Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 17-12-2012 10:18:45

sarah
Administrateur
Registriert: 2007
Beiträge: 929
Web-Seite

Zwei neue Outfits im Inspiration-Shop!

Hallo ihr Künstler!

Ab sofort sind im Inspiration-Shop 2 neue Outfits verfügbar: http://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/inspiration-2.png

http://blog.feerik.com//images/OMD/20121214/inspirationnews.png

Das erste ist die Umsetzung der Zeichnung von Elyzea (Französische OhMyDollz Version) zum Thema “Olympische Spiele”!

Das zweite ist nach der Idee von Szuki89 (Deutsche OhMyDollz Version) zum Thema “Mittelalter”!


Es warten noch viel weitere Outfits auf euch, die bisher noch nicht umgesetzt werden konnten, aber auch baldmöglichst erscheinen werden.

Nämlich die Gewinneroutfits der französischen Wettbewerbe Meerjungfrauen und Unterwasserwelt" und Märchengeschichten"!

Sowie die Gewinneroutfits der deutschen Wettbewerbe “50er Jahre”  und “Anime-Cosplay”!

Bis bald für die nächsten News zum Inspiration Shop ^^



#2 17-12-2012 12:05:56

blair
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 162

Re: Zwei neue Outfits im Inspiration-Shop!

Also die Frisur finde ich bei Szukis Vorlage viel schöner!! Schade eigentlich, die hätte ich mir bestimmt geholt!
Bin gespannt auf die nächsten Outfits:)

 

#3 17-12-2012 12:26:05

shirayu
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 325
Web-Seite

Re: Zwei neue Outfits im Inspiration-Shop!

Die Farbvarianten des Kleides finde ich sehr gut gelungen, rot ist zwar schon ne super Sache, aber in Blau :magic:  soooo schön.

 

#4 17-12-2012 13:09:36

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Zwei neue Outfits im Inspiration-Shop!

jaaaa die haare find ich auch sehr schade :nrv:   !!!!

aber an sich bin ich echt stolz das es so ziemlich 1:1 übernommen werden konnte *_* danke feerik <3


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#5 17-12-2012 13:24:50

feenblut
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 1526

Re: Zwei neue Outfits im Inspiration-Shop!

die haare fande ich im original auch etwas schöner, aber dafür ist die frisur der olympischen doll wirklich klasse.


„Man sollte auch gute, ja, ausgezeichnete Bücher verbieten,
bloß damit sie mehr gelesen und beachtet werden.“
Zitat von Albert Camus http://www.straight-world.de/index.php?refid=1391
 

#6 17-12-2012 13:36:09

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: Zwei neue Outfits im Inspiration-Shop!

Schön, dass es endlich weitergeht. :)

Und finde auch, dass wirklich nur ein bisschen die Haare stören, weil nicht genau so umgesetzt wie im Original aber ich finde, damit kann man leben. Ansonsten sind die Sachen echt toll geworden. :good:
Mir gefällt ja die lila Variante des Mittelalterkleides super gut. :love:

 

#7 17-12-2012 19:50:38

zitronienchen
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 1676

Re: Zwei neue Outfits im Inspiration-Shop!

endlich was neues! ^^ szuki: waren bei deinem outfit die schuhe schon mit dabei? oder wurden die extra dazu designt? am besten gefällt mir im übrigen der kleine beutel, so einen wollte ich schon die ganze zeit haben! ^^ schade das keiner in weiß dabei ist, aber ansonsten :good:  und die frisur von der olympia-lady ist auch klasse!

Beitrag geändert von zitronienchen (17-12-2012 19:50:58)

 

#8 17-12-2012 19:53:27

tiara
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4707

Re: Zwei neue Outfits im Inspiration-Shop!

wunderschön geworden und das Kleid fast 1:1 umgesetzt das freut mich


Ironie
 

#9 17-12-2012 20:24:55

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Zwei neue Outfits im Inspiration-Shop!

zitronienchen schrieb:

szuki: waren bei deinem outfit die schuhe schon mit dabei? oder wurden die extra dazu designt?

nein die stammen auch aus meiner feder :) waren nur in der designerecke nicht mit hochgeladen ^^


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#10 18-12-2012 11:43:03

Ancien joueur laurine12
Invité

Re: Zwei neue Outfits im Inspiration-Shop!

Danke !
:love:

 
 

Brett Fußzeile