Ankündigung

Design magique sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 09-07-2012 11:28:18

schnecke69
Moderateur

Verkörpere eine griechische Göttin im neuen Abenteuer von OhMyDollz !

Hallo Mädels !

Das Abenteuer dieser Woche wird dich in die Welt der Mythologie bringen! Du verkörperst eine griechische Gottes-Schülerin! Begebe dich auf den Olymp, wo dich die besten Lehrer unterrichten werden: Aphrodite, Atlas, Chiron, etc...da bleibt keine Zeit zum Ausruhen! Werdet ihr da noch Zeit haben, um den griechischen Gottes-Schüler zu verführen, für den ihr so schwärmt?

"Morgen ist der große Tag! Wie jedes Jahr wird ein Mädchen für das Götter-Gebiet ausgewählt. Olympie, mein Dorf, befindet sich am Rande des Olymps, in der Nähe von denjenigen, die die Welt regieren. Ich treffe täglich Feen, Einhörner, Meerjungfrauen und andere wunderbare Kreaturen. Und morgen werde ich vielleicht schon zu den Göttern gehören! Es ist der Traum aller Dollz aus Olympie, ausgewählt zu sein, um Gottes-Schülerin zu werden. An diesem letzten Abend, so hoffe ich, werde ich am Fuße des Götterberges einschlafen und den imposanten und wolkigen Umriss durch mein Zimmerfenste betrachten."
http://blog.feerik.com/images/0907quetedeesse2.pnghttp://blog.feerik.com/images/0907quetedeesse3.pnghttp://blog.feerik.com/images/0907quetedeesse6.png
Nimm an diesem Abenteuer auf OhMyDollz teil und gewinne ganz viele Geschenke ! Am Ende gibt es ein neues männliches Model zum ankleiden und zwei wundervolle Luxus-Outfits !
http://blog.feerik.com/images/0907quetedeesseetape6.jpg
http://blog.feerik.com/images/0907quetedeesse71.jpg
http://blog.feerik.com/images/0907quetedeesse72.png
Die Stufen werden schwieriger, je weiter du in der Geschichte vorankommst, aber die Geschenke werden dafür immer besser!

D musst Rätsel lösen, um Bonus-Geschenke zu gewinnen!

Wenn du alle Bonus-Geschenke dieses Abenteuers erhälst, gewinnst du eine Dekoration, um sie in deine kleine Sammlung einzubringen!

Am Ende der Geschichte hast du die Wahl: Diejenigen, die es möchten, können das zweite Ende für 150 Fee'z spielen!

Wenn du die erste Wahl triffst, gewinnst du ein männliches Model zum ankleiden! Profitiere davon in der Männer Boutique, die gerade eröffnet wurde!

Und wenn du das zweite Ende wählst, gewinnst du __zwei tolle Luxus-Outfits!

Du hast bis __Montag, den 16. Juli um 12:00 Uhr Zeit, um an diesem mythologischen Abenteuer teilzunehmen und viele Geschenke zu gewinnen!

Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif

#2 09-07-2012 11:55:14

laurama
Membre

Re: Verkörpere eine griechische Göttin im neuen Abenteuer von OhMyDollz !

rrrrrrrrrr ein kerl zum anziehn, ein traum wird wahr den flirt mach ich nacher wenn mein kind schläft :)

#3 09-07-2012 12:06:38

sakumikazi
Membre

Da kann ich dir nur zustimmen, ein Traum wird wahr :love:
Der Kerl ist auch toll, aber vor allem das Thema!
Ich liebe die Antike! :love:

Schreiben ist leicht, man muss nur die falschen Wörter weglassen.  :ok:

#4 09-07-2012 12:31:48

rodidi
Membre

"Wenn du die erste Wahl triffst, gewinnst du ein männliches Model zum ankleiden! Profitiere davon in der Männer Boutique, die gerade eröffnet wurde!"

Bedeutet das es gibt für alle Flirtbeender einen Shop für die Männer? Oder gibt es insgesamt einen neuen Shop?  :-)

Wäre ja echt super, denn einige haben ja schon männliche Models^^ aus einem anderen Abenteuern.

#5 09-07-2012 12:37:52

bonsai99
Membre

ma sone doofe frage ich find den neuen shop net wird der erst frei geschaltet wenn man denn hier mit macht oder kann man da auch seine männermodels die man schon hat dann auch einkleiden wenn der irgend wann zu sehen ist :star:

Beitrag geändert von bonsai99 (09-07-2012 12:38:29)

#6 09-07-2012 12:39:15

Misfortune
Membre

der shop wird für alle zugänglich sein, sofern meine informationen richtig sind xD wann er kommt kann ich nicht genau sagen... denke aber es wird nicht mehr lange dauern ;) wenn er da ist, wird es auch eine separate news dazu geben

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

#7 09-07-2012 13:06:32

zitronienchen
Membre

oh mann! ich finde das abenteuer echt klasse! und auf den männer-shop freu ich mich auch riiiiesig! diesmal gibts für mich echt nix aussetzen. meiner meinung nach eines der besten abenteuer seit ich bei ohmydollz bin.

