Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 10-09-2012 12:41:33

sarah
Administrateur
Registriert: 2007
Beiträge: 929
Web-Seite

Exklusives im VIP Shop!

Halo Dollz!

Diese Woche werden unsere VIP Mitglieder verwöhnt!

Mit exklusiven Outfits
http://blog.feerik.com/images/rentree/tenues_luxe_boutique_vip.jpg


Animierten Gegenständen
http://blog.feerik.com//images/rentree/apercuanim.png


Und tollen Models
http://blog.feerik.com//images/rentree/boyz.png


Um mehr übders VIP-Abonnement zu erfahren, klickt hier.

Viel Spass auf OhMyDollz!



#2 10-09-2012 12:55:25

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Exklusives im VIP Shop!

sehr schöne outfits :) ...

hoffentlich sieht man diese detailverliebtheit mal wieder öfter allgemein an kleidern .. ;)

EDIT: schließe mich der dame unter mir an.. bin wohl nicht exklusiv genug ;)

Beitrag geändert von szuki89 (10-09-2012 13:02:33)


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#3 10-09-2012 13:17:58

firegirl
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 1414

Re: Exklusives im VIP Shop!

für diese Outfits bin ich wohl nicht V.I.P. genug...
ich find's, mit einem Wort gesagt und milde ausgedrückt, bescheiden...


Hinter manchen Worten verbergen sich Andere.
William S.

Das Licht im flüssigen Abgrund erleuchtet die Stimme der Zauberin
 

#4 10-09-2012 13:37:31

saskiaxxxd
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 247
Web-Seite

Re: Exklusives im VIP Shop!

naja, es gibt besseres^^

ich schließe mich den Dollz vor mir an, die "normalen" Dollz sind heutzutage halt nicht mehr gut genug für neue Kleider^^

 

#5 10-09-2012 13:53:25

mijuna
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 509

Re: Exklusives im VIP Shop!

Ich finde die Sachen jetzt auch nicht wirklich toll....
Keine Ahnung ob es anderen auch so geht, aber ich persönlich finde es im moment etwas sehr "auffällig" das sehr viele Sachen für die VIP´s raus kommen.
Klar soll animieren das man das Abo abschließt, aber ich finde es trotzdem zu heftig.


Whisper in the Dark ~
 

#6 10-09-2012 13:57:56

xini
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 25

Re: Exklusives im VIP Shop!

Nein Danke, ich bin weiterhin nicht daran interessiert, reales Geld an Feerik für virtuelle Bildchen zu überweisen.

 

#7 10-09-2012 16:26:11

acilay
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 56

Re: Exklusives im VIP Shop!

Da halt ich einfach mal mein lieblings Schild raus..

Zu Teuer, zu Hässlich & völlig Überzogen

 

#8 10-09-2012 16:48:58

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: Exklusives im VIP Shop!

Ich frag mich, ob überhaupt schon irgendjemand dieses Abo abgeschlossen hat. xD

Das rechte Kleid finde ich ja ganz schön und das animierte Glitzer interessiert mich auch so ein bisschen aber ansonsten ist mir das immer noch nicht genug Anreiz, um das Abo abzuschließen.

Einen kompletten Trainingspunkt pro Tag zum Beispiel fände ich nett, alljährlichen Zugang zu allen Shops, 10 $$$ Verdienst pro Tag, das wäre für mich zum Beispiel VIP aber so...

 

#9 10-09-2012 17:18:19

jessika
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4572

Re: Exklusives im VIP Shop!

Die  Katze find ich süß aber mehr auch nicht...

 

#10 10-09-2012 17:52:23

blair
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 162

Re: Exklusives im VIP Shop!

