Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Zu Hilfe!
Bald ist Weihnachten und ich habe die wichtigetsten Gegenstände, die dazugehören verloren!
Hier ist die Liste der Gegenstände:
Ein Tannenbaum:Er ist total süss, ich habe ihn in meine Küche stellen wollen!
Eine Weihnachtssocke: Die brauche ich einfach, wenn ich auch Geschenke bekommen will!
Ein Adventskalender: Es fehlen doch nur noch fünf Türchen... das wäre doch schade um die gute Schokolade.
Ein Schneemann: Ich hatte ihn im Garten gemacht aber der hat bestimmt Beine bekommen. Hoffentlich ist er nicht geschmolzen!
Im Ganzen sind es 50 Gegenstände, die überall auf OhMyDollz versteckt sind. Die haben sich wohl vermehrt, als sie abhanden gekommen sind! ^^
Sammelt sie alle ein, um dieses tolle Geschenk zu gewinnen!!
Ihr habt bis Dienstag, 25. Dezember um Mitternacht Zeit, alle Gegenstände zusammenzusuchen!
Viel Spass ^^
PS: Ich mache mich auch auf die Suche. Wenn ich sie gefunden habe, stell ich sie für euch in den Shop :aomd_noel:
Das sind ja richtig süße Symbole! Schön, dass es die auch zu kaufen gibt. ^^
Auch das Sofa gefällt mir, das werde ich mir auf jeden Fall holen, für einen weihnachtlichen Raum ist das doch perfekt! <3
:honte: :honte: :honte: :honte: :honte: :honte: habe erst 3 -.-
Das Sofa ist echt hübsch. Habe gleich angefangen zusammeln und habe jetzt das tolle Sofa für mein Winter Zimmer. :good: :love:
cool mach mich auf der suche bb:lol:
Wow toll *-*
Toll wäre es wenn man das Geschenk erst sieht wenn man es umgetauscht hat^^
endlich wieder eine symboljagt die mir richtig gefällt :love: danke :D
Ja, *freu* bin fertig, finde die Jagd war richtig Super. Danke liebes Feerik Team!
wirklich sehr schönes sofa :) habs mir gleich geholt nach der arbeit ;) danke :bisous:
Das Sofa ist soo Hübsch ich habe mich gleich auf die suche gemacht uns habs jetzt im Wohnzimmer stehen :aomd_bave:
Und richtig schön große Symbole. SUPER! :D Das ist sogar was für ältere Leute... :mdr:
Danke, das Sofa ist wirklich toll :star:
ich habe sie schon gefunden die 50 gägenstände schon gefunden ein stylisches sofa
schongefunden ein stylisches sofa :fete: :lol:
Schwarzeblume - halte dich bitte an die Forumsregeln.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Ich find das voll cool :aomd_bave:
Ich finde das Sofa auch schick. Und noch ein großes Lob für die lange Sammelzeit. DANKE.