#8 09-07-2012 15:09:29

jessika
Membre

Mhhh....Schade kein Raum ;(

Aber wie teuer?

#9 09-07-2012 15:26:53

feenblut
Membre

ich hätte gern jetzt noch einen griechischen raum dazu gehabt, damit alles passt (zB beim zweiten ende) die medusa hat irgendwie nen hässliches gesicht, die wird wohl auf dem dachboden landen ^^

ansonsten find ich den flirt echt schick. ich mag die griechische antike, nur irgendwie gefallen mir die gegenstände der beiden letzten etwappen kaum... seltsam, sonst ist es meißt andersherum ^^

„Man sollte auch gute, ja, ausgezeichnete Bücher verbieten,
bloß damit sie mehr gelesen und beachtet werden.“
Zitat von Albert Camus http://www.straight-world.de/index.php?refid=1391

#10 09-07-2012 15:51:35

mijuna
Membre

Ich find den Flirt auch ganz süß. :D
Aber ich stimme Feenblut zu ein Raum dazu oder in späterer Zeit wäre echt supa. :fete:

kurze Frage: Hat jemand die 2 Luxus Outfit´s irgendwo  noch rumliegen ? :)

Beitrag geändert von mijuna (09-07-2012 15:51:43)

Whisper in the Dark ~

#11 09-07-2012 16:13:31

silbermieze
Membre

Der Flirt ist mal wieder klasse. Ich liebe die griechische Mythologie. Und die Geschenke sind echt super. Vor allem die ganzen Figuren. Und die Frisuren in der letzten Etappe. :star: Ich bin begeistert. :love:

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#12 09-07-2012 16:16:36

jibril
Membre

also ich finde einen extra raum gar nicht sooo notwendig. schließlich haben viele von uns beispielsweise das paradies, krypta oder die hölle noch nicht wirklich randvoll gepackt (oftmals nur die passenden gegenstände vom damaligen abenteuer) ... und da passen die neuen sachen doch ganz gut rein, oder?

Mir sind die Dämonen lieber. Die sind wenigstens ehrlich.

#13 09-07-2012 16:27:51

jessika
Membre

Also wenn ich i Fr. Forum richtig gelesen habe macht das Insgesamt mit beiden enden 353$$$ + 150Feez   ... 1Ende 203$$$

#14 09-07-2012 16:37:59

schnecke69
Moderateur

@jessika da hast du dich verguckt

wenn du das ganze abenteuer machts also mit
dem 2. ende ....
dann kostet alles  zusammen
253 $$$ + 150 feez

Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif

#15 09-07-2012 16:39:22

jessika
Membre

ups ....Peinlich eher verschrieben :ouf:

#16 09-07-2012 16:57:20

silbermieze
Membre

jibril schrieb:

also ich finde einen extra raum gar nicht sooo notwendig. schließlich haben viele von uns beispielsweise das paradies, krypta oder die hölle noch nicht wirklich randvoll gepackt (oftmals nur die passenden gegenstände vom damaligen abenteuer) ... und da passen die neuen sachen doch ganz gut rein, oder?

Also bei mir sind Paradies und Hölle ziemlich voll und ganz sicher nicht nur von dem damaligen Abenteuer. Da kam in der Zwischenzeit schließlich noch einiges dazu, was da reingepasst hat. ;) Und meine Krypta ist anderweitig verplant. Von daher hätte ich durchaus gerne einen Raum zum Flirt dazu gehabt. Bzw. genau genommen sogar zwei, weil ich das Zeug gerne aufteilen würde.
Aber ich hab noch vier oder fünf Räume, die noch kein Thema haben. Vielleicht find ich darunter welche, die ich für die Geschenke von diesem Flirt nutzen kann.

Für die eine Bonusfrage möchte ich übrigens noch anmerken, dass Charon nicht derjenige ist, der die Menschen in die Hölle schickt, sondern nur der Fährmann, der sie in die Unterwelt bringt (nicht [!] gleichbedeutend mit der Hölle). *pingeligist* ^_^

#17 09-07-2012 18:14:16

moon
Membre

Ich bei euch auch der letzte Text falsch?

Bei mir steht folgender:
California Dollz ist ein wahrer Erfolg! Meine Leistung war auf allen Bildschirmen zu sehen. Der Clip erreicht die Spitze in jeder Hitparade! Katy Berry hat selbst anerkannt, dass ich eine bedeutende Rolle gespielt habe. Ich gehe bereits in Rollen-Anfragen unter. Aber zwei davon haben meine Aufmerksamkeit besonders auf sich gezogen.
Lady Baba ist so bekann für ihr Talent, ihre ausgeflippte Art werden meiner Karriere bestimmt zu einem Höhenflug verhelfen.
Aber mit Hotplay einen Hit aufzunehmen ist eine ungleubliche Gelegenheit! Das wird mir bestimmt kein zweites Mal angeboten!
----------------------------------------------------------

Ist wahrscheinlich ein Text der letzten Flirts...

