Ankündigung

Design magique sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 03-02-2012 16:18:16

Misfortune
Membre

OhMyLoft Wettbewerb: Valentins-Tag

Hallo Dollz!

Bald ist der Valentins-Tag! Aaah... Die Liiiebe! Dieser Tag muss für eure Doll ultra-romantisch sein! Das wird auch das Thema des nächsten OhMyLoft-Wettbewerbs sein!

Das Thema des nächsten OhMyLoft-Wettbewerbs ist Valentins-Tag!

Mitmachen ist einfach, ihr müsst bloss für euer Wohnzimmer die perfekte Valentins-Tag Dekoration finden! Seid originell und kreativ um Miss OhMyLoft gewählt zu werden!
http://blog.feerik.com//images/visuelohmyloft.jpg
Für eure Dekoration braucht ihr:

- Ein Möbelhttp://de.ohmydollz.com/design/shopmeuble.png aus dem Basics Shophttp://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/officielle-2.png

- Ein Gegenstand aus dem Garten-Shophttp://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/jardin-2.png

Achtung: Von nun an darf der gespeicherte Abschnitt eures Wohnzimmers nicht mehr als 200 Objekte enthalten! Wir haben dieses Limit eingerichtet, um die mehrfach von Fenstern versteckten Gegenstände zu verhindern, die den Wettbewerb überladen haben.

Erinnerung:

- Nur die Dekoration eures Wohnzimmers wird für den OhMyLoft-Wettbewerb berücksichtigt. Die animierten Gegenstände werden animiert bleiben aber es wird keine kleinen Pfeile haben, um sich im Wohnzimmer zu bewegen. Wählt euch also gut aus, in welchem Teil des Wohnzimmers ihr abspeichert!

- Der gespeicherte Abschnitt eures Wohnzimmers darf nicht mehr als 200 Objekte beinhalten.

- Zum Abstimmen müsst ihr jedem angezeigten Wohnzimmer eine Note geben: Von 1 bis 5 Sterne.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

#2 03-02-2012 17:10:15

lovemaus89
Membre

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Valentins-Tag

Wann steht den die Gewinnerin fest von dem Schwarz/weiß Zimmer?
Ich dachte es geht immer 1 Woche Samstag bis Nächsten Samstag.

Sorry ich wusste nicht wo ich diese frage hinstecken soll und dachte ich darf hier kurz mal Nachfragen;-)

Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie.

Liebe Grüße

#3 03-02-2012 17:24:33

darklady
Membre
Web-Seite

Was man über den OhMyLoft-Wettbewerb wissen sollte:

- Er wird alle zwei Wochen stattfinden.
- Das Thema wird jeweils Freitags vor jedem neuen Wettbewerb bekanntgegeben.
- Die Miss OhMyLoft gewinnt 150 $$$, eine Trophäe und die Urkunde der besten Designerin.
- Die Zweite gewinnt 100$$$ und die Dritte gewinnt 50$$$.
- OhMyLoft funktionniert wie die Miss OhMyDollz Modenschau und wird jeweils 2 Wochen andauern (von Samstag bis Samstag):
Woche 1 :
- Öffnung der Einschreibungen am Samstag um 10 Uhr (ihr könnt euch bis am darauffolgenden Freitag um 23h59 einschreiben).
- Beginn der Votes am Samstag um Mitternacht.
Woche 2 :
- Die Votes schliessen am Freitag um 12 Uhr.
- Die Gewinnerinnen werden am Samstag um 10 Uhr bekanntgegeben.

Liebe Grüße

>Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.<

#4 03-02-2012 22:17:54

jessika
Membre

Muss man jetzt die objekte zählen O.o  ouuuuhaaa

#5 03-02-2012 22:21:09

Misfortune
Membre

also mal ganz ehrlich und ohne jemanden verletzen zu wollen... bei uns auf der deutschen seite gibt es doch kaum jemanden, der SO kreativ ist, dass er wirklich 200 gegenstände in sein kunstwerk verarbeitet. somit dient diese neue regel hauptsächlich dafür, dass manche dollz nicht mehr ihr ganzes hab und gut hinter den gegenständen verstecken um dadurch lange ladezeiten zu vermeiden.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

#6 03-02-2012 22:24:34

peekablue
Moderateur

Ich bin echt froh über diese Regelung. Das war nämlich immer extrem nervig. Also echt super, dass so ein Verbot so schnell, also schon nach der ersten Runde, umgesetzt wurde.

#7 03-02-2012 22:39:53

jessika
Membre

Naja nehme sowieso ned so viele sachen^^
Gibt es so eine maske die menschlich aussieht?

#8 03-02-2012 22:47:43

schnecke69
Moderateur

@ jessika du stellst immer fragen ...
mach dir doch mal bitte selber die mühe und schau in den
shops nach  ;o)

Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif

#9 03-02-2012 22:54:09

jessika
Membre

:D
Bin eine die immer fragt :)
Okay gucke dann mal...
Wünsche euch noch eine gute nacht.

#10 03-02-2012 22:58:59

schnecke69
Moderateur

wenn du fragen hast ist ja ok ...
aber meistens setz du immer noch einen mit drauf...
wo finde ich dies und das ;o)

so nun aber zurück zum aktuellen thema :o)

Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif

#11 04-02-2012 10:52:32

helencb
Membre
Web-Seite

Also sagt mal bei der Vorschau sind bei mir nicht alle Sachen, die ich im WZ hab zu sehne, was blöd ist, da der Gegenstand den ich aus dem Garten-Shop habe nicht zu sehen ist. (Eine rosa Rose vor dem Brunnen -> siehe mein WZ, es ist auch kein Kleidungsgegenstand, deswegen versteh ich es nicht)
Was mach ich da jetzt? Trotzdem einfach registrieren ?

