Ankündigung

Design magique sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#26 05-12-2012 09:19:51

veole
Membre
Web-Seite

Re: Nordpol: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Es war auf jeden Fall der Flirt mit den Bergen:http://us.ohmydollz.com/board/viewtopic.php?id=1422

hab noch mal nachgeschaut :aomd_noel: .. Hast du den Flirt 2010 mitgemacht Peekablue, oder vllt den Raum durch ne andere Aktion bekommen?

#27 05-12-2012 09:52:31

peekablue
Moderateur

Erst mal danke für deine Recherche, Veole. ;)

Also, hab den definitiv mitgemacht. Ich habe auch eine Menge der Sachen, die es während der Etappen gab, wiedererkannt und habe sie in meinem Inventar. Aber vermutlich bin ich einfach zu doof, die Couch und den Tisch in meinen Gegenständen wiederzufinden.

Edit:

Scheinbar gab es in dem Abenteuer ausgerechnet in der Etappe, in der es die Couch und den Tisch gab, die Möglichkeit, sich zwischen zwei Optionen zu entscheiden und ich habe mich aus einem mir heute unersichtlichen Grund für die "falsche" Option entschieden. Schade, dass es damals noch nicht die Möglichkeit gab, für Feez auch die zweiten Entscheidung zu treffen...

#28 05-12-2012 14:39:47

jamie
Membre

So, ich hab das Abenteuer jetzt mit einem Ende durch. Die Sachen sind schön und auch die Fragen waren ganz passabel. Bis auf die Frage mit dem französischen Regisseur. Sowas könnte man allgemeiner halten, indem man sich auf internationales Wissen bezieht. Die Übersetzung war aber schlecht.
Am Ende steht: "Nimmt es dich nicht wunder, was dich in dem griossen Palast erwartet?"
Auch im Rest des Abenteuers sind viele Tippfehler und Übersetzungsmängel.

#29 05-12-2012 16:23:55

tiara
Membre

sorry peeka bin erst jetzt online gekommen aber viele nette helfer konnten dir ja antworten vieleicht kommt der Flirt ja wieder

Ironie

#30 05-12-2012 17:18:37

lovemaus89
Membre

Hi,ich wollte mal fragen,wo es dieses Tier (brauner Wallross) gibt?
Er ist bei dem Abenteuer auf dem Bild abgebildet aber ich habe oder finde ihn nicht.

Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie.

Liebe Grüße

#31 05-12-2012 17:33:12

schnecke69
Moderateur

@lovemaus89 das ist ein Bonusgeschenk ich glaube bei Etappe Nr. 5

Schnecke69,
OhMyDollz❤ Moderator

Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif

#32 05-12-2012 17:34:01

lovemaus89
Membre

Oh,ok.Danke

Schönen Abend noch

Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie.

Liebe Grüße

#33 05-12-2012 18:38:01

tatatze
Membre

@tiara: Danke für den Tip mal sehen was sich machen lässt, allerdings hab ich sonst noch keine Wintermöbel...
Das mit den Tipfehlern ist mir auch schon bei mehreren Abenteuern aufgefallen, eigentlich schade, dass das öfter vorkommt.

#34 05-12-2012 19:12:48

samir
Membre

Ja, das mit den Rechtschreibfehlern scheint seit einigen Monaten irgendwie dazuzugehören. ;)

Was mich bei diesem Flirt jedoch noch mehr stört, ist das unterschiedliche Aussehen des männlichen und weiblichen Fell-Outfits. Das männliche ist klar und hat harte Konturen, das weibliche sieht daneben blass und völlig unscharf aus. Das finde ich echt schade. Hätten so schön zusammenpassen können. :nrv:

#35 05-12-2012 21:30:09

elleny
Membre

Mag mir noch jemad verraten, was der Flirt genau kostet?
Ich bin noch am überlegen, ob ich ihn mache. Brauche ja auch noch Gled für den Weihnachtsflirt^^

#36 06-12-2012 05:39:54

soraiah
Membre

So ganz 100%ig genau kann ich dir das nicht sagen, aber es dürften so um die 260 sein, mit beiden Enden.

Nebenbei~ ich LIEBE dieses Abenteuer ^.^ Und endlich mal kein rosa xD

Zu den Rechtschreibfehlern muss ich jetzt mal, ganz bitterböse, unterstellen, dass ne anständige, fehlerfreie Übersetzung ihnen die Mühe nicht Wert ist. Google-Translater tut's auch für uns :p Kostet nichts und wir machen die Abenteuer ja trotzdem.