Man sollte nie seine beste Hose anziehen, wenn man hingeht, um für Freiheit und Wahrheit zu kämpfen. (Henrik Ibsen)

#18 09-07-2012 18:26:02

Misfortune
Membre

a href="http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=4818">http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=4818

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

#19 10-07-2012 00:13:26

jamie
Membre

silbermieze schrieb:

Für die eine Bonusfrage möchte ich übrigens noch anmerken, dass Charon nicht derjenige ist, der die Menschen in die Hölle schickt, sondern nur der Fährmann, der sie in die Unterwelt bringt (nicht [!] gleichbedeutend mit der Hölle). *pingeligist* ^_^

Du bist nicht pingelig, leider waren da einige Leute nur sehr schluderig beim recherchieren oder beim Übersetzten. Ich finde das echt schade. Schließlich ist die griechische Unterwelt auch nichts böses.
Mich ärgert es sogar sehr, dass dier Blödsinn, der von Disney mit dem Film Herkules verbreitet wurde, hier noch verfestigt wird. Ist ja schließlig auch kulturelles Gut und auch nichts, was in vielen Varianten auftraucht, wie es bei Vampirmythen der Fall ist. Die griechische Mythologie ist immer ziemlich eindeutig.
Achso.... Xanthippe ist übrigens die Frau von Sokrates und keine mythologische Figur. Schon gar nicht in der Mehrzahl!

Aber ich finde die Sachen, die es im Abenteuer gibt sehr schön. Und das Ende ist auch ganz wiztig. Nur bitte etwas besser recherchieren beim nächten Mal

#20 10-07-2012 01:20:37

aurorars
Membre

super, super tolles abenteuer... ich bin total begeistert. super sachen bei und vorallem super sachen die ich bestimmt oft bei wettbewerben gebrauchen kann. super. daumen hoch dafür... :aomd_fan:

#21 10-07-2012 04:09:02

silbermieze
Membre

jamie schrieb:

silbermieze schrieb:

Du bist nicht pingelig, leider waren da einige Leute nur sehr schluderig beim recherchieren oder beim Übersetzten. Ich finde das echt schade. Schließlich ist die griechische Unterwelt auch nichts böses.
Mich ärgert es sogar sehr, dass dier Blödsinn, der von Disney mit dem Film Herkules verbreitet wurde, hier noch verfestigt wird.

Den Film hab ich bisher (zum Glück?) nicht gesehn. Aber was Mythologien angeht, werfen manche Leute da gerne mal alles durcheinander. Nervt mich persönlich tierisch, aber ich hab auch keine Lust ständig jeden zu verbessern.

Aber immerhin musste ich diesmal bei keiner einzigen Frage wikipedia oder google zu Rate ziehen, auch wenn die Antworten nicht immer ganz korrekt waren. :)

#22 10-07-2012 08:16:45

feenblut
Membre

was für ein bonusgeschenk gibt es denn bei allen richtigen antworten? hab leider die frage mit dem römischen gott falsch beantwortet...

#23 10-07-2012 09:17:45

sakumikazi
Membre

feenblut schrieb:

was für ein bonusgeschenk gibt es denn bei allen richtigen antworten? hab leider die frage mit dem römischen gott falsch beantwortet...

Guck mal bei mir ins Wohnzimmer #2, dann sieht du die kleinen Winzlinge :]

Im Übrigen, was den Disney Film "Herkules" angeht, der ist gar nicht so schlecht recherchiert und es ist schwer so viel in so kurze Zeit zu bringen. Und, auch dort wird Unterwelt gesagt, nicht Hölle, ich habe ihn oft genug gesehen und ich studiere Geschichte.

Schreiben ist leicht, man muss nur die falschen Wörter weglassen.  :ok:

#24 10-07-2012 11:31:10

feenblut
Membre

sakumikazi schrieb:

feenblut schrieb:

Guck mal bei mir ins Wohnzimmer #2, dann sieht du die kleinen Winzlinge :]

Im Übrigen, was den Disney Film "Herkules" angeht, der ist gar nicht so schlecht recherchiert und es ist schwer so viel in so kurze Zeit zu bringen. Und, auch dort wird Unterwelt gesagt, nicht Hölle, ich habe ihn oft genug gesehen und ich studiere Geschichte.

zum teil hab ich die ja auch, aber es heißt ja, dass man ein extra-geschenk bekommt, wenn man alle hat. ist damit evtl. das bild mit dem tempel gemeint? ich glaube das hab ich nicht.

#25 10-07-2012 11:42:03

peekablue
Moderateur

Oh Mann, jetzt ärgere ich mich ja gerade doppelt! Hab direkt die erste Frage versemmelt und war schon sauer, weil ich dadurch eine der kleinen Figürchen nicht bekommen habe, aber jetzt muss ich auch noch erfahren, dass es ausgerechnet dieses Mal ein Bonusgeschenk gibt, wenn man alle Fragen richtig beantwortet hat. Also doppelt abgek....t! :nrv:

Bei jedem anderen Abenteuer, bei dem es um irgendwelche Modegeschichten geht, bekomme ich es immer richtig hin und ausgerechnet bei einem Thema, das ich total liebe, dann sowas... :intr:

Brett Fußzeile