Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#26 28-03-2012 15:02:43

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Alien

willkommen im forum,

ist unsere "beschreibung "wirklich so doof geschrieben? xD ich wiederhole mich erneut... sofern es sichtbar ist, zählt dies nicht als "versteckter gegenstand"... logisch eigentlich xD


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#27 28-03-2012 15:09:47

Ancien joueur crazyprettygirl
Invité

Re: Modenschau: Alien

Ist schon gut, ich hatte nur angst man könnte ihn übersehen. :intr:
Naja, bei dem letzten Abenteuer gabs ja so ne Torte oder so, kann man die als Hut benutzen? Die lässt sich nämlich an die figur anbringen.

 

#28 28-03-2012 15:28:11

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Alien

sicher, wieso nicht?


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#29 28-03-2012 21:07:05

laurama
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 2257

Re: Modenschau: Alien

hmmm ich hätte nicht den fehler machen sollen nach den aurorars beiträgen und denen von ein paar anderen schaun solln, dann hatte ich gestern nach stundenlanger bastel/sucharbeit keine lust mehr mich einzuschreiben, man ihr seit alle super kreativ :gai:  hab mich dann aber heute doch einfach noch eingetragen, mal schaun obs trotzdem ein paar stimmchen einbringt *gg*

 

#30 30-03-2012 17:54:22

Ancien joueur
Invité

Re: Modenschau: Alien

Ich hab bei der Modenschau gerade eine Doll gesehen, die einen verbotenen Gegenstand trägt. Kann man diese Teilnehmerin melden?

 

#31 30-03-2012 17:58:15

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Alien

Misfortune schrieb:

Solltet ihr bei der Modenschau Dollz entdeckt haben, die gegen die Regeln verstoßen, könnt ihr einem Moderator des Forums gerne eine Nachricht mit dem Namen der Doll zukommen lassen! :)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#32 30-03-2012 18:03:39

Ancien joueur
Invité

Re: Modenschau: Alien

Ok,  dann schick ich über diesen Weg den Namen.

Danke für die schnelle Antwort.

 

#33 30-03-2012 18:04:16

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Alien

gern


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#34 30-03-2012 19:32:46

aurorars
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 294

Re: Modenschau: Alien

also laurama, ich find deinen alien wirklich schnuckelig. bekommst von mir zumindest fleißig stimmchen. ausserdem kann ich dazu sagen orientiere dich lieber nicht an mir. bin doch zum ende der woche fast immer wieder aus den top 15 raus. scheine also immer viel falsch zu machen, zumindest für den geschmack der breiten masse. freu mich aber total das meine aurora euch diese woche zu gefallen scheint. aber mal sehen. das WE steht ja erst noch vor der türe.  :mang:

 

#35 30-03-2012 20:31:40

laurama
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 2257

Re: Modenschau: Alien

ich finde meist andere dolls toll als die die dann gewinnen, ich hoffe aber deine aliendame landet ziemlich weit vorne, ich bin bei meinem alien mit dem rock lange unzufrieden gewesen, hab aber nix besseres gefunden

 

#36 31-03-2012 14:33:41

zitronienchen
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 1676

Re: Modenschau: Alien

aurorars schrieb:

bin doch zum ende der woche fast immer wieder aus den top 15 raus.  :mang:

das kenn ich...zum ende bin ich irgendwie dann auch immer raus... aber du bist diesmal noch dabei! wünsch dir ganz viel glück!!!

 
 

Brett Fußzeile