Ankündigung

Design magique sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 23-08-2012 11:02:38

sarah
Administrateur
Web-Seite

Eins meiner Outfits im Sommer-Store!

Hallo Mädels!

Entdeckt ein neues, sehr sommerliches Outfit, welches von meinem Look inspiriert wurde! :fete:

http://sarah.feerik.com/images/robe.jpg

http://blog.feerik.com/images/2308tenueestivalesarah.jpg

Lea hat uns dieses hübsche Outfit gezeichnet! Ihr findet es im Sommer-Store! http://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/estival-2.png

Viel Spass auf OhMyDollz!

:aomd_oeil:

PS:

Ein Outfit lebt schliesslich durch die Details. Deshalb und weil ihr bestimmt so gerne Fotos anschaut wie ich, hier noch ein paar nähre Ausschnitte ^^

http://sarah.feerik.com/images/bracelet1.jpg

http://sarah.feerik.com/images/bagues.jpg

http://sarah.feerik.com/images/chaussures.jpg

#2 23-08-2012 11:58:46

Misfortune
Membre

Re: Eins meiner Outfits im Sommer-Store!

das sieht aus wie eine hässliche stehlampe (bild 2) xD und die schuhe sind ja echt mal der hit xD aber hey... geschmäcker sind unterschiedlich :-) viel spa mit dem outfit, wems gefällt

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

#3 23-08-2012 13:37:45

acilay
Membre

Ich muss gestehen das es mir ausnahmsweise gefällt was dazu gekommen ist. Sollte ich je genug Geld haben wird es gekauft.

#4 23-08-2012 15:21:49

feenblut
Membre

ich finde das es an der doll hübscher aussieht als in real ^^

„Man sollte auch gute, ja, ausgezeichnete Bücher verbieten,
bloß damit sie mehr gelesen und beachtet werden.“
Zitat von Albert Camus http://www.straight-world.de/index.php?refid=1391

#5 23-08-2012 15:29:03

jessika
Membre

Jap da gebe ich feenblut recht. xD

#6 23-08-2012 19:07:03

xini
Membre

Mir gefällt das. Vor allem einige der kräftigen Farben des Kleides. Tolles Dunkelgrün, tolles Dunkelblau, tolles Dunkelrot. Auch der Schnickschnack dazu ist ansprechend.

Über den Preis des Kleides lässt sich streiten ...

#7 23-08-2012 20:02:45

helencb
Membre
Web-Seite

Ich dachte heut kommt noch ne richtige Überraschung, aber das ist nicht so der Hit zu mal man den vollen Preis bezahlen muss :(

"Ich habe sie nicht geküßt, ich habe nur in ihren Mund geflüstert." Chico Marx

#8 23-08-2012 21:57:46

laurama
Membre

Ich finds süß und die Idee ist doch nicht schlecht, heh immerhin ists ihr Geburtstag wieso also nicht, sicher an der Doll siehts besser aus, aber mal ehrlich wer hat schon die Maße der Püppi :)

#9 23-08-2012 22:06:39

Misfortune
Membre

laurama - einige! :-)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

#10 23-08-2012 22:10:39

laurama
Membre

dann sind die zu beneiden :lol: aber nicht jede frau ist mit so ner figur gesegnet oder hat die Kohle um sie sich machen zu lassen, also ich hab schon echt viel verhauenere outfits gesehn an Frauen die nicht halb so hübsch sind wie Sarah, wie gesagt ich mags und der doll steht eh alles, heh stell die mal ein paar der Frisuren vor wenns die in echt gäb wie besch... die aussehn würden

#11 23-08-2012 22:52:32

Misfortune
Membre

na hör mal... um eine schöne und vorallem gesunde figur zu haben, muss man mit dieser doch nicht gesegnet sein oder geld haben um sie sich machen zu lassen o.o in den meisten fällen reicht schon eine gesunde und ausgewogene ernährung in kombination mit ein wenig bewegung :-) ... aber um nicht nur ot zu schreiben... mit ging es auf keinen fall um die figur auf dem bild :-P

#12 23-08-2012 22:53:29

traveria
Membre

helencb schrieb:

Ich dachte heut kommt noch ne richtige Überraschung, aber das ist nicht so der Hit zu mal man den vollen Preis bezahlen muss :(

Abwarten, der richtige Geburtstag ist doch erst morgen. Und wie versprochen gab es jeden Tag eine Überraschung! Muss ja nicht immer was sein, was wir geschnkt bekommen!

Ich mag das Kleid auf jeden Fall und die Armreifen

Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen

#13 23-08-2012 23:08:20

acilay
Membre

Dann bekomm mal Kinder Misfortune in den meisten Fällen ist dann sogar die Top-Figur hin.

Egal zurück zum Thema.

Ich freue mich auf morgen und Backe Sarah schon mal eine Virtuelle Torte :mang:

#14 23-08-2012 23:13:45

Misfortune
Membre

interessant, dass wir uns kennen *hüstel* ... aber das ist doch wirklich eine der ältesten und häufigsten ausreden die es gibt xD

ohja, ich mich auch :-P

#15 23-08-2012 23:34:35

laurama
Membre

auf jeden fall dauerts ne weile bis die figur anschließend so is wie vorher, wenn ich die Klum und die ganzen anderen superschlanken 2-Monate-nach-der-Geburt Mamis seh krieg ich trotzdem nen Hals, mit Nanny, Personal Trainer, Koch, Putzfrau, usw. würde mir sowas auch leichter fallen, zumal man mit Kindern erstemal was anderes zu tun hat als sich um seine Figur zu kümmern, die auf einmal sowas von unwichtig ist... naja aber jetzt zurück zum Thema ich finde auch wir hatten schon schönere Sachen, aber ich finds toll mal zu sehn was unsere Spielerfindern so persönlich trägt, außerdem auch mal schön wieder was halbwegs normales zu sehn

#16 24-08-2012 00:29:04

helencb
Membre
Web-Seite

Also ich find ja das Kleid auch okay und sarah in dem Kleid find ich auch ganz hübsch.

Nur hätt ich mich wenigstens gestern über Rabatt auf das Kleid gefreut. 30 $$$ will ich dafür nicht hinlegen.
Vlt. hol ich mir ja noch die Armreifen, die gefallen mir echt richtig gut.

#17 24-08-2012 00:30:57

pandemonium
Membre

also mir gefällt das make-up in den verschiedenen farben echt gut :)
den Rest find ich eher 0/8/15

Mal sehen was uns morgen erwartet ^^

Back in Black

#18 24-08-2012 10:16:57

helencb
Membre
Web-Seite

Ist das tolle Schmetterlingskleid in meinem WZ schon das Geschenk für heute? WOW! Das passt dann super in den neuen Raum ^^ *freu*

#19 24-08-2012 10:20:38

Misfortune
Membre

das hat hier nichts zu suchen :) es wird, wie von allem neuen, einen thread dazu geben.

grüße

#20 24-08-2012 21:07:06

helencb
Membre
Web-Seite

sorry...war neugierig. ^^

Beitrag geändert von helencb (24-08-2012 21:07:26)

Brett Fußzeile