Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#26 02-02-2012 19:16:24

jane-simmons
Membre
Registriert: 2012
Beiträge: 7

Re: Modenschau: Engelchen und Teufelchen!

Also wären auch Flügel okay, die eher wie Feen- als wie Engelsflügel aussehen? (Also nicht aus Federn bestehen und nicht weiß sind)

nur noch mal zum Verständnis :quoi:

 

#27 02-02-2012 19:22:30

Ancien joueur madness
Invité

Re: Modenschau: Engelchen und Teufelchen!

Ich verfolge das ganze Spektakel hier ja nun schon ein paar Tage mit.
Schaut euch doch einfach mal die Dollz an, wie sie im Wohnzimmer stehen. Da stehen sie meist in der Garderobe, wie sie auch zur Modenschau eingetragen sind. Dort sieht man Elfen, Prinzessinen und vieles mehr. Aber was man kaum sieht, sind richtige Teufel oder Engel. Gut, bei vielen sieht man mit viel Fantasie noch einen Teufel oder ein Engelchen mit Prinzessinenkrönchen - aber bei dem Großteil ist es doch wirklich sehr offensichtlich :aomd_oeil:

Aber wenn man nun mal meine Vorrednerin als Beispiel nimmt - bei ihr kann ich dir Frage überhaupt nicht verstehen. Was bist du denn? Ein pinkes Teufelchen mit Elfenflügeln? :aomd_smile:

Wünsche trotzdem allen viel Glück bei der Modenschau!

 

#28 02-02-2012 19:30:50

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Engelchen und Teufelchen!

@jane-simmons die flügel sind nicht auf der ersten seite aufgelistet. somit sind sie, was die verbotenen gegenstände anbelangt, nicht verboten ^^ ob sie gegen die anderern regeln verstoßen, ist eine andere sache...


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 
 

Brett Fußzeile