Aber~ dumme Frage möchte kluge Antwort ^^ Wieso kleben die Klamotten von dem Kerl an der Doll? Hab ich verpasst, dass eines der Männchen auch an unserer Püppi haftet und daher ein tieferer Sinn hinter dem anpappen steckt? O_o
Fand das, so beim ersten Ankleiden echt... erm... nervig, als ich mein Männchen angezogen hatte, die Doll richtig daneben platzieren wollte und er plötzlich nackt im Schnee stand x'D

Tantchen Edith hat tatsächlich einen Kerl gefunden, der an einem kleben bleibt ;) Damit erübrigt sich die dumme Frage, aber störend fand ich es dennoch ^^"

Beitrag geändert von soraiah (06-12-2012 05:51:35)

#37 06-12-2012 10:27:54

elleny
Membre

Ich glaub es gab wirklich mal einen Mann, der an der Doll haftet. Kanns dir aber nicht zeigen, da ich den nicht habe

Kannst du mir noch sagen wieviel ca ein Ende gekostet hat?
Denn 260 sind auf jedenfall zu viel für mich. Danach wär ich pleite und Weihnachten ist ja bald :ouf:

Edit: da war ich zu langsam, wenn dus schon selbst gefunden hast^^

Beitrag geändert von elleny (06-12-2012 10:28:40)

#38 06-12-2012 10:47:15

soraiah
Membre

Ein Ende müssten so 210$$$ kosten.

Und ja, den Mann gab es bei dem Gossip Dollz-Abenteuer ^^

#39 06-12-2012 11:06:23

elleny
Membre

Ich werde erstmal bis zur 6. Etappe spielen und das mit der 7. überleg ich mir noch... hab ja noch ein paar tage Zeit.

#40 06-12-2012 19:27:55

zitronienchen
Membre

so, abenteuer gemacht! ^^ hab jetzt aber auch mal ne frage und zwar zu folgendem bild:
http://img255.imageshack.us/img255/8125/unbenanntdy.png
das ist von der startseite bevor man sich einloggt. und wie man sieht wird da das abenteuer beworben. jetzt frage ich mich aber wie die püppi so ne süße rote nase und rote bäckchen bekommen hat...gibts das irgendwo? beim abenteuer sicher nicht, oder? denn die bounsgeschenke habe ich alle, auch die haare, die die doll auf dem bild trägt. bitte und hoffe um aufklärung... ^^ glg

#41 06-12-2012 19:50:42

tiara
Membre

die roten wangen könnten eventuel die vom ausehen sein 2 1 seite 2 reihe mitte

Ironie

#42 06-12-2012 20:38:46

zitronienchen
Membre

die sind schon ganz ähnlich, aber die haben auf dem bild noch so nen glanzpunkt oben auf den bäckchen und das haben die vom aussehen nicht... :quoi:

#43 07-12-2012 20:47:15

elleny
Membre

Die auf dem Anfangsbild gibt es nicht zu kaufen.
Genauso, wie die Lippen mit dem Glitzer, die viele Dolls bei den Ankündigungen haben.
Ich denke das liegt daran, dass diese extra gezeichnet sind. Sie sind ja auch alle viel größer, als die richtigen Dolls im Spiel. Würde man dagegen die aus dem Spiel einfach vergrößern, wären sie sicher zu verpixelt.

#44 08-12-2012 12:29:24

zitronienchen
Membre

das mag schon sein das es die bäckchen nicht zu kaufen gibt, aber das hat doch nichts mit der größe der doll zu tun... oder steh ich jetzt aufm schlauch? :quoi:

#45 11-12-2012 19:28:52

elleny
Membre

Ich meinte damit nur, dass in den Ankündigungen schon mehrere sachen extragezeichnet wurden, ohne dass wir sie dann auch kaufen konnten^^

Ich hab aber noch Wangen mit einem Glanzpunkt gefunden: im Amethyst unter Make-Up
Das sind zwar nicht die vom Bild, aber vill gefallen sie dir trotzdem^^

#46 12-12-2012 11:24:20

Ancien joueur annieleo90
Invité

Ich finde die idee cool aber ich konnte mich nicht mehr bewerben

#47 12-12-2012 13:26:58

pandemonium
Membre

Das war wirklich ein schönes Abenteuer :)
Nur leider hatte ich diesmal echt Schwierigkeiten mit den Quizfragen ;)
Zum Glück stört es mich nicht dass ich die Frisur und das Walross nicht ergattern konnte ;P aber die Packeis Frage fand ich schon echt knifflig ^^
Jetzt muss ich allerdings erstmal schauen wo ich die ganzen tollen Sachen unterbringe... das wird wieder Bastelarbeit... :love:

Back in Black

#48 12-12-2012 13:42:31

Ancien joueur
Invité

Ich stimme dir (Pandemonium) zu, wollte den Flirt eigentlich nicht machen aber ich konnte nicht wieder stehen :star:

Brett Fußzeile