Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#26 06-07-2012 14:40:11

zitronienchen
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 1676

Re: Modenschau: Tanzen!

naja, ich schätze mal hier war ihre fantasie ein bisschen zu kreativ. besser wäre es gewesen sie hätte es mit einem kleidungsstück kombiniert und dann da noch ein paar federn drangemacht.naja, alles ansichtssache. auch beim karneval von rio werden manchmal solch verrückte sachen getragen. und da wird samba getanzt. ;)

 

#27 06-07-2012 16:56:56

xini
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 25

Re: Modenschau: Tanzen!

Ich finde es sehr interessant, dass auf der einen Seite Dollz disqualifiziert werden, weil lt. Meinung der Moderation deren Outfit so gar nicht zum Thema passt, dagegen aber Dollz in der Modenschau sind, die mehr als offensichtlich Teile aus der Liste "verbotene Gegenstände" tragen.

Momentan komme ich auf insgesamt 13 Dollz, die entweder verbotene Gegenstände zeigen oder weniger als 8 Gegenstände tragen.

 

#28 06-07-2012 17:02:54

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Tanzen!

xini - lesen -> denken -> schreiben ;) nur als kleiner tipp <3


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#29 06-07-2012 17:41:55

xini
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 25

Re: Modenschau: Tanzen!

Misfortune schrieb:

xini - lesen -> denken -> schreiben ;) nur als kleiner tipp <3

Danke für den überaus netten und super höflich formulierten Tipp.

Der ändert aber nichts daran, dass Dollz in der Modenschau dabei sind, die ganz offen und deutlich verbotene Gegenstände tragen oder eben keine 8 Gegenstände tragen.

Und, wenn ich die Spielregeln der Modenschau richtig gelesen habe, sind das vor allem Gründe für eine Disqualifizierung.

Oder anders formuliert - wenn offen getragene verbotene Gegenstände über mehrere Tage Modenschau nicht zur Disqualifikation führen, macht es für alle anderen Dollz keinen Sinn, die Liste der jeweils verbotenen Gegenstände zu beachten.

Beitrag geändert von xini (06-07-2012 17:47:50)

 

#30 06-07-2012 17:52:49

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Tanzen!

Danke für den überaus netten und super höflich formulierten Tipp.

gern :)

Der ändert aber nichts daran, dass Dollz in der Modenschau dabei sind, die ganz offen und deutlich verbotene Gegenstände tragen oder eben keine 8 Gegenstände tragen.

Und, wenn ich die Spielregeln der Modenschau richtig gelesen habe, sind das vor allem Gründe für eine Disqualifizierung.

mein tipp von oben trifft auch hier zu... die dollz mit verbotenen gegenständen dürfen selbstverständlich in der modenschau drin bleiben. solang ihr outfit toll ausschaut... deswegen gibts doch die verbotenen gegenstände.

Oder anders formuliert - wenn offen getragene verbotene Gegenstände über mehrere Tage Modenschau nicht zur Disqualifikation führen, macht es für alle anderen Dollz keinen Sinn, die Liste der jeweils verbotenen Gegenstände zu beachten.

rinni hat uns doch ein tolles beispiel geliefert - disqualifiziert und wieder eingeschrieben. machts von alleine bing?

jede zweite modenschau diese blitzmerker... denken diesbezüglich hier meckern zu können... aber vom tuten und blasen keine ahnung! vielleicht erstmal hinterfragen? wie es denn kommt, dass dollz mit verbotenen gegenständen in der modenschau sind? aber das wäre zu kompliziert...

dann müsste man ja folgenden tipp beherzigen...

lesen -> denken -> schreiben


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#31 06-07-2012 17:55:07

laurama
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 2257

Re: Modenschau: Tanzen!

xini und wenn du dich gern 24h/tag 7Tage/woche hinsetzen willstum dolls die sich gleich nach der disqualifikation mit exakt demselben outfit wieder einschreiben, aus welchen gründen auch immer, bewirb dich als mod :) (nein ich habe nicht geschaut ob du alt genug bist)

 

#32 06-07-2012 18:00:30

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Tanzen!

