Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 26-10-2012 10:51:31

sarah
Administrateur
Registriert: 2007
Beiträge: 929
Web-Seite

Neues bei Blood Roses!

Hallo Mädels!

Modische Accessoires und Outfits sind ab sofort verfügbar bei Blood Roses http://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/blood_roses-2.png

http://blog.feerik.com/images/rentree/presse.png

Na, was haltet ihr davon?

Habt einen schönen Freitag :aomd_oeil:



#2 26-10-2012 10:56:23

Ancien joueur
Invité

Re: Neues bei Blood Roses!

Wow wirklich toll und die Frisuren erst. Hoffentlich gibt es die auch zu kaufen. Danke :gai:

 

#3 26-10-2012 13:07:12

Ancien joueur
Invité

Re: Neues bei Blood Roses!

Na, die Finde ich echt toll. Die Perücken und die Kleide sind sehr schön. Mir gefalen diese leuchtende Farben bei dem Perücken, die Blaue und die Grüne sind so super. Ich hofe das diese Farben nicht nur am Halloween benutzt werden. :aomd_bave:

 

#4 26-10-2012 13:09:42

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Neues bei Blood Roses!

die linken haare... :love:


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#5 26-10-2012 14:47:28

vaniifi
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 371

Re: Neues bei Blood Roses!

Ich dachte die ganze Zeit der Shop heißt Bloody Rose. Okay zu viel Vampire Knight geguckt :D

Die Kleider gefallen mir echt sehr gut. Die linke Perücke ist etwas....anders. Auch gut.


~ Narben an meinem Arm sind das Spiegelbild der Gesellschaft ~
 

#6 26-10-2012 16:25:42

blair
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 162

Re: Neues bei Blood Roses!

Das rechte Kleid ist wirklich toll! :applau:
Bei der linken Frisur sieht's nur ein bisschen komisch aus, wenn man sie z.B. in blond nimmt und an der Seite die braune "Glatze" rausschaut.. den Teil hätte man dann vielleicht noch in der passenden Farbe an die Frisur anfügen müssen. Naja, ich werd sie mir eh nicht kaufen, freu mich dafür umso mehr über das Kleid ^.~

 

#7 26-10-2012 18:00:00

belial
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 94

Re: Neues bei Blood Roses!

Bei dem vorderen Model schaut es aus, als ob sie Handschuhe/Armstulpen an hätte.
Gibt es die auch irgendwo?

Ansonsten wirklich tolle Sachen *__* :magic:  :star:


LG

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. :montr:
 

#8 26-10-2012 18:20:41

blair
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 162

Re: Neues bei Blood Roses!

Die Armstulpen gibt's auch neu im Blood Roses-Shop, bei den Neuigkeiten rechts oben, neben den Schuhen! Hab sie auch erst übersehen ;)

 

#9 27-10-2012 17:57:10

belial
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 94

Re: Neues bei Blood Roses!

Ah, Tatsache ^^

Danke dir. ^.^


LG

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. :montr:
 
 

Brett Fußzeile