Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Entdeckt heute einen neuen Flirt auf OhMyDollz!
Wen hättet ihr lieber? Ralph der trendige und sportliche Arzt, Stan, der berühmte Sänger oder Erik, der schwedische Künstler? Wählt euren Liebhaber und verführt ihn indem ihr ihm die richtigen Fragen stellt!
Gewinnt Punkte, indem ihr die richtigen Elemente kauft und lasst somit die Verführungsskala steigen! Er wird euch tolle Geschenke machen!
Auf jeder Stufe der Skala gewinnt ihr Geschenke. Ihr könnt auch die anderen beiden für 75 Fee'z verführen.
Stan, Ralph und Erik bleiben bis Montag, dem 20. August, um 12 Uhr auf OMD!
Erinnerung: Wenn ihr einen der drei Männer ausgewählt habt, könnt ihr immer noch zur Wahl zurückkehren, ausser wenn ihr angefangen habt, ihm Fragen zu stellen.
Viel Spass auf OhMyDollz!
:aomd_bisous:
ich hab das Gefühl, so viel Talent wie bei den Dollz gezeigt wurde, soviel vermisst man bei den Männern ^^ Irgendwie haben die alle immer komische Geschter *lach*
Aber finde es toll, dass es derzeit so viele gibt, vielleicht ist ja noch der richtige für mich dabei :)
hmmm der mittlere geht so, aber hat auch irgendwie nen komischen gesichtsausdruck drauf... aber die anderen zwei gruselig :)
also die fragen die man durch die gekauften gegenstände beantworten muss, sind sehr sehr seltsam O_o bzw. die "antworten"....
Ich mag solche Flirts!
Die gehen schnell und brauchen nicht so viel Geld. Klar sind dann auch die Geschenke kleiner, aber damit komme ich vollkommen aus :) :fete:
Mhhh weiß ned ob ich ihn mir hole...
Kann mir jemand bei Stan helfen?
Weiß nicht, welches der 3 Tops das richtige ist und welches Kleid gewünscht wird...
traveria schrieb:
Kann mir jemand bei Stan helfen?
Weiß nicht, welches der 3 Tops das richtige ist und welches Kleid gewünscht wird...
genau das ist auch mein problem...aber ich denke mal, dass das schwarze kleid richtig ist...
Beitrag geändert von lotte1120 (15-08-2012 00:14:47)
ja, ich hab glaub ich das schwarze genommen!
ja es ist das schwarze kleid und das rosa oberteil :)
Danke schön
bekommt man auch irgendwie die haare in diesem flirt? die bei stan find ich super
Klick doch einfach mal bei den einzelnen Jungs auf "Die Geschenke sehen". Dann sieht man doch, was die Preise sind.
ist schon klar, aber wenn da haare auf dem bild zu dem flirt sind, die das ganze ''erklären'', geht man vllt davon aus, dass die bei irgendeiner aufgabe zu kaufen sind oder so.
Achso, das hast du gemeint. Upps, sorry. ^^
Dann mach das doch mal so, dass du in den Dollz Story Shop gehst und da bei den News rein schaust. Dort sind ja dann immer die ganzen Gegenstände, die man für aktuelle Flirts oder Abenteuer braucht.
So mach ich das zumindest immer, wenn ich erst einmal wissen möchte, ob es sich überhaupt lohnt, manche Abenteuer zu machen, denn für mich ist manchmal ausschlaggebend, was ich für die einzelnen Etappen kaufen muss, wenn ich nicht 100%ig von dem Abenteuer überzeugt bin. :)
oki danke :)
Thema geschlossen
Seiten: 1