Ich bin wirklich froh, dass mir nichts von dem VIP-Kram gefällt!! Bleibt nur zu hoffen, dass es so bleibt und man die "klassischen"  (was für ein Euphemismus!!) Dollz nicht ganz vergisst! :non:

 

#11 10-09-2012 18:43:44

zitronienchen
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 1676

Re: Exklusives im VIP Shop!

ich finde schon einiges toll. auch die männlichen models. mal ne andere hautfarbe und nen andres gesicht. aber es wird ja hoffentlich auch noch vieles tolles für die normalen dollz geben. übrigens hab ich seit heute auch den neuen startbildschirm, in dem ich gefragt werde ob oder ob nicht.

 

#12 10-09-2012 19:01:56

freakyfairy
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1097

Re: Exklusives im VIP Shop!

achso, VIP Sachen. Tsss :honte: müssen die sich das Zeug wenigstens selbst kaufen ? :D


http://img23.imageshack.us/img23/1338/p0004g.jpg
 

#13 10-09-2012 19:09:32

feenblut
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 1526

Re: Exklusives im VIP Shop!

also ehrlich gesagt gibt es schon viel hübschere sachen... mir gefällt davon jetzt eigetnlich gar nichts, besonders die tiere sehen total "flach" aus und irgendwie gar nicht so schön geziechnet, wie sonst. animiert oder nicht, aber da hätten sie sich allgemein schonmal mehr mühe geben können. die fenster sind auch nicht besonder toll, nur das asia-mini-kleidchen könnte mir gefallen, sofern es da auch noch andere farben als rosa/pink gäbe.

nuja, da kann man auch getrost noch warten, bis man überhaupt mal an nen aboabschluss denkt.

Beitrag geändert von feenblut (10-09-2012 19:10:04)


„Man sollte auch gute, ja, ausgezeichnete Bücher verbieten,
bloß damit sie mehr gelesen und beachtet werden.“
Zitat von Albert Camus http://www.straight-world.de/index.php?refid=1391
 

#14 10-09-2012 20:46:44

Ancien joueur crazyprettygirl
Invité

Re: Exklusives im VIP Shop!

Hübsche Kleider, aber damit kann mich keiner locken!
Dieses VIP-Abo ist und bleibt die reinste Geldverschwendung,  für die kein Mensch Geld ausgeben sollte (es sei denn man hat mehr als eine Million € auf dem Konto). Einfach nur Ungerecht diese Sache und fies das man kleine Kinder die es womöglich so gerne haben wollen damit lockt. Dann sind es ja die Eltern die es bezahlen müssen. Hoffentlich wird das wieder Abgeschafft und alle bekommen Gleichberechtigung!

 

#15 10-09-2012 21:37:47

sponqiifreak
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 326

Re: Exklusives im VIP Shop!

Also wie es aussieht scheint viele aus der Franz OMD dem VIP-kram angeschlossen zu haben ... lächerlich ... :mdr:


#BBHMM
 

#16 10-09-2012 22:14:21

laurama
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 2257

Re: Exklusives im VIP Shop!

hmmm ich finde halt allgemein die wöchentliche Abrechnung und den Preis zu viel, im Grunde bin ich bereit 10-15 € für ein Online.Game im Monat hinzulegen, ich hab das auch durchaus schonbei MMORPGs gemacht, aber bei OMD lass ich die Finger davon, ich werde sicher hin und wieder Feez kaufen, aber das hier, lockt mich nicht

aber wenn die Franzosen es rege nutzen, wird uns nix übrig bleiben als es zähneknirschend hinzunehmen

nun zu den Sachen, finde die Details recht hübsch und würde mir wenns die so für Feez/$$$ gäb sicher auch ein paar Sachen holen, die neuen Männermodels ... hmmm Geschmackssache, wahrscheinlich werd ich hier mit den gezeichneten Kerlen sowieso nicht auf nen grünen Zweig kommen, die sind mir alle, wie sagt man so schön auf neu-deutsch, zu metrosexuell David-Beckham & Co lassen grüßen, würd mich nicht wundern wenn im Men-Shop auch bald Schminke auftaucht XD

Beitrag geändert von laurama (10-09-2012 22:15:04)

 
 

Brett Fußzeile