xini und wenn du dich gern 24h/tag 7Tage/woche hinsetzen willst... bewirb dich als mod :)

aber bitte nur, wenn du weder das bedürfnis nach essen, noch nach schlafen hast... familie geht auch absolut gar nicht - denn in der zeit, wo du isst, oder schläfst, etc., könnten sich ein paar dollz neu einschreiben. wieder mit den verbotenen gegenständen. und dann könnte sich irgendeine doll im forum darüber aufregen, die absolut keine ahnung hat, dass du vielleicht gerade die modenschau vor 5 minuten gemacht hast~ also wenn du diese kriterien erfüllen solltest - immer her mit der bewerbung :)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#33 07-07-2012 13:38:18

diadem
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 506

Re: Modenschau: Tanzen!

ich hab mich auch bei der modenschau eingeschrieben und vorallem vorher mehrfach geprüft was und wieviel ich trage und sogar im forum die verbotenen gegenstände genau beachtet und bin trotzdem 2 mal bereits bei dieser modenschau und einmal bei einer vergangenen modenschau disqualifiziert worden und weiss bis heute nicht warum, ich hab alles mehrfach geprüft und nachgeschaut und nachgezählt und verglichen und finde einfach keinen grund warum ich rausgeschmissen wurde. ne erklärung diesbezüglich wäre echtmal toll. ich akzeptiere zwar das statement das es heisst keiner der moderatoren oder zuständigen müsse eine begründung für die diqualifizierung abgegeben, aber weiterhelfen tut das auch nicht wirklich, denn im beispiel von mir selbst habe ich wie bereits oben erwähnt alles mehrfach überprüft, meiner meinung nach alle regeln eingehalten und dennoch wurde ich diqualifiziert und das mehrfach. wie soll man sich da verbessern oder fehler in zunkunft nicht mehr machen bzw mal eine chance haben wenn keiner einen den grund nennt, so dass man lernt und nicht die eventuell selben fehler wiederholt???

 

#34 07-07-2012 13:46:07

mijuna
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 509

Re: Modenschau: Tanzen!

@diadem

Ganz vorne die Box auch durchlesen ;)

Maximal 1 paar Ohrringe am Ohr

Beitrag geändert von mijuna (07-07-2012 13:46:42)


Whisper in the Dark ~
 

#35 07-07-2012 13:47:38

laurama
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 2257

Re: Modenschau: Tanzen!

diadem wenns das outfit ausm wohnzimmer ist:

zitat aus den regeln
    - Maximal 1 paar Ohrringe am Ohr

 

#36 07-07-2012 13:49:30

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Tanzen!

willkommen diadem ;)

wie soll man sich da verbessern oder fehler in zunkunft nicht mehr machen

frag andere user nach ihrer meinung. dafür ist unter anderem ein forum da ;)

edit: na schau an, was wir für nette user haben ;)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#37 07-07-2012 13:55:20

diadem
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 506

Re: Modenschau: Tanzen!

ein paar ohringe??? hab ich mehr an??? ey da muss ich gleich erstmal schauen... wenn dem so ist wieso fällt euch das so schnell auf und ich sitz tagelang da rum schau mir das an und grüble und find nix....moment ich schau nach

 

#38 07-07-2012 13:58:09

diadem
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 506

Re: Modenschau: Tanzen!

tatsächlich...ich hab das eine paar durch die frisur echt nicht gesehen, hab jetzt alles versucht zu verschieben und die hatte wirklich 2 paar ohringe ...mein gott...vielen dank...aber seht ihr...ich bin gleich am ersten tag disqualifiziert worden , hätte zb dabei gestanden (kurz und knapp) bitte nur 1 paar ohringe...dann hätte man eventuell noch ne chance gehabt...aber ohne hinweise...keine chance. und ich bin nunmal der typ ich frag erst nach wenn ich partou den fehler selbst nicht finde (man will ja nicht für doof erklärt werden) :hypn:

 

#39 07-07-2012 13:59:00

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Tanzen!

mijuna & laurama sind unsere modenschau detektive :p

diadem - bitte keine doppelposts

hätte zb dabei gestanden (kurz und knapp) bitte nur 1 paar ohringe..

wir haben leider keine möglichkeit, das bei der disqualifizierung mit in die nachricht zu schreiben


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#40 07-07-2012 14:05:10

diadem
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 506

Re: Modenschau: Tanzen!

ehm..sorry..aber danke.

 

#41 07-07-2012 14:05:12

mijuna
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 509

Re: Modenschau: Tanzen!

@ Misfortune
Jaa wo bleibt mein Honorar :lol:


@ diadem 
Es wird  wenn ich mich nicht recht irre 1-2 Tage bevor die Modenschau anfängt ein Theard eröffnen. Wenn man sich unsicher oder sonst was ist kann man auch früher fragen. :D
Es gibt bestimmt ein paar User die ihre Meinung abgeben würden.

ich bin gleich am ersten tag disqualifiziert worden

Oder ganz einfach das nächste mal gleich im Forum fragen was sein könnte. ;) und mit doof hat das nichts zu tun, dass kann jedem bei "Kleinen Sachen" mal ganz schnell passieren.

Beitrag geändert von mijuna (07-07-2012 14:07:02)


Whisper in the Dark ~
 

#42 07-07-2012 15:10:44

laurama
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 2257

Re: Modenschau: Tanzen!

ich hab mich auch 2mal in ne modenschau schon eingeschrieben mit nem verbotenen gegenstand, den ich mir 1. extra gekauft habe und den ich 2. partout in der liste übersehn hab (war was kleines)
wenn man lange über was rumgrübelt sieht mans irgendwie nicht mehr

Beitrag geändert von laurama (07-07-2012 15:10:58)

 

#43 07-07-2012 16:28:29

xini
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 25

Re: Modenschau: Tanzen!

Misfortune schrieb:

rinni hat uns doch ein tolles beispiel geliefert - disqualifiziert und wieder eingeschrieben. machts von alleine bing?

jede zweite modenschau diese blitzmerker... denken diesbezüglich hier meckern zu können... aber vom tuten und blasen keine ahnung! vielleicht erstmal hinterfragen? wie es denn kommt, dass dollz mit verbotenen gegenständen in der modenschau sind? aber das wäre zu kompliziert...

dann müsste man ja folgenden tipp beherzigen...

lesen -> denken -> schreiben

Zitat aus den Forumsregeln:

"1. Beleidigungen, fremdenfeindliche- und sexistische Äußerungen und Mobbing, sind strengstens verboten und werden sofort aus dem Forum entfernt.
Behandelt bitte andere so, wie ihr behandelt werden wollt."

Man beachte vor allem den Satz:

Behandelt bitte andere so, wie ihr behandelt werden wollt.


Ich wage zu bezweifeln, dass die zitierte Moderatorin solcher Art verbaler Rotzigkeit, wie ich sie zitiert habe, ihr gegenüber akzeptieren würde.

 

#44 07-07-2012 16:45:50

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Tanzen!

Behandelt bitte andere so, wie ihr behandelt werden wollt.

ich find die wahrheit sehr toll :)

Ich wage zu bezweifeln, dass die zitierte Moderatorin

moderatorin? xD

wenn du nichts weiter zum thema zu sagen hast, halte dich bitte an die forumsregeln, welche besagen, sich ans thema zu halten :)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#45 07-07-2012 16:53:19

nekomauren
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 183

Re: Modenschau: Tanzen!

Also wenn ich ehrlich bin, sehe ich die Aussage  von Misfortune nicht als Beleidigung an. Von einer 'verbaler Rotzigkeit' ganz zu schweigen.
Sie hat klip und klar das gesagt was hier im Forum nun schon so oft passiert ist.
Irgend Jemand muss zu einen thema was sagen (was ja auch gut ist, meistens) bloss leider wird nicht immer erst nachgedacht dadrüber. Es ist nun mal wirklich so das die Mods nicht 24 stunden, 7 Tage am PC sitzen und sich jede Doll ansehen. bei der Mitbeteilung an der Modenschau ist sowas ja nicht mal möglich.
Eins darf man nicht vergessen, OhMyDollz ist ein Spiel!
Das Reallife geht vor allem.

So und ja tut mir ja Leid, dass ich mich hier eingemischt habe. Normalerweise sag ich zu sowas nicht aber das hier ist eine Ausnahme. Da musste ich einfach mal was sagen.


Beginne deine Geschichte mit einem Traum, der deine Fantasie beflügelt.

Dein Geist ist stark und edel. Trage ihn wie eine Krone.
 
 

Brett Fußzeile