Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Hallo Mädels!
Seit wir die Startseite geändert haben, arbeiten wir schon an einem neuen Design der Seite! Jetzt ist es endlich fertig!
Das neue Design wird nächste Woche eingeführt, macht euch bereit! ^^
Hier eine kleine Vorschau:
Ich bin sicher, dass euch die Villa gefallen wird :D
:aomd_bisous:
Sieht ganz schick aus :good:
Cool... Sieht sehr gut aus... Freue mich....
Mal kugen wies dann wird...
sieht sehr schön aus, aber man muss sich dann dran gewöhnen :ok:
Beitrag geändert von misswhite222 (05-01-2013 00:20:52)
...schon wieder eine neue oberfläche...hatte mich grad an die jetzige gewöhnt! :lol: na mal schaun, bin immer offen für neues. aber da wirds wohl wieder ganz schön viel gemecker geben :sad:
sicher gibts gemecker aber sicher auch viele die es toll finden und das legt sich wieder so wie beim lezten mal
Also ich freue mich jetzt schon riesig drauf. :)
Klar wird es am Anfang erst mal wieder ungewohnt sein aber das legt sich ja meistens in ein paar tagen und dann kommt es einem so vor, als wäre es schon immer so gewesen.
Aber wenn das Fenster für die Dollwohnung tatsächlich größer wird, so wie es ja jetzt aussieht, entschädigt mich das schon für alle Unannehmlichkeiten. :)
Denn dann sieht man endlich mal mehr von der Villa ohne soviel mit den Pfeilen navigieren zu müssen und außerdem wird es das Einrichten erheblich erleichtern, denn dann steht die Doll nicht mehr ständig penetrant im Weg herum, vorausgesetzt, sie ist dann wirklich mehr in der linken Hälfte des Ausschnitts angesiedelt, und selbst größere Dinge bleiben nicht mehr so leicht an ihr kleben.
da bin ich ja mal gespannt! :bisous:
Ja ist schon ok, etwas gewöhnungsbedürftig vom Anblick her, aber das wird schon *gg*
Joar, also soweit ist das ja echt super. :) Ich freue mich auf jeden Fall total über das verlängerte Fenster zur Villa.
Auch, dass man sich jetzt das ganze Rumgeklicke innerhalb seiner eigenen Seite sparen kann, finde ich super obwohl es jetzt natürlich noch etwas ungewohnt und vollgestopft aussieht.
Allerdings fehlt mir eine Begrenzung zum Hintergrund. Hat man den nur einfarbig oder den regulären OMD-Hintergrund ist das alles ja sehr schön, aber wenn man etwas sehr buntes hat, oder mit vielen Mustern, allgemein halt einen etwas unruhigen Hintergrund wie zurzeit noch in meinem Fall, stört mich das doch ziemlich, dass der Hintergrund direkt an das Villafenster angrenzt.
Ein paar kleine Übersetzungen müssten auch noch gemacht werden, aber ich denke, dass das insgesamt eine echt tolle Neuerung ist.
Finde die neue Raumansicht super und das Design ist echt gelungen :omd:
WOW!!!!...Mir gefällt es richtig gut...vorallem, dass nun wieder alles auf einer Seite ist...Loft und WBI!!! :aomd_bave:
Großes Lob an Feerik!!!! :doll_oeil:
Oh je erst mal bin ich erschrocken, weil sich das alles total verändert hat. Dann hab ich mal ein bisschen rumgeschaut und ich finds super :ok: :good:
Oh Nein! Was soll das denn? :nrv:
OMG ich bin Geschockt!!! :hypn: Ich kenn mich absolut nicht mehr aus... :pleur:
Hoffe das ich mich schnell dran gewöhne denn OMD macht grad keinen Spaß mehr...
Wieso habt ihr (Also wer immer das neue Design gemacht hat), das gemacht? Was war so falsch am alten? :quoi:
Okay brauche jetzt aber unbedingt Hilfe: Wo findet man "meine Gegenstände"? Bitte schnell antworten!
Hallo Marinella,
auch OhMyDollz muss mit der Zeit gehen. Sonst würde z.b. das Spiel keine neuen Spieler anlocken.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Ja, aber wie diese Seite sind schon sehr viele... :magic: [Edit boadicea: Name des Spiels entfernt]
Aber ich muss wirklich dringend wissen wo hier "Meine Gegenstände" sind! Weiß das hier jemand?
Beitrag geändert von marinella (07-01-2013 14:27:57)
Wenn du bei deinet Villa nach unten scrollst dann steht da Meine Gegestände.
Mir gefällt es echt gut.
Super gemacht :gai:
Aber bei meinem WBI ist jetzt die schrift auf der linken seite und will nicht mehr in der mitte.Gestern war die schrift noch in der mitt;-)
Vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich
schön geworden:)
aber eure Shop´s werden nicht angezeigt, leider.
weiss nicht ob da nur bei mir ist oder auch bei euch?...ich kann nur auf Shops mit den "Neu" -zeichen oder die Truh/Schrank nutzen..da sie angezeigt werden
(hier was ich mein)
wüsste gerne ob das nur bei mir ein fehler ist oder ob das bei vielen ist:)
-eure Ro
Hallo RonjaLove,
das ist bei allen so. Die Fehler werden nun nach und nach behoben. Also bitte alle etwas Geduld :)
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator