:21:24

Ancien joueur tarane
Invité

Re: Neues Design der Seite

Gefällt mir nicht!

 

#86 09-01-2013 20:02:06

jessika
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4574

Re: Neues Design der Seite

Ich muss sagen es gefällt mir *-*

Vor allem jetzt habe ich ein Hintergrund *O*

 

#87 10-01-2013 14:35:13

akashaa
Membre
Ort: Kiel
Registriert: 2010
Beiträge: 93

Re: Neues Design der Seite

ich find den "raum aufräumen"^ button nicht mehr (der wo der ganze raum wieder leer wird und alle sachen am anfang des zimmers sind) kann mir jemand sagen wo der is ? ^^

 

#88 10-01-2013 17:30:23

tiara
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4707

Re: Neues Design der Seite

den scheint es nicht mehr zu geben auf jedenfall seh ich ihn auch nirgends


Ironie
 

#89 11-01-2013 00:03:02

scoobee
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 417

Re: Neues Design der Seite

Das einzige, was mir an Kritik einfäll ist, dass die Doll sich bei der Raumansicht nicht mehr mittig befindet, sondern irgendwo links. Diese Asymmetrie stört irgendwie. Man hat so das Gefühl, als wäre sie noch nicht angekommen. -.-

 

#90 11-01-2013 00:08:37

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: Neues Design der Seite

Und das ist einer der Dinge, die mir am besten gefallen. ^_^ Jetzt steht sie mir beim Dekorieren wenigstens nicht mehr ständig im Weg rum. ;)

Immer wieder interessant, wie unterschiedlich wir doch alle ticken. :)

 

#91 11-01-2013 06:50:24

jessika
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4574

Re: Neues Design der Seite

Mir ist aufgefallen das bei mein WBI die Schrift so ineinander geht und die jetzt ein bssl. komisch aussieht^^ xD Das Gefällt mir nicht :I

 

#92 11-01-2013 14:27:14

nofretit
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1939

Re: Neues Design der Seite

Ich finde es toll das die Shops jetz nicht eingeklapp sind :good:


peekablue schrieb:

Und das ist einer der Dinge, die mir am besten gefallen. ^_^ Jetzt steht sie mir beim Dekorieren wenigstens nicht mehr ständig im Weg rum. ;)

Immer wieder interessant, wie unterschiedlich wir doch alle ticken. :)

Ich würde es schön finden wenn  sie man auf die andere Seite umstellen konnte ^^

Beitrag geändert von nofretit (11-01-2013 14:34:12)


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 

#93 11-01-2013 17:20:45

nepu
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 176

Re: Neues Design der Seite

Huiiiiiii, was sehe ich da, die Werbung ist beim Shop weg <3
suuuper genial!
So sieht das doch schon vieeeeel besser aus! :love:
das is echt mega-mäßig!

Was evtl. noch ne Idee zum dran basteln bei der Modenschau wäre, wär wenn man das Thema der Woche direkt sehen könnte, war, oder ist vielleicht noch, beim franz. OMD glaub auch so, dass man das sehen kann.

Liebster Gruß und ein schönes Wochenende an alle =)


Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach Limo draus *g*
 

#94 11-01-2013 17:29:01

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Neues Design der Seite

Hallo Nepu,
an der Modenschau wird noch gearbeitet ;)

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#95 11-01-2013 19:48:01

stern95
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 3324
Web-Seite

Re: Neues Design der Seite

Also mir  gefällt das neue Design total gut und auf meinem Handy kann ich jetzt auch rein daher es schneller geht ^^ gute Idee :bisous:


I had a social life, but a fandom broke into my house in the middle of the night and said dad's on a hunting trip and he hasn't been home in a few days...
Fandoms can keep something alive, and fandoms can take it down.
 

#96 11-01-2013 22:08:21

Ancien joueur crazyprettygirl
Invité

Re: Neues Design der Seite

Ein bisschen Ungewohnt, aber es ist doch okay. Das Desing gefällt mir echt gut, bisher ist es ziemlich verwirrend. Aber daran kann man sich ja mit der Zeit gewöhnen!

Aber am schlimmsten finde ich die Wohnung. Ich würde meine Doll gerne wieder ganz rechts oder ganz links in die wohnung machen können, aber das geht ja jetzt nicht mehr... also da ist noch riichtig viel platz aber man kann sich da nicht bewegen.

Beitrag geändert von crazyprettygirl (11-01-2013 22:12:57)

 

#97 12-01-2013 10:06:47

virginia-celine
Membre
Ort: New York ❤
Registriert: 2011
Beiträge: 2357

Re: Neues Design der Seite

wow toll meine idee das man das wbi verkleinert damit man den hintergrund besser sieht wurde umgesetzt,danke


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virginiacelinehbv2m89tzs.png
 

#98 12-01-2013 14:11:40

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Neues Design der Seite

Misfortune schrieb:

Hallo Nepu,
an der Modenschau wird noch gearbeitet ;)

Tada :p ->http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=5341

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#99 12-01-2013 16:02:46

daniela21
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 202

Re: Neues Design der Seite

:quoi: Wo kann sich jetzt die Eroberungen ansehen? :quoi:

 

#100 12-01-2013 16:06:45

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Neues Design der Seite

Hallo Daniela21,
zu deinen Eroberungen, oder zu den Eroberungen deiner Freune gelangst du, wenn du auf den Titel der jeweiligen Doll klickst :) D.h. du musst links, in der Leiste wo dein LvL etc. steht, auf den Titel unter dem Nicknamen klicken. Bei dir z.b. ist es "Brave junge Lady" :)

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 
 

Brett Fußzeile