Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 15-04-2012 16:19:33

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

OhMyLoft Modenschau: Titanic Spezial

Hallo liebe Dollz,

das neue Thema für die OhMyLoft Modenschau heißt: Titanic Spezial!
http://blog.feerik.com//images/visuelohmyloft.jpg
Teilnehmen ist ganz einfach. Dekoriert euer Loft, inspiriert von der Geschichte der Titanic.

Ihr braucht Gegenstände aus dem OhMyDollz Basics und dem DollzStory Shop!


Viel Spaß bei der OhMyLoft Modenschau


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.


#2 16-04-2012 00:06:17

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: OhMyLoft Modenschau: Titanic Spezial

Ist natürlich echt schade, dass das Thema erst nach Beginn von Feerik bekannt gegeben wurde. Jetzt haben schon vermutlich die meisten ihre Wohnzimmer zur Teilnahme eingetragen, die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben.
Also wird es vermutlich die nächste Modenschau sein, bei der die Gewinner das Thema verfehlt haben, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass sich jetzt noch groß jemand die Mühe macht, sein Wohnzimmer themengerecht zu gestalten, wenn andere schon fast 200 Sterne Vorsprung haben...

 

#3 16-04-2012 11:24:10

akhuna01
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 273

Re: OhMyLoft Modenschau: Titanic Spezial

Hallo Ihr!
Ja, stimm ich dir zu, Peekablue. Ich hab nach der letzten Loft-Modenschau aber eh erst mal keine Lust mehr drauf, hab mir beim letzten Thema sooo viel Mühe gegeben, und trotz nicht-auszahlung des Preises ist es doch irgendwie bitter gewesen dass diese Lofts auf der Frontpage geladet sind. Obwohl ich finde dass das Team die Sache echt gut gelöst hat! Noch mal ein Lob an Misfortune und Boadicea (und co).

Außerdem bin ich zum Thema Titanic nicht richtig ausgerüstet ^^ da lass ich mal die Profis ran. Ich bin mir ganz sicher es kommen wieder viele wunderschöne Einsendungen! Abstimmen werd ich natürlich trotzdem - und nur für die die KEINE Themaverfehlung bringen...

Viel Spaß und viel Glück euch allen, vllt ist das nächste Thema auch wieder was für mich ^^

Lg
Akhuna

 

#4 16-04-2012 13:36:32

kyura
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 215

Re: OhMyLoft Modenschau: Titanic Spezial

Ein  sehr schönes Thema ^^ gleich mal  Titanic - My heart will go on angemacht und etwas für die Modenschau entworfen. Hoffe es ist noch nicht zu sehr zu spät sich anzumelden :ouf:


a href="http://yumenopandora.forumieren.com/">http://yumenopandora.forumieren.com/
 

#5 16-04-2012 17:00:05

jessika
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4572

Re: OhMyLoft Modenschau: Titanic Spezial

Das ist ein schwieriges Thema :O
Was könnte ich machen :D
Da muss ich mir was einfallen lassen.

Beitrag geändert von jessika (16-04-2012 17:00:16)

 
 

Brett Fußzeile