Ankündigung

Design magique sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#26 25-07-2012 00:59:03

Misfortune
Membre

Re: Die Sendung "Secret Dollz" im neuen Abenteuer auf OhMyDollz!

bombi - du bekommst keine extra stimmen zum verteilen, sondern bekommst sie für deine stimmen gutgeschrieben ;)

und wie gesagt - dabei liegt kein bug vor.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

#27 25-07-2012 12:41:24

bombi
Membre

Äääääh; versteh ich dich richtig, dass ich als bombi, Fernsehmoderatorin, dann 2 X 2 Stimmen mehr erhalte, als für mich von meinen Stammvoterinnen gestimmt wird?! OK;:aomd_poule:  bombi doof... :aomd_poule: Ich dachte, ich habe mehr Stimmen für andere dollz zum Verteilen...Danke für deine Antwort; lg :)

#28 26-07-2012 13:40:28

FundaPretty
Membre

könnte mir bitte jemand sagen wv die letzten beiden etappen kosten? hatte zu wenig gold :hypn: & wollte schaun ob ich bis montag den rest zusammen bekomme :fete:
wäre echt lieb, danke :)

Beitrag geändert von FundaPretty (26-07-2012 13:41:54)

http://s1.directupload.net/images/140719/iltfs5vl.gif

Brett Fußzeile