Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Hallo Mädels!
Zu dieser Halloweenzeit haben wir euch auf OhMyDollz mehr Mysteriöses anbieten wollen:
Wir stellen euch 3 mysteriöse Schachteln in 3 Grössen und verschiedenen Preisen zur Verfügung!
Wie funktionniert das?
Jede Schachtel beinhaltet eine Anzahl Gegenstände, die speziell für die mysteriösen Schachteln gezeichnet wurden:
Die MiniBox enthält 5 Gegenstände
Die MediumBox enthält 12 Gegenstände
Die BigBox enthält 20 Gegenstände
- Ihr könnt nie genau wissen, was in der Schachtel sein wird, denn die Gegenstände werden zufällig ausgewählt.
- Wenn ihr die selbe Schachtel mehrere Male kauft, gewinnt ihr nicht die gleichen Gegenstände, ausser wenn ihr sie bereits alle besitzt.
- Es gibt insgesamt 20 Gegenstände zum Sammeln.
Wie kann ich von den mysteriösen Schachteln profitieren?
Die MiniBox: 150 Fee’z
Die MediumBox: 300 Fee’z
Die BigBox: 500 Fee’z
Die Schachteln sind bis Montagmittag, 5. November verfügbar.
Die schwarzen Flügel sind toll *__*
Falls einer sich die 20 Gegenstand Box geholt hat, kann derjenige gerne mal bescheid sagen, würde gerne mal kurz vorbeischauen gehen. :bisous:
Jap die Flügeln sind toll *-*
Gucke vielleicht hole ich mir mal die kleine Schachtel
Ich finde die Flügel auch toll.
Ihr könnt mal in meinem Wohnzimmer schauen, dort sind alle 20 Objekte.
Die sind ja toll.Aber man kann sich die Flügeln nicht selber anziehen ...Schade
Ahhh danke maike97 :)
Aber was ich etwas schade finde ist das komplette Skellet soo zerlegt ist...heißt wenn man pech hat bekommt man nur ein paar Knochen bei der kleinen Schachtel. :O
Aber die Flügel ein Traum. :love:
Ich vermute mal, dass das mit den Flügeln ein Bug ist, denn auch das Kleid, die Schuhe, die Haut usw. bleiben nicht an der Doll kleben.
Zumindest hoffe ich, dass das einer ist, denn sonst wäre das ja doch recht uninteressant. ^^
Diese Sachen sind so toll! Die Flügel und die Haare sind die besten. Das mit dem Skellet finde ich nicht so gut sind zu viele Teile. Aber kann mir jemanden sagen, wer der mänliche figur ist?:quoi:
Ich hoff auch das es nur ein Bug ist, als ich gerade unter meinen Gegenständen war ist mir noch was aufgefallen das die Gegenstände gar nicht angezeigt werden.
Hat jemand anderes sich schon so eine Box geholt?
Ich hab sie mir noch nicht geholt, will lieber erst einmal abwarten. ^^
Ich vermute mal, dass die männliche Figur an "Edward mit den Scherenhänden" angelehnt ist. Der hat zwar eigentlich im Film schwarze Haare und auch Scheren statt Fingern und nicht wie die Figur so eine Art Wolverine-Klingen, aber das Outfit erinnert mich doch schon sehr stark daran.
Es wird bereits an dem Bug gearbeitet. Demnach ist er bekannt! :)
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
<zitat>
Die BigBox enthält 20 Gegenstände.
Es gibt insgesamt 20 Gegenstände zum Sammeln.
</zitat>
das heißt wenn ich das richtig verstehe, dann müsste ich mir nur 1x die BigBox kaufen um alle 20 gegenstände zu haben?
:quoi:
Genau so siehts aus :)
Tipp: [ ] und dazwischen "quote" um etwas zu zitieren.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Haaaa~ so schön ^.^
Ich hoffe, dass die Bugs schnell behoben sind, damit man die Sachen richtig genießen kann. Hab mir auch die 20er-Box gegönnt, zumal ich bei meinem Glück ohnehin erst bei der letzten kleinen Schachtel die Flügel hätte, oder bei den mittelgroßen die Knochen doppelt bekäme xD Wobei, auch mit den Knochen lassen sich bestimmt nette Dinge anstellen *gg*
Habe die Bigbox mir gekauft, bin sehr bezaubert und aus dem Skelet kann jeder sich eine Figur basteln. :aomd_sorciere:
:ouf:
ach stimmt ja, ganz vergessen
war gedanklich bei den formatierungen eines onlinenetzwerks, sry
:lol:
soraiah schrieb:
Ich hoffe, dass die Bugs schnell behoben sind, damit man die Sachen richtig genießen kann.
Der Progger arbeitet bereits daran und versucht das Problem schnellstmöglich zu beheben. Er erstickt momentan etwas in Arbeit :(
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Ich finde die Idee voll toll ,nur schade das man es mit feez kaufen muss und nicht mit $$$,naja egal ich hoffe das es trotzdem euch anderen gefällt,ich warte noch auf das nächste Abenteuer und spare :)
super sache! werd ich mir gleich mal holen! ^^
ps: @misfortune: deine schrift ist ja so schön rosa! ... :mdr:
@zitronienchen , misfortune schrift sieht doch schön aus ... oder ?
:aomd_fan:
so zurück zum Thema :)
Schnecke69,
OhMyDollz❤ Moderator
deine natürlich auch, schnecke! :aomd_oeil:
ps: uuuuuh...ich liebe die einzelnen knochen! sowas hab ich mir schon lange gewünscht!
ja, ne zitronienchen? ^^ .. schnecki musste nun ja mal demonstrieren, dass sie das auch kann *lach* ... *ganz stolz aufs schneckchen*
so, genug ot :D
oohh die Flügel sind wunderschön :aomd_bravo: freu mich schon drauf wenn se "passen"..Halloween is doch die schönste Zeit des Jahres! :-)
der männliche char sieht für mich aus wie en Draw (eine Art Dunkelelfen)..
Der arme Programmierer x.x Ist ja kein Weltuntergang, dass die Sachen noch nicht perfekt funktionieren~ ^^
(Ich spiel- den Namen von dem MMORPG darf ich hier sicher nicht nennen, aber nach dem 'Genuss' der Bugs und des Supports da, ist hier so ein kleines Problemchen nicht der Rede wert :p)
Tantchen Edith meint noch, dass das Kerlchen toll ist~ ^^ Egal ob Anlehnung an Edward, oder einen Draw, in jedem Fall ist er sehr schick ^_^
Beitrag geändert von soraiah (29-10-2012 20:14:47)
Woooow wie cool ist das den?! Hab mir natürlich gleich die bigBox geholt. Die Sachen sind einfach nur toll. :magic: