Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Mädels!
Profitiert während zwei Tagen von einem Sonderangebot beim Architekten!
15 $$$ werden euch für jeden gekauften Raum geschenkt! Wartet nicht länger!
Das Angebot gilt bis Donnerstag, 23 August, 12 Uhr!
Viel Spass auf OhMyDollz!
:aomd_bisous:
Na wunderbar und wenn man alle Räume hat? :pleur:
... hat man pech :p
Ich brauche nur noch die Straße...
Ich finde das super. Jetzt kann ich mir noch ein paar neue Räume holen. Ich finde sowas sollte man öfter machen. :good:
Ja für die, die schon alle haben ist es einwenig Schade...könnten wir nicht Räume ins Angebot bekommen, die es bei einem Abenteuer gab?
ich schließe mich der jungen dame über mir an...
ich finde das angebot schlichtweg UNFAIR gegenüber uns alt eingesessenen spielerinnen die schon alle räume haben..
wir hatten schließlich genau den gleichen preis bezahlt dafür und nun sollen wir leer ausgehen? ..
ich reisse mich nun wirklich nicht um gratiszeug.. aber dennoch könnte man etwas gleichberechtigung einbringen..
und so denken noch einige mehr an langzeitspielern wie ich weiss... :honte:
Aber Szuki, überleg doch mal, niemand hat dich gezwungen, dir die Räume damals zu holen. Natürlich denkt man sich: Ach Mist, hätte ich das mal vorher gewusst.
Ich ärger mich auch immer ein bisschen, wenn ich so ne Chance verpasst habe, aber bist du schon mal bei einem Schlussverkauf in einen Laden gegangen und hast gesagt: "Hey, dass Teil hab ich vor zwei Wochen für den doppelten Preis gekauft. Das ist aber unfair. Jetzt will ich dafür noch was anderes zusätzlich haben!"?
So läufts nunmal im Leben. Wenn ich eine Playstation3 haben möchte, gleich wenn sie rauskommt, muss mir klar sein, dass sie irgendwann auch mal günstiger oder im Angebot sein wird. Entweder ich beiß in den sauren Apfel und bezahl den ganzen Preis oder ich gedulde mich, bis ich einen besseren Zeitpunkt erwische.
Hop oder Top.
Ich für meinen Teil habe die Räume gekauft als sie mal auf 75 Feez reduziert waren. Bei zwei Räumen hat man also 150 gespart und dafür bekomm ich auch 30 $$$.
Zumindest wenn man die beiden Aktionen vergleicht kommt man gleich gut bei weg. Für die, die es zum Normalpreis gekauft haben ist das etwas blöd, aber wie Peekablue schon sagte muss man mit sowas rechnen.
@peekablue: natürlich hast du recht, dass bestreite ich gar nicht. jedoch wäre vllt ne kleine aufmerksamkeit ganz nett gewesen ;)
naja.. es sind ja noch jede menge andere tolle überraschungen für alle zugänglich :)!
Ja klar, wäre schon schön gewesen, wenn zum Beispiel die, die alle käuflich erwerbbaren Räume haben, die Option bekommen, einen verpassten Abenteuer-Raum zu kaufen oder sowas aber diese Woche ist ja für uns Spieler trotzdem schon vollgepackt mit Goodies, da finde ich, kann man sowas einfach leichter verschmerzen. ;)
ich bin allgemein der meinung es sollte öfter mal möglich sein die abenteuerräume nachz zu kaufen (egal ob mit feez oder $$$), denn auch für neue spielerinnen ist es so sehr schwer an die alten abenteuerräume zu kommen. die könnten dann meinetwegen sogar 200 feez kosten, wenn man dafür den flirt vorher nicht machen muss (nur so als beispiel)
gut dass das hier nicht zur debatte steht.
aber mal als kleiner tipp... das mit den 200feez sollte mal nachgerechnet werden...
Das hab ich dann mal erledigt :mdr:
Nen Abenteuer(-Raum) kostet immer gute 210 $$$ das entspricht 1050 Feez.
200 Feez wäre mehr als ein Schnäppchen, wenn man mal alle anderen Belohnungen außen vor lässt.
Thema geschlossen
Seiten: 1