"Ich habe sie nicht geküßt, ich habe nur in ihren Mund geflüstert." Chico Marx

#12 04-02-2012 11:35:17

zitronienchen
Membre

oh mist...kann es sein das man trotz nicht erfüllter anforderungen sich registrieren kann ? hab nämlich glaub ich das teil aus dem gartenshop vergessen...bei der normalen modenschau steht ja dann da "dir fehlt ein teil aus dem ...shop" oder so ähnlich. kommt das bei der loft-modenschau nicht?

#13 04-02-2012 12:58:16

lovemaus89
Membre

Ist die Gewinnerin schon bekannt gegeben? Weil da steht ja um 10uhr Samstags?

Also mit den Zeiten haben sie es nicht so!!!

Liebe Grüße

Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie.

Liebe Grüße

#14 04-02-2012 13:24:11

Misfortune
Membre

"Miss OhMyDollz / Miss OhMyLoft" die forumkategorie haben wir nicht, um sie nicht zu benutzen ;)

#15 04-02-2012 16:22:33

lovemaus89
Membre

Sorry habe ich jetzt nicht kapiert.ich wundere mich nur weil das neue Thema schon da ist und es beginnt ja heute nacht schon aber das schwarz/weiße Thema ist ja noch nicht mal fertig weil noch keine Gewinnerin fest steht.

Liebe Grüße

#16 04-02-2012 17:26:33

charissima
Membre

Schau mal hier:http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=4273
Da findest du die Gewinner.

#17 04-02-2012 17:32:15

lovemaus89
Membre

Oh danke das ist super lieb von dir:-)

Liebe Grüße

#18 05-02-2012 12:03:17

helencb
Membre
Web-Seite

Also jetzt hat sich das mit der Rose geklärt, aber jetzt steht da, dass ich 275 Gegenstände im Bild hätte?!
Hab aber nie im Leben so viel verbaut auch nciht hinter irgendwas im Bild!
Zählen da etwa alle aus dem gesamten WZ???

"Ich habe sie nicht geküßt, ich habe nur in ihren Mund geflüstert." Chico Marx

#19 05-02-2012 20:33:00

lovemaus89
Membre

Also manche haben sich super viel mühe gegeben.Das macht richtig spaß Sterne/Punkte zu vergeben:-)

Liebe Grüße

#20 06-02-2012 00:03:31

elleny
Membre

Ich hab jetzt mal ca 1,5 Stunden abgestimmt und dabei statistik geführt.

Am Anfang hab ich noch den Wechselbutton benutzt. Das habe ich aber schon nach 10 min wieder gelassen, weil man so einfach zu viel warten muss x_X

Ich habe in der ganzen Zeit für 100 verschiedene Wohnzimmer abgestimmt. Ich vermute aber mal, dass das nicht alle waren, die angemeldet sind... aber ich hatte dann einfach keine lust mehr^^

Von den 100 Zimmern entsprachen leider 36 nicht dem Thema.
Dafür gab es aber auch sehr viele, die sich wirklich mühe gegeben haben.
7 davon fand ich wirklich traumhaft :love:
Davon darf es gerne mehr geben^^

Das Abstimmen macht durch den Zufallsgenerator ober schon nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr.
Wenn man nach einer Weile schon für einige Wohnzimmer abgestimmt hat, bekommt man ständig "Du hast für diese Doll bereits gestimmt" zu lesen.
Wenn man das dann 30 mal hintereinander lesen muss,  aber danach doch noch neue Zimmer kommen, ist das unschön. :nrv:

Das System merkt sich ja offensichtlich, für wen man schon gestimmt hat. Kann man nicht mal bei Ferrik anfragen, ob das System das prüfen könnte, bevor ein neues Zimmer angezeigt wird?
Ich würde lieber 2 Sec länger auf ein neues Zimmer warten, als ständig die selben zu sehen...

So.. ich glaub morgen lass ich das Abstimmen erstmal bleiben und guck dann erst übermorgen wieder in den Wettbewerb^^

lg und gute Nacht elleny

Beitrag geändert von elleny (06-02-2012 00:03:49)

#21 18-02-2012 10:16:52

moon
Membre

:aomd_bave:
Wow!
Ich habe zwar nicht abgestimmt, aber ich finde die Kreationen der Gewinner wirklich gelungen. Vor allem weil sie so verschiedene Orte zeigen (Schlafzimmer, Bad und romantische Terrasse).
Die Gewinner habens wirklich verdient :good:

Man sollte nie seine beste Hose anziehen, wenn man hingeht, um für Freiheit und Wahrheit zu kämpfen. (Henrik Ibsen)

#22 19-02-2012 09:42:43

blair
Membre

Guten morgen :) Ich hätte da mal 2 Fragen zum OhMyLoft-Wettbewerb.

Wird es bei uns auch noch eingeführt, dass man in den letzten 2 Tagen oder so, wie beim französischen Spiel nur noch für die besten 10 abstimmen kann? Würde mich sehr freuen!!

Und ob es nur mir so geht, dass man bei der Anzeige für die besten 3 Lofts nur ein leeres Fenster sieht, hab da bei Bugs nichts gefunden.

Danke;)

#23 19-02-2012 10:15:56

Misfortune
Membre

blair schrieb:

Und ob es nur mir so geht, dass man bei der Anzeige für die besten 3 Lofts nur ein leeres Fenster sieht, hab da bei Bugs nichts gefunden.

nein, allen.

#24 19-02-2012 10:29:12

blair
Membre

Okay, danke!

Brett Fußzeile