Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1 2
Thema geschlossen
feenblut schrieb:
zum teil hab ich die ja auch, aber es heißt ja, dass man ein extra-geschenk bekommt, wenn man alle hat. ist damit evtl. das bild mit dem tempel gemeint? ich glaube das hab ich nicht.
Ich glaube schon, dass damit das Bild gemeint ist, was bei mir über dem ersten Fenster im Raum liegt, dann tauchst sonnst nicht bei den anderen Geschenken auf, ich bin mir aber nicht sicher... Kaufen musste man es jedenfalls nicht, es war einfach da :]
@peekablue: Google/Wiki hilft :] *nicht böse gemeint von mir*
@ Sakumikaze: Glaub mir, ich bin die erste, die googelt, wenn sie keinen Plan hat.
Aber wenn man natürlich etwas größenwahnsinnig ist wie ich und denkt, nur weil sie alle Percy Jackson-Bände gelesen hat, über dieses Thema sowieso alles zu wissen, dann googelt man natürlich auch nicht. ^^
kann man denn mit den sachen aus dem shop nur denman aus diesem abenteuer ankleiden oder alle männer die man inzwischen erspielt hat :aomd_bave:
schau dir doch einfach mal die "pose" der jetzigen puppe und der bereits vorhandenen puppe an ;)
In diesem Shop findest du Outfits für deine männlichen Dollz, die du im Laufe der vergangenen Abenteuer gewinnen konntest. So wie diese hier:
manchmal hilft es zu lesen :) ... also ja, du kannst die jetzige puppe anziehen und die bereits erspielten auch.
danke dir das hab ich nich gelesen sorry muss ich wohl doch brille kaufen :aomd_smile:
Über mein mythologiebezogenes Gemecker habe ich ganz vergessen zu sagen, dass sie Kleidung echt super schön ist. Auch realistisch, detailreich und farblich ansprechend. Was mir nicht so gefallen hat, ist dieser Steinpodest und ein paar andere Möbel, die im Comicstil gehalten sind und auch nur eine Farbe haben. Die sehen mit dem anderen Zeug zusammen nicht so gut aus. Irgendwie billig halt. Und mir hätte es gefallen, wenn der Mann ein bisschen gebräunt gewesen wäre, und nicht so pink. Schließlich ist er grieche.
Aber ich liebe die Rüstungen. =3
Thema geschlossen
Seiten